ballabu1978 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Da wir uns hier im Trophyforum befinden, geh ich davon aus das der ein oder andere seine Spiele etwas länger als nötig, spielt:wink:. Aber Hardcoregaming gibt es nicht erst sei Einführung der Trophies. Eigentlich wurden die Trophy´s nur eingeführt, um Leuten wie uns, wieder eine Langzeitmotivation zu geben. Was waren/sind die Spiele, die euch so lange vor der Konsole gehalten haben, das es fast schon ärztlicher Betreuung bedurfte, euch wieder in diese Welt zurückzuholen und das Pad chirurgisch entfernt werden musste. Meine Top 3 Final Fantasy 12: 340 std. incl Yiasmat Final Fantasy 10: 260 std. Omega Weapon besiegt Gran Turismo 4 : ca.130 std incl. 24 std Nürburgring Das am längsten gespielte Spiel auf PS3 war mangels besserer Angebote Uncharted mit ca. 40 Std und nem gehörigen Trophyfieber (trotzdem kein Platin:emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich glaub bei mir wars Oblivion mit 130 h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 PS3: CoD4 immernoch auch ohne trophäen (sieht man auch an meiner statistik punkte: pl. 50 ; Siege: pl. 20 frueher 15ter bei ca 65 spieltagen) ; MGS 4 ; GTA 4 PS2: Resident Evil 4 ; GTA SA und VC ; MGS 3 ; Hitman Reihe PS1: MGS ; Mortal Kombat Reihe Gameboy/SNES: Super Mario ; Tetris ; Mortal Kombat Reihe (alle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 @coyote Wenn du soweit in der Zeit zurückgehst,... Zelda Ocarina of Time ( N64)3-4 std tägl. 2 Monate:biggrin: Streetfighter 2 ununterbrochen ein halbes Jahr lang. war mei erstes und damit erstmal einziges Spiel für den Super Nintendo:biggrin: im Nachhinein hab ich schon ne Menge Zeit mit meinen Konsolen verbracht, was auch meinen eingeschräkten Freundeskreis erklären könnte:wink:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 also bei mir wars COD4 hab fast ein halbes jahr nur das game gezockt hatte glaub ich irgendwas mit 15 tagen=360Std (gesamtzeit) jo un zoch sogar jez imma noch ab un zu das game aber kein hardcore halt mehr!!:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 CoD 4 nur Hardcore SuZ ca. 1560 Stunden glaubt mir da hilft kein Arzt mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 CoD 4 nur Hardcore SuZ ca. 1560 Stunden glaubt mir da hilft kein Arzt mehr Oha 1560 Stunden. Ich dachte das schaffen nur WoW Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 CoD 4 nur Hardcore SuZ ca. 1560 Stunden glaubt mir da hilft kein Arzt mehr hats du dann überhaupt noch ein real life ?^^ mein längstes war Oblivion mit ca. 80h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 CoD 4 nur Hardcore SuZ ca. 1560 Stunden glaubt mir da hilft kein Arzt mehr Wart mal kurz. 3 hin , 4 im Sinn einen drüber; das wären 65 Tage am Stück. Krass. Hat sich Guiness schon gemeldet? Das geht wirklich über alle Schmerzgrenzen hinaus, Hut ab. Wie heist den der dritte Stein hinten links hinter der Hütte auf Map4 mit Geburtsnamen mütterlicherseits:wink: Du bist nicht zufällig Pro-Gamer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 ich hasse diesen ausdruck und wuerd mich deshalb auch nie so bezeichnen. bin nur genauso gut wie das team (KLAN). aber jeden der sich als progamer bezeichnet und sich dann auch noch was drauf einbildet verweist unser hobbyclan gern in seine schranken. sind nicht ganz umsonst in der psl platz 1 auch wenn ich da nicht mehr mit drin bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Leute die sich über Wochen und Monate gewissenhaft, motiviert und ausdauernd einer Aufgabe hingeben, respektiere ich sehr. Und dabei ist es egal was es ist, nur die Eigenschaften zählen. Und wenn du kein Pro-Gamer sein willst, bist du keiner:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 meine nur an jeder ecke bei cod hoerst de " EY MANN ISCH BIN PRO-GAMER EY, ISCH MACHTSCH PLATT MANN EY" aber die wenigsten hams wirklich drauf. bei sowas geht mir der hut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 FF X - ca 150 std. Oblivion - 200 std und n paar kaputte, mit 3 chars PES 2-6 - nicht nachvollziehbar, aba gaaaanz viel GTA San Andreas - 1x PS2 & 1x XBOX, ca 200 std insgesamt GT 2 - komplette 6 wochen der sommerferien [pc] Transport Tycoon - bis zum ende der zeitrechnung [pc] Diablo 1 & 2 - nich nachvollziehbar, auch ewig [pc] Pizza Connection - auch nicht nachvollziehbar, 1 jahr lang fast jeden tag [pc] Die Siedler 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Am Meisten Diablo 2 aufm PC --> hatte 6 Chars lv 100 Unzählige Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 So krank wie manch andere bin ich nicht Allerdings kann ich mit Stolz behaupten, 4 reale 24-Stunden Rennen in Gran Turismo 4 hinter mir zu haben. Zu zweit im 3 bzw. 2 Stundenwechsel. Nix mit B-Spec, bäh, weg damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 also mit 50 tagen CoD4 bin ich auch gut dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 konsole: egal welcher pes teil - unzählige stunden final fantasy 8 - bestimmt 150 std. metal gear solid 1 - 7 oder 8 mal durchgespielt pc: roller coaster tyconn - jahrelang^^ dungeon keeper - noch mehr jahre *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 also bisher hab ich bei pes08über 200 std verbracht,aber ich denke das ff13 diese zeit locker toppen wird:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Also bei der PS3: Cod4 habe ich bis jetzt 360 Stunden meines Lebens gewidmet, Der Pate 180 Stunden und GTA4 ca. 180 Std. und BF ca. 100 Std. Aber am meistens Zeit hat Rollercoaster Tycoon auf dem PC aufgefressen. Alle Teile zusammengerechnet, von ca. 1998 bis jetzt, geben wohl so ca. 1'500 Std Stunden. Und die älteren unter uns wissen noch wie es ist Jahre lang die selbe Konsole zu haben (weil einfach nichts kommt oder da ist:biggrin:): Ich spreche von der guten alten NES Wer hat damals nicht zig Stunden mit Klempner Mario, Zelda, Castlevenia oder Double Dragon verbracht Oder dann später der Multiplayer von James Bond: Goldeneye auf N64. OOooooohhhh viele Nächte spielten wir (manchmal bis 8Kumpels) durch. Immer wenn einer starb: Pad weitergeben. So ging das ewigs weiter lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 meine längste spielzeit hatte ich bei bfbc.....hab grad geguckt, es waren knapp 730 Stunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.