Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Trophie nach Update?

BVB-Crack

Recommended Posts

So Leute, durch das heutige Ps3 Update und den neu dazugekommen Online Modus der Trophäenliste ist die Trophy jetzt da, wenn man den Online Modus aktiviert hat. Das heißt ich seh die Trophy auf meiner Ps3 ohne mit jemanden Trophies zu vergleichen. Wenn ich aber auf den Offline Modus gehe, dann ist die Trophy wieder weg.

Ich hab aber keine Ahnung ob sich die Trophy jetzt erspielen lässt, wenn man im Online Modus ist. Das müsste man versuchen.

Ich hab mir das Spiel jetzt nochmal runtergeldan und auf meinem Zweitaccount wieder angefangen zu spielen und hab direkt mit dem Dlc angefangen. Wenns niemand vor mir schafft, dann lass ich euch wissen ob die Trophy kommt oder nicht :)

Wünscht mir Glück :)

Dann werds ich mir doch nochmal runterladen, diese eine Trophie fehlt mir nämlich auch noch. Danke für den Hinweis ;)

Dann werds ich mir doch nochmal runterladen, diese eine Trophie fehlt mir nämlich auch noch. Danke für den Hinweis ;)

Brauchst du nicht. Hab gestern auf nem Zweitaccount alle 50 Level abgeschlossen und immer noch keine Trophy erhalten :frown:

PS: ich hoffe mal, dass es egal ist, wenn man alle Bälle verloren hat und man ein Level erneut anwählen muss. Weil das ist mir nämlich ein paar mal passiert. Nicht, dass es daran liegt, dass die trophy nicht gekommen ist :emot-raise:

Brauchst du nicht. Hab gestern auf nem Zweitaccount alle 50 Level abgeschlossen und immer noch keine Trophy erhalten :frown:

PS: ich hoffe mal, dass es egal ist, wenn man alle Bälle verloren hat und man ein Level erneut anwählen muss. Weil das ist mir nämlich ein paar mal passiert. Nicht, dass es daran liegt, dass die trophy nicht gekommen ist :emot-raise:

Ich versuche es gleich mal. Spiele nochmal das letzte Level. Auf jedenfall wird mir immerhin die letzte fehlende Trophäe angezeigt, auch wenn ich im Offline-Modus bin.

Ich versuche es gleich mal. Spiele nochmal das letzte Level. Auf jedenfall wird mir immerhin die letzte fehlende Trophäe angezeigt, auch wenn ich im Offline-Modus bin.

Hm, bei mir wurde die im Offline Modus nicht angezeigt. Nur wenn ich im Online Modus war.

Kann mich euch nur anschließen!

Habe eben auch das DLC durchgespielt und keine Trophie bekommen. Vielleicht liegt es an der Schwierigkeit? Ich weiß ja nicht auf was ihr gespielt habt... Ich werde es nochmal auf "hard" versuchen, vielleicht liegt es ja wirklich nur daran.

Ich habs auf mittel gehabt ;)

Ich habs auf mittel gehabt ;)

Mh...ich habe es jetzt auf "easy" und "normal" gehabt. Also wird es daran bestimmt nicht liegen.

Mal gucken, ich lade es gerade nochmal runter und lösche alles. Werde es dann nochmal´s versuchen und hoffen das die Trophie erscheint! Weil was ich nicht glaube, dass es an dem letzten Patch liegt. Zuletzt wurde die Trophie am 28. August 2012 geholt...

Ich werde den Spieler mal anschreiben, ob er irgendwas bestimmtes gemacht hat um an die Trophie zu kommen.

Das muss nichts heißen. Er kann die Trophy ja vlt. schon seit einiger Zeit bei sich in der Liste gehabt haben, als noch alles in Ordnung war, aber sie erst jetzt erspielt haben :)

Wie meinst du das jetzt? Wir gehen ja fast alle davon aus, dass es am Patch 1.20 liegt. Bevor der Patch rausgekommen ist, hat er das DLC schon geladen und hatte die Trophie in seiner Liste. Also nur weil er vor dem "fehlerhaften Patch" die Trophie in seiner Liste hatte, hat er die dennoch einfach bekommen? Doch musste auch er den Patch 1.20 laden und wäre damit doch eig. auch betroffen... Er ist ja nicht der einzige der die Trophie in letzter Zeit (Letzten Monate) bekommen hat...

Oh man, langsam verwirrt mich das hier alles ein wenig:emot-raise:

Wie meinst du das jetzt? Wir gehen ja fast alle davon aus, dass es am Patch 1.20 liegt. Bevor der Patch rausgekommen ist, hat er das DLC schon geladen und hatte die Trophie in seiner Liste. Also nur weil er vor dem "fehlerhaften Patch" die Trophie in seiner Liste hatte, hat er die dennoch einfach bekommen? Doch musste auch er den Patch 1.20 laden und wäre damit doch eig. auch betroffen... Er ist ja nicht der einzige der die Trophie in letzter Zeit (Letzten Monate) bekommen hat...

Oh man, langsam verwirrt mich das hier alles ein wenig:emot-raise:

Naja, ich glaube halt, dass die Leute, die sich den DLC geladen, als noch nicht der 1.20 Patch draußen, eben halt die Trophy auch erspielen können, wenns sie dann den 1.20 geladen haben. Da sie ja schon vorher die Trophy in ihrer Liste hatten.

Naja, ich glaube halt, dass die Leute, die sich den DLC geladen, als noch nicht der 1.20 Patch draußen, eben halt die Trophy auch erspielen können, wenns sie dann den 1.20 geladen haben. Da sie ja schon vorher die Trophy in ihrer Liste hatten.

Na gut wäre natürlich eine gute Vermutung. Doch ob das nun auch der Grund ist, ist ja leider wieder eine andere Geschichte... Schade das es wirklich keine genaue Aussagen darüber gibt, woran es nun liegt. Es könnte ja wirklich vieles dazu führen das diese Trophie nicht möglich ist oder auch nur mit viel Glück. Wer weiß das schon, vielleicht ist es auch einfach nur ein hartnäckiger Trophiebug aber wenn wir ehrlich sind, deutet das meiste wirklich auf den Patch hin... Und da man ja den Patch braucht um das DLC spielen zu können, wird da nicht viel oder vielleicht gar nicht´s zu machen sein.

Wirklich sehr schade :/

Hat da nun einer schon etwas rausgefunden?

Es wird wohl an dem Patch liegen, wie oben schon mehrmals ausführlich beschrieben wurde.

Ich selber habe dann halt mal Kontakt aufgenommen, mit einem der erst vor kurzen die 100% geholt hat (DLC) und er beschrieb mir das gleiche. Es gibt eigentlich nur noch eine Möglichkeit, bei den Verantwortlichen anrufen und denen mal erzählen was für einen Bullshit die gemacht, dass man die DLC - Trophie nicht mehr holen kann. Man müsste doch nur einen Fix - Patch kurz entwickeln, mehr müsste meines Wissens nicht gemacht werden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...