Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Trophie nach Update?


BVB-Crack

Recommended Posts

das is ja ein prozess der sich schon fast 2 jahre zieht...

gibt nur us oder europa, eigentlich war es nur für eu geplant, die usler hatten sich den dlc aus eu gezogen, nachdem das nich lief das komplette spiel, vergebens... egal ob de,at,ch,pl,f,gb, usw. haben alle das gleiche problem...

laut publisher sollten 6 dlc's erscheinen und der erlösende patch, fazit nix...

hab jetz mal sony de kontaktiert, mal schaun ob was kommt, geht ums prinzip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das game nun mal gekauft ohne dlc. Bis jetzt habe ich noch keine versteckte bzw eine trophäe mit einem + in der Liste.

Habe aber auch noch nicht das Spiel gepatcht.

Nervig ist nur wenn man beim Start nicht auf 1.20 patcht, popt die Meldung im Spiel ab und zu einfach auf. Wäre ok wenn das Spiel nicht im hintergrund weiterläuft, beim reaktionsspielen sehr ungünstig.

Jemand eine Idee wie ich dies unterbinden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe auch das Problem, dass auf meiner Trophyliste die DLC-Trophäe nicht angezeigt wird. Vergleiche ich mit anderen, egal ob die das Spiel haben (auf oder unter 100%) und mit Leuten die das Spiel nicht haben, wird die versteckte Trophäe angezeigt und der Fortschritt auf 90% gelistet.

Hat schon jemand versucht, das Spiel zu installieren ohne den Patch zu laden und dann das DLC zu installieren?

LAN-Kabel raus bzw. WLAN deaktivieren müsste die zwischenzeitlichen Meldungen, dass es einen Patch gibt unterbinden.

Hier wurde irgendwas von Facebook beim Publisher geschrieben, hat jemand da eine genaue Kontaktadresse?

Sollte wir alle mal einen gleichen Text hinschreiben und auch an Sony (richtige Kontaktadresse für solche Probleme??). Ein wenig nerven, damit sich was bei denen tut :-)

Komischerweise steht bei Yourgamercard, dass am 07.03.2012 jemand (Dark_Overlord aus UK) die Trophäe erhalten hat?? Und auch am 02.03.2012 hat jemand die erhalten.

Als Hinweis bei der Tropähe steht weiterhin: "This dlc was never released in the US only in UK. If you have a US psn account and buy the UK game and dlc and try to get this trophy. It is impossible to get it. You cannot obtain the trophy offline. The trophy only shows up when synchronized with the server. Since I'm US the trophy will never get added to my list. I have tried everything to get it. It's just not possible in US"

Aber ich habe beides aus dem deutschen Store (war ja neulich im Angebot) ...

Das Spiel ist aber komplett auf englisch, kann es sein, dass man die US-Version aus dem deutschen Store zieht und die in UK eine eigene haben oder liegt wirklich alles nur an der fehlerhaften Patchversion 1.20 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe auch das Problem, dass auf meiner Trophyliste die DLC-Trophäe nicht angezeigt wird. Vergleiche ich mit anderen, egal ob die das Spiel haben (auf oder unter 100%) und mit Leuten die das Spiel nicht haben, wird die versteckte Trophäe angezeigt und der Fortschritt auf 90% gelistet.

Hat schon jemand versucht, das Spiel zu installieren ohne den Patch zu laden und dann das DLC zu installieren?

LAN-Kabel raus bzw. WLAN deaktivieren müsste die zwischenzeitlichen Meldungen, dass es einen Patch gibt unterbinden.

Hier wurde irgendwas von Facebook beim Publisher geschrieben, hat jemand da eine genaue Kontaktadresse?

Sollte wir alle mal einen gleichen Text hinschreiben und auch an Sony (richtige Kontaktadresse für solche Probleme??). Ein wenig nerven, damit sich was bei denen tut :-)

Komischerweise steht bei Yourgamercard, dass am 07.03.2012 jemand (Dark_Overlord aus UK) die Trophäe erhalten hat?? Und auch am 02.03.2012 hat jemand die erhalten.

Als Hinweis bei der Tropähe steht weiterhin: "This dlc was never released in the US only in UK. If you have a US psn account and buy the UK game and dlc and try to get this trophy. It is impossible to get it. You cannot obtain the trophy offline. The trophy only shows up when synchronized with the server. Since I'm US the trophy will never get added to my list. I have tried everything to get it. It's just not possible in US"

Aber ich habe beides aus dem deutschen Store (war ja neulich im Angebot) ...

Das Spiel ist aber komplett auf englisch, kann es sein, dass man die US-Version aus dem deutschen Store zieht und die in UK eine eigene haben oder liegt wirklich alles nur an der fehlerhaften Patchversion 1.20 ?

kp ich habe meine version aus dem deutschen store, und habe mir den DLC runtergeladen mit der Original World, ich kann die Original World auch zocken, aba in der Trophy Liste ist keine weitere Trophy aufgetaucht, irgendwas ist da echt Koscha an der ganzen sache, und selbst wenn ich 1000 Synchroniesieren will passiert da iwie nix, schade eigentlich das dieses Game sone Probleme verursacht, macht mega Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab im store gesehen daß es jetzt nochmal ein neues dlc gibt.

die "hi tech world".

hat das schon jemand geladen und damit vielleicht glück daß das problem behoben wurde ?

Ich glaube zwar nicht, dass der andere DLC das Problem beheben wird, da der ja nicht mal Trophies hat. Aber vielleicht weiß ja jemand was anderes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zwar nicht, dass der andere DLC das Problem beheben wird, da der ja nicht mal Trophies hat. Aber vielleicht weiß ja jemand was anderes :)

ich wußte nicht ob es da auch wieder ne trophy für gibt.

aber normal müsste das spiel ja dann ein update bekommen, welches die neuen level beinhaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube nicht, dass sich da noch jemals was tun wird.

Zum Glück hab ichs damals zuerst auf nem Zweitaccount angespielt und nachher von dem Problem erfahren. Sonst hätt ich ein einfaches unvollständiges Game in meiner Liste.

So muss ich mich nur über die paar € ärgern dIe ich für DLC und Spiel verbraten hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Hi-Tech DLC am Samstag gekauft, da ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nichts von dem Trophy-Bug wußte. Problem besteht leider weiterhin. Hab den Original World DLC, das normale Game (beides gekauft letzten Mittwoch) und den Hi-Tech DLC (gekauft wie gesagt Samstag). Habe das Game auch mal gelöscht und neu installiert in mehreren Kombinationen (mit / ohne Patch, mit / ohne DLCs usw). Ohne den Patch + mit Original World DLC sieht man im Game keine Auswahl für Original World. Man muss also patchen, um überhaupt an die DLCs über das Menü zu kommen. Trophy erscheint nicht in meiner Liste, außer ich mache einen Trophyvergleich mit einem aus der Freundesliste. Lokal werden mir also 100% angezeigt, im Vergleich mit jemandem jedoch nur ein paar 90%.

Was ich nicht verstehe....mit dem Patch 1.01 hatte es funktioniert, wenn ich es richtig verstehe? Also haben sie das Game quasi kaputt gepatched? Hatte auch mal im Netz geschaut, ob man das zuuufällig irgendwo als Version 1.01 im Netz findet. Leider Fehlanzeige.

Falls irgendjemand noch Infos hat oder noch besser ne Lösung, bin ich da jederzeit empfänglich für ;)

Gruß

mosh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir damals gleich den dlc mit der einen trophy geholt als er raus kam und hab auch die trophy gleich bekommen nachm durchspielen. ich weiß gar nicht, warum da einige probleme haben. der zweite dlc ist ja eh ein witz. für eine welt 2,49 und dann auch noch ohne trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, durch das heutige Ps3 Update und den neu dazugekommen Online Modus der Trophäenliste ist die Trophy jetzt da, wenn man den Online Modus aktiviert hat. Das heißt ich seh die Trophy auf meiner Ps3 ohne mit jemanden Trophies zu vergleichen. Wenn ich aber auf den Offline Modus gehe, dann ist die Trophy wieder weg.

Ich hab aber keine Ahnung ob sich die Trophy jetzt erspielen lässt, wenn man im Online Modus ist. Das müsste man versuchen.

Ich hab mir das Spiel jetzt nochmal runtergeldan und auf meinem Zweitaccount wieder angefangen zu spielen und hab direkt mit dem Dlc angefangen. Wenns niemand vor mir schafft, dann lass ich euch wissen ob die Trophy kommt oder nicht :)

Wünscht mir Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...