Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Trophie nach Update?


BVB-Crack

Recommended Posts

Muss man die 50 Level des DLC in einem Rutsch durchspielen? Ich habe sie mir auf 2 Tage verteilt, doch leider habe ich die Trophy nach Beenden des 50. Levels nicht erhalten.

Bevor ich nun das Spiel lösche, neu lade, installiere und dann wieder 50 Level durchspiele wollte ich Euch fragen, ob Ihr irgendwelche Ideen habt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade den Kaffee auf. Nachdem die Trophäe für "Planets World" beim ersten Durchspielen bei mir nicht erschienen ist, habe ich heute das komplette Spiel incl. aller Daten von meiner PS3 gelöscht und neu geladen. Gerade habe ich die 50 Level durchgespielt. Keine Trophäe. Ich könnt gerade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir auch das add on ausm Ösi store geholt, und das volle game ausm deutschen store war auch beides kompatiebel aber ich bekomme die Trophie auch nicht nach dem beenden des 50 levels was muss man da jetz machen? Unde bei mir steht die ganze zeit 100% nur wenn ich mit wem vergleiche steht da 90% sonst immer 100%???

Bitte um hilfe schnell.

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht mir ja nicht gerde hoffnung was ich hier so lese.

habe nämlich auch immer 100% da stehen. die dlc trophäe wird nicht angezeigt als fehlend. sehr seltsam.

habe auch das spiel aus einem anderen store als den dlc.

hoffe mal daß es nicht deshalb probleme macht.

aber dann müßte ja zumindest wenn ich ds spiel ohne den dlc starte, die 90% angezeigt werden. sehr seltsam das ganze.

habe jetzt alle level gespielt, aber natürlich auch nix. kann ja echt nicht wahr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht mir ja nicht gerde hoffnung was ich hier so lese.

habe nämlich auch immer 100% da stehen. die dlc trophäe wird nicht angezeigt als fehlend. sehr seltsam.

habe auch das spiel aus einem anderen store als den dlc.

hoffe mal daß es nicht deshalb probleme macht.

aber dann müßte ja zumindest wenn ich ds spiel ohne den dlc starte, die 90% angezeigt werden. sehr seltsam das ganze.

habe jetzt alle level gespielt, aber natürlich auch nix. kann ja echt nicht wahr sein.

Mich würde echt mal interessieren, wieso das bei euch so ist.

Ich habe die Trophie damals kurz nach Release bekommen.

Habe einfach durchgespielt und dann kam sie.

Kam danach vll ein Update oder ähnliches, was das ganze jetzt verhindert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja , ich mußte eine update installieren.

aber habe es auch versucht ohne das update. die trophäenliste bleibt bei 100% und die neue wird nicht angezeigt.

habe aber auch keine lust das ganze jetzt nochmal ohne update komplett durchzuspielen und dann passiert wieder nichts. was ja zu vermuten ist.

echt nervig das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja , ich mußte eine update installieren.

aber habe es auch versucht ohne das update. die trophäenliste bleibt bei 100% und die neue wird nicht angezeigt.

habe aber auch keine lust das ganze jetzt nochmal ohne update komplett durchzuspielen und dann passiert wieder nichts. was ja zu vermuten ist.

echt nervig das ganze.

Ist ja echt ziemlicher Müll..

Support und ähnliches wurden auch schon benachrichtigt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja echt ziemlicher Müll..

Support und ähnliches wurden auch schon benachrichtigt oder?

ich hatte nirgendwo ne wirkliche kontaktadresse gefunden und (am 20.09.) einfach mal an deren facebook-pinnwand geschrieben. jetzt gerade haben sie geantwortet. sie werden in kürze einen patch an sony schicken und hoffen daß es dann wieder klappt.

bin ich mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte nirgendwo ne wirkliche kontaktadresse gefunden und (am 20.09.) einfach mal an deren facebook-pinnwand geschrieben. jetzt gerade haben sie geantwortet. sie werden in kürze einen patch an sony schicken und hoffen daß es dann wieder klappt.

bin ich mal gespannt

Naja wenigstens tut sich da endlich mal was.

Ich hab damals scheinbar Glück gehabt und die Trophie normal bekommen.

Hoffen wir mal, dass es dann bei allen funktioniert:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

Hab das selbe Problem wie BlackBulli. -.-

Wenn ich bei mir bei den Trophies nachgucke hab ich 100%

sobald ich aber den mit anderen vergleiche steht bei mir 90%

und halt die versteckte Trophie

hab schon ps3 aktualiert

die dlc gekauft i-net neu verunden aber nichts tut sich :(

kann mir vl jemand weiterhelfen oder weiß schon jemand was genaueres bitte um hilfe bevor is die original campaign auf lvl 50 durchspiele aber die trophi sowieso nicht bekomm.

Gruß

Leegenda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir gehts genauso, nichmal das automatisch update findet was...

erst kauft man das falsche update und nu kommt nix...

hab verzweifelt auf *bing gewartet und dann gemerkt das die trophy gar nich drin is *nerv

edit: hab mal ein bißchen nachgeforscht,das problem besteht bzw. der patch wird auch schon seit 2 jahren versprochen und die schuld auf sony abgewälzt...

komisch ist, daß die trophy zum letzten mal am 10.02.2012 archviert wurde und das kein einzelfall ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

hab das gleiche prob, dass die dlc trophäe in der eigenen trophylist fehlt!

gibts neuigkeiten?

...scheinbar bräuchte man das alte update auf version 1.01, weil bei jenem die dlc trophäe eingeführt wurde...

das update 1.2 hingegen -was zur zeit aktuell ist- muss irgendwie verbugged sein

....das muss unbedingt noch in den leitfaden aufgenommen werden!

hat irgend jemand mal versucht alles zu löschen und eine us oder uk version drauf zu machen, vllt sind es da andere updates??

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...