KOR Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Da muss eine psn card her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 so hier bitte die Versteckte Trophy Original World Complete Original World campaign. Na bitte das Räzel ist gelöst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Werde mir das Pack wohl auch zulegen. Muss meinem Banner ja gerecht werden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wieso gibts das nicht im US-Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wieso gibts das nicht im US-Store Warscheindlich weil es für Amerikanische Verhältnisse zu brutal ist!!! Warum willst du´s den aus dem US-Store? Ich frag mich nur warum die Trophies nicht auf Deutsch sind, bei The Last Guy sind sie ja auch nicht auf japanisch(sondern auf Deutsch)?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Warscheindlich weil es für Amerikanische Verhältnisse zu brutal ist!!! Warum willst du´s den aus dem US-Store? Ich frag mich nur warum die Trophies nicht auf Deutsch sind, bei The Last Guy sind sie ja auch nicht auf japanisch(sondern auf Deutsch)?! :emot-raise: Weil ich noch Geld auf dem US-Account habe und keins auf dem deutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Na bitte das Räzel ist gelöst!!! ah cool vielen dank Habe sie seit gestern Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 schrecklich nervig diese neuen level. häng schon seit 8 minuten in einem weil oben im eck noch paar steine ab und zu rauskommen, die ich einfach ned treff... also die goldtrophy is echt fürn **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Habe auch wieder 100%. Das es nur ne silberne war fand ich schade. Waren ja 10%. Hätte ja man auch ne goldene sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Gibts die nur im amerikanischen Store oder auch im deutschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Gibts die nur im amerikanischen Store oder auch im deutschen? Gibt´s nur in den EU-Stores Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ah danke muss nur noch morgen dann ne neue Networkcard ranschaffen und die 100% sind mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich glaube nicht das ich mir das nochmal antue ne ganze Welt zu spieln, dafür is das Game zu lahm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Fand das Spiel für zwischen durch ganz nett. Natürlich nicht so der burner, aber zum Zeitvertreib ist es gut genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 die 50 neuen levels sind auch in 0,nix durchgespielt. wirklich keine herausforderung. für zwischendurch ist es allemal gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Na toll ich hab das game jetzt gelöscht so ein kack eyyy-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Na toll ich hab das game jetzt gelöscht so ein kack eyyy-.- Das kenn ich.. Hatte das game geshared bekommen und natürlich nach der 100% wieda gelöscht und muss mir das jetzt nochma holen nur wegen einer trophie.. also gleich psn card kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Deswegen immer i-welche Demos löschen anstatt 50mb-Spiele. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ist der DLC garnichtmehr im store? habs garnicht gefunden gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Müsste eigntl noch da sein. Schau nochmal genauer nach Wenn net benutz die SuFu im Store;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.