Nizzle195 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 das ist echt krass. man findet nirgends was, wie die trophy aussieht und was man dafür machen muss. ist echt komisch. noch komischer ist, dass es nur eine ist und die mit dem patch 1.01 zugefügt wurde. ich hab auch noch nix über nen dlc gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Vielleicht liegt es daran das diese DLC erst kommt Steht aber ein paar beiträge vorher wie es ungefähr heissen wird. Was es kostet bleibt weiterhin abzuwarten! Einfach den Stor im Auge behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 wie so eine einzige trophäe gehirne zum explodiren bringt habe 3 tage das spiel gezockt auf schwer aber NIX es sollten aber langsam mal richtige nachrichten herbeikommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Diese eine trophy ist richtig unnötig das spiel was nicht gerade so gut muss jetzt auf meiner ps3 vergammeln hab aber auch kein bock es zu löschen und dann kommt´n kostenloser DLC und ich könnte 100 % haben.Man Man und das schlimmste ist das keine infos kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Und selbst wenn du es löschst, die Trophäen bleiben doch trotzdem in deiner Liste oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Und selbst wenn du es löschst, die Trophäen bleiben doch trotzdem in deiner Liste oder etwa nicht? die bleiben auf diesen profil ist wie auf ne DISK wenn du sie verkauft dann gehn die trophäe doch auch nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Danke, aber das wusste ich bereits. Meine Frage war eher rhetorischer Natur... Frag mich eher warum man ein PSN Spiel löschen will, wenn mans schon gekauft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Weiß mitlerweile jemand was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich hoffe das diese 1 trophäe schnell diese info rauskommt und nicht erst nach GT 5 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Irgendwie voll geheimnisvoll vielleicht ist das ja ne tropy die die sony server explodieren lässt xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Irgendwie voll geheimnisvoll vielleicht ist das ja ne tropy die die sony server explodieren lässt xDDD sowieso Kann ja auch ein Fehler sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Neues Mappack im Store erhältlich für 1,99. Denk mal damit bekommt man diese Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Neues Mappack im Store erhältlich für 1,99. Denk mal damit bekommt man diese Trophie 1,99 für eine neue Welt? Teuer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 1,99 für eine neue Welt? Teuer!!! Hyperballoid – Original World Map Pack ich glaub schon das daß aus mehr bestehen wird. Im Spiel sind ja schon Ancient World & Planets World und die wird wohl Original World heisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich werde mir auch mal laden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hyperballoid – Original World Map Pack ich glaub schon das daß aus mehr bestehen wird.Im Spiel sind ja schon Ancient World & Planets World und die wird wohl Original World heisen. Ja, also 50 neue Level, aber 3,99 hat mich das Spiel damals gekostet, glaub ich, also haut das hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hat jmd die zusatzwelt schon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hat jmd die zusatzwelt schon durch der war gut!! Hat sie überhaupt schon jemand und ist die Trophäe noch eine versteckte Trophäe oder steht was dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 so hier bitte die Versteckte Trophy Original World Complete Original World campaign. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ah cool vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.