BVB-Crack Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hab heute ein Update installiert, nun hat das Spiel eine neue versteckte Tophäe mehr.. aber welche nur? DLC gibts doch da nich, da is links beim Trophäenbild so ein + weiß da wer was? Normal hat das Spiel 10, bei mir hat es nun 11 Trophies?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 So nen Mist, war froh das ich 100% hatte... Na das Bild mit dem + bedeutet seit neustem das es eine DLC Trophäe ist! Denke mal das es dazu ist das niemand mehr mit den Platin relevanten Trophäen durcheinander kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 So nen Mist, war froh das ich 100% hatte...Na das Bild mit dem + bedeutet seit neustem das es eine DLC Trophäe ist! Denke mal das es dazu ist das niemand mehr mit den Platin relevanten Trophäen durcheinander kommt! Aber es gibt im Store kein DLC... naja mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haxn25 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Tach, es ist halt durch das Update (quasi ein kostenloses mini-DLC oder so) eine neue, versteckte Trophy hinzugekommen. Es ist aber noch net bekannt wie se heisst oder was man dafür machen muss. Es soll aber eine Goldene sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Seid wann gibt es die? Habs nur heute bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Habe heute ein bischen rumprobiert, aber leider die neue trophy nicht knacken können. Da es kein update im store gibt vermutlich eine "Spiele auf schwer" oder spiele "so und soviele stunden" trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Also ich habe 100%, was ist denn da bitte für eine versteckte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Also ich habe 100%, was ist denn da bitte für eine versteckte... Mh, ich habe auch wieder nur 90%. Du musst auch deine Trophäen mit jmd. vergleichen, dann siehst du das du nur 90% hasst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle72 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 na toll 90% nun wieder,bin ja malgespannt auf die trophäenbeschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 vielleicht kommt ein addon raus, mit einer extra welt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Nicht schon wieder ein 100%-Game auf unter 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 War auch so froh als ich endlich 100 % hatte und nun eine neue. Naja ich wart mal ab bis wer weiss was man da machen muss, vielleicht trau ich mich ja nochmal dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hmmmmm.... weis nun jemand schon etwas mehr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hmmmmm.... weis nun jemand schon etwas mehr??? Hab in einem englischen Forum, was von einem DLC namens "Weltvergrößerung" oder "Welterweiterung" gehört hängt wohl damit zusammen, sicher alle Level spielen etc.. Da müssen wir mal den Store im Auge behalten, ob da was auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Weiß den jemand, an wen man sich wenden könnte um das erraus zu finden?? Ich hasse diese schei.. DLC`s..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Weiß leider auch nicht, was zu 100% kommt. Wird aber eine DLC kommen. Schade, wieder Geld ausgeben für die 10% ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hab mic grad auch gewundert. aber das ist nur eien trophy und die ist auch noch versteckt. das kommt mir schon spanisch vor. aber bevor ich nicht weiß, was es ist, spiel ich dasd eh nicht mehr. so der brüller ist das echt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hab mic grad auch gewundert. aber das ist nur eien trophy und die ist auch noch versteckt. das kommt mir schon spanisch vor. aber bevor ich nicht weiß, was es ist, spiel ich dasd eh nicht mehr. so der brüller ist das echt nicht. Nicht der brüller ist meiner Meinung nach milde ausgedrückt. Zocke sowas eigentlich gern aber ich fand das Spiel hier sowas von Öde, was langweiligeres hab ich echt noch nie gezockt. So eine Umsetzung wie bei Shatter ist da schon um einiges besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 So jetzt hab ich es auch gemerkt. wäre schön wenn man dann mal wüsste was man machen muss oder wann der entsprechende DLC kommt. aber ein DLC zu diesem Game für den man noch zahlen muss ist doch auch mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justus91 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Also ich hoffe wirklich, dass man für eine zusätzliche Trophäe nicht auch noch Geld bezahlen muss. Ich fand das Spiel auch nicht sonderlich toll, es war eigentlich ziemlich langweilig und vor allem manchmal auch frustrierend, wenn man nur noch einen Ziegel o.ä. zerstören musste und den einfach nicht getroffen hat und 5 Minuten auf das Ende des Levels warten musste. Mit 2 Freunden zusammen für 4€ war es vom Preis her ganz okay, deswegen hoffe ich, dass zumindest die eine Trophäe jetzt auch kostenlos ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.