Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Material Hilfe

oval3096

Recommended Posts

Also der große Schatten spawnt nur wenn man vom Heimatdorf in Nordefelder geht?

Du meinst den für die quest wo du die eine Waffe bekommst?

Bei ist er gekommen als ich vom Märchenwald kam.

Nur bei mir will der Schatten in den südfeldern nicht kommen!

Du meinst den für die quest wo du die eine Waffe bekommst?

Bei ist er gekommen als ich vom Märchenwald kam.

Nur bei mir will der Schatten in den südfeldern nicht kommen!

kal, waffen hab ich schon alle. Der muss halt bei mir spawnen da ich noch verlorene Halskette und so brauche :(

Wenn man jetzt z.b: alle Schlüssel hat und sich um die fliegenden schatten kümmert fürs upgraden der waffen, kann man ja nicht zurück nach Adlerhorst fürs Adlerei, da emil ja alles zerstört (welches ja auch zum upgraden der waffen dient) wie soll man das dann hinkriegen?

bzw. ab welchen zeitpunkt sollte man sich ums upgraden der waffen kümmern?

Wenn du schon den Adlerhorst kaputt hast und nicht genügend Eier, dann musst du wohl oder übel im nächsten Durchlauf alles maxen (Adlereier farmen). Du behälst ja alles und musst eh mehrfach durchzocken.

Bin endlich durch. Platin. :biggrin5: (über 10 std an den Wüstenschatten nach dem Armreif gesucht ^^)

Sagt mal muss man die fliegenden Schatten in der Wüste auf eine Spzielle Art killen?

Bin jetzt schon 3 Stunden in der Wüst unterwegs und die Droppen gar nichts weder metalpiercings noch schmale armreifen.

Noch nicht mal medizinische kräuter oder so kommen. :banghead:

Das kann doch ned sein irgendwas muss ich falsch machen?:banghead:

edit: zwischen 6.00 und 6.30 habe ich jetzt 3 schmale armreifen bekommen juhuu.:smile::biggrin5:

Sagt mal muss man die fliegenden Schatten in der Wüste auf eine Spzielle Art killen?

Bin jetzt schon 3 Stunden in der Wüst unterwegs und die Droppen gar nichts weder metalpiercings noch schmahle armreifen.

Noch nicht mal medizinische kräuter oder so kommen. :banghead:

Das kann doch ned sein irgendwas muss ich falsch machen?:banghead:

Also eig. ganz normal. Ich hatte Phönixdolch auf stufe 4 dann die 2wörter wo das eine Angriff um 30% steigert und das eine +25% item.

Als zauber hat ich magische explosion und dunkler Speer, wobei ich außschließlich mit der Explosion gearbeitet habe, beide jeweils mit den Sprüchen +30% Magie und 25% items finden

Hab gleich beim ersten wo ich angefangen MEtallpircing und Schmaler armreif gefunden und dann hat sichs aufgehängt mannn da hät ich kotzen könn^^ Aber danach gings richtig gut für alle drei Schmale Armreife ca 2h, die Mettalpircings kammen ja eh übelst oft.

Also machs einfach so speicher dein game in Fassade geh dann auf item suche, falls kein Erfolg laden, falls Erfolg speichern...So sollte es recht "schnell" gehen.

Also eig. ganz normal. Ich hatte Phönixdolch auf stufe 4 dann die 2wörter wo das eine Angriff um 30% steigert und das eine +25% item.

Als zauber hat ich magische explosion und dunkler Speer, wobei ich außschließlich mit der Explosion gearbeitet habe, beide jeweils mit den Sprüchen +30% Magie und 25% items finden

Hab gleich beim ersten wo ich angefangen MEtallpircing und Schmaler armreif gefunden und dann hat sichs aufgehängt mannn da hät ich kotzen könn^^ Aber danach gings richtig gut für alle drei Schmale Armreife ca 2h, die Mettalpircings kammen ja eh übelst oft.

Also machs einfach so speicher dein game in Fassade geh dann auf item suche, falls kein Erfolg laden, falls Erfolg speichern...So sollte es recht "schnell" gehen.

Wie geschrieben innerhalb von einer halben Stunde (zwischen 06.00 und 06.30 uhr) kam es dann gestern endlich alles. Bin aber immer mit dem Schiff hin und her gefahren, Hatte es auch oft das ich in die Wüste kam und kein Gegner war da.

Ich arbeite beim farmen mit dunkler Hand und Irrgartengeflüster auf Stufe 4 beides mit +25% Items finden.(30 % Items finden habe ich noch nocht obwohl 86 % Wörter)

Es ist manchmal echt banal.

Bin z.B. an den Gedächtnislegierungen verzweifelt. Hab da bestimmt 5Std. gefarmt für 3!

Und die schmalen Armreife, wo ich mir schon gedacht hatte oh wiea viel Spaß die nächsten 3Wochen da hatte ich die innerhalb von 20-30mins =)

Genau wie das Adlerauge, hin und wieder einfach mal beim Adlerhorst vorbeischauen, war überhaupt kein prob, hingegen wieder die schwarzen perlen -.- boah hättsch ja wieder ausrasten können ^^

Hi Leute ich habe mal ne frage und zwar giebt es schon eine Vollständige materialliste in deutsch weil ich bin jetzt dabei Die waffen zu Verbessern oder ab und an hänge ich noch fest

Da ich gerade das gleiche mache wie du, habe ich mal was gesucht, und auch gefunden.

Klick mal hier

Mats farmen macht echt keinen Spass. Hab jetzt 5 Stunden damit verbracht mir meine 4 Adlereier zu "erladen". Wobei mir bei den Gedächtnislegierungen schon leicht übel wird. Habe jetzt 3 Stück, und schon gute 15 Müllberg Runs hinter mir. Will nicht wissen was ich für ne Spielzeit am Ende habe, in meinem ersten Run, nur weil ich mir schon alles erfarme >.<

Mats farmen macht echt keinen Spass. Hab jetzt 5 Stunden damit verbracht mir meine 4 Adlereier zu "erladen". Wobei mir bei den Gedächtnislegierungen schon leicht übel wird. Habe jetzt 3 Stück, und schon gute 15 Müllberg Runs hinter mir. Will nicht wissen was ich für ne Spielzeit am Ende habe, in meinem ersten Run, nur weil ich mir schon alles erfarme >.<

^^

Ich glaub so erging es fast jedem, obwohl ich den Trouble ums Adlerei nicht verstehen kann, habe nicht länger als 2Std für gebraucht, wenn überhaupt.

Gedächtnislegierungen fand ich auch extrem nervig, hatte das Gefühl um die Mittagszeit droppen die besonders gut ^^

Und viel Spaß beim schmalen Armreif, auch sehr selten!

So, Tour für heute Nacht beendet. Gedächtnislegierungen sind nun alle mein, und Rieseneier habe ich nun auch alle. Bin jetzt am Uhren und Messer farmen zwischen Meeresfront und Heimatdorf.

Die Armreifen mach ich wohl ganz zum Schluss, bin von der Story her noch nicht so weit. Mal gucken wann ich Story weiter machen "darf" xD

Hi leute ich brauche mal euren rat unzwar ich suche ein paar dinge und finde sie einfach nicht also ich suche

Großes zahnrad (müllberg schon 4 mal durch und jeden gekillt = nix)

Beschädigte Keramik (adlerhorst schon zich mal besucht und nix gefunden außer 10 adlereier)

und dann habe ich noch ne frage ich habe jetzt alles fertig story mässig auch alle enden gesehen aber sollte ich nochmal so weit spielen bis ich alle schlüssel habe oder lieber nicht (wegen adlerhorst^^) habe jetzt nur einen schlüssel den von gretel

hoffe ihr könnt mir helfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...