Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Material Hilfe

oval3096

Recommended Posts

Lauft bis zur stelle wo das adlerei dropt wen da kein item ist geht zur oberen brücke und springt immer runter bis ihr ihr tot seid dan immer weiter so bis ihr ein adlerei habt wen ihr 1 hab dan speichen und wider von vorne so hab ich in 30 min 5 adlerei bekommen

Super klasse Tip, funktioniert spitze,

Danke senatnadi

Hey hab jetzt alle Schlüssel lauf jetzt scho ndas 10te mal in die Wüste und kein fliegender Schatten erscheint hab ich iwas vergessen? ^^

Da wo die 3 anderen Mobs am Boden sind, vom Dock Richtung Stadt erscheint auch der fliegende, jedenfalls bei mir :smile:

Ja hab jetzt PS3 neu gestartet und jetzt gehts komischerweise ;) Aber droppen tut trotzdem nichts, boah ich seh mich schon verzweifeln :/ wie lange hat da sbei euch so gedauert bis ihr die schmalen Armreifen zusammen hattet?

HAHA Ich muss meiner PS3 nur mit der Ersetzung einer XBox drohen und schon klappts xD Ne Scherz, aber immer bevor ich die Nerven verliere keine Lust mehr habe oder ausmachen will, passiert genau das was ich möchte :D

Renn jetzt seit 3 Tagen Nordfeldern rum und nicht eine Halskette gedropt, bin nu fast Level 50 und hab ne Menge Geduld aber nu machts langsam doch kein Spass mehr, weiss nicht was ich noch machen soll (habs am Tage versucht, Nachts usw.)

Alle anderen Materialien soweit zusammen, kann doch nicht sein das tagelang nicht eine Halskette dropt, hat noch jemand Probleme damit oder viell. ne Lösung?

Gruß Schubi

Hahaha sry finds aber witzig wie schnell doch der ein oder andere angenervt vom Itemsfarmen ist :)

Wohl nie Diablo gespielt was? *g*

Ich hab Diablo gespielt bis zur vergasung ^^

Hab 80 Spielstunden nun bei Nier, damit kann man nicht sagen das ich "schnell" angenervt bin beim Itemfarmen :skep:

Hab eben nochma ne Stunde gefarmt, Nordfelder 5 kaputte Ohrringe, 6 verbeulte Metallschläger und zig Heiltränke (rare), aber wieder nicht eine verlorene Halskette, normal kann das nicht sein.....

Ich leide mit dir! :smile:

Bei mir will einfach ein kein großes Zahnrad droppen. Werde jetzt mal wieder einen neuen versuch starten. Also, die Halsketten droppen bei mir wie blöd keine Ahnung wieso. :skep:

Selten habe ich so eine Trophy erlebt die so auf Glück basiert, aber sowas soll es halt auch geben. :dozey:

Ich leide mit dir! :smile:

Bei mir will einfach ein kein großes Zahnrad droppen. Werde jetzt mal wieder einen neuen versuch starten. Also, die Halsketten droppen bei mir wie blöd keine Ahnung wieso. :skep:

Selten habe ich so eine Trophy erlebt die so auf Glück basiert, aber sowas soll es halt auch geben. :dozey:

nimm alls waffe das phönixspeer ich hab auch 3 h gesucht und hab dan auf das phönixspeer gewechselt und innner 10 min 3 stück bekommen

ich hab das gefühl das es an den waffen liegt mît welchen mann die mobs killt was die droppen ist ein par mall passier das ich nur die waffe wechseln muste und schon hate ich das item

Kleine mobs/ einhandwaffen

Mittlere mobs/speer

Grosse mobs/ zweihandwaffen

hört sich blöd an aber so hab ich am schnellsten die items bekommen die ich gebraucht habe muss nur noch in 15 h durchspielen

Ist garnicht so unrealistisch sollte man mal testen ;)

Habe jetzt eben endlich Glück gehabt.

Mir fehlt jetzt "nur" noch ein schmaler Armreif und die schwarzen perlen :/

Letzteres nerven auch grad wieder.

Noch nen kleiner Tipp für die bei denen bestimmte Sachen nicht droppen wollen, versucht erstmal andere Sachen zu bekommen, am besten immer abwechselnd, dann nervts auch nicht so.

habs z.B. mit dem Adlerei so gemacht 1 mal für ne halbe stunde rein da kam eins immer bei rum und danach wo anders gefarmt, dadurch wird nicht ganz so monoton.

@ MysterioJN Natürlich sollte einen ein paar stunden farmen nichts ausmachen, aber so mit jeder Stunde sinkt meine Begeisterung an Nier, da es nun doch sehr einfallslos abläuft immer das selbe, die Gegner sind schwach! Es gibt einfach keine Herausforderung mehr.

Und dann kommt wirklich noch die sehr hohe Glücksrate hinzu.

Bei Sacred oder Final Fantasy macht mir das farmen wesentlich mehr spaß!

Wo bekomme ich Meteorit am einfachsten?

Einen Meteorit habe ich ab und zu beim Alderhorst gefunden, aber den kann man eigentlich überall finden. Bekanntlich ist es wieder eine Frage des Glücks.

Ich brauche jetzt noch 7 schwarze Perlen (was mir aktuell mächtig aufn Sender geht) und danach ist es endlich geschafft. :D

Einen Meteorit habe ich ab und zu beim Alderhorst gefunden, aber den kann man eigentlich überall finden. Bekanntlich ist es wieder eine Frage des Glücks.

Ich brauche jetzt noch 7 schwarzen Perlen (was mir aktuell mächtig aufn Sender geht) und danach ist es endlich geschafft. :D

Mir fehlt noch eine xD ja ich stimme dir zu: ES NERVT!

Boah ne ey :D Adlerhorst hab ich schon geschrottet :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...