Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Material Hilfe

oval3096

Recommended Posts

Hey Leute, hab eine neue Theory, was das droppen der Items angeht!

Und zwar glaube ich, dass es an der Uhrzeit liegt, wann man spielt. Habe zum Beispiel um ca. 0 Uhr angefangen und 5 mal Keramik innerhalb von einer Stunde gefunden. Und auch auch ein kaputter Ohring ist ist gedroppt obwohl ich nicht gesucht habe!

Nur noch zum Vergleich...habe Nier bis dato 55h gespielt und nie Keramik gefunden und auch nie Nachts gespielt!

Also was haltet ihr davon?

Ich werde mal deine Theorie testen und danach Berichten. ;)

Habe jetzt ca. 1 Stunde gespielt dabei habe ich die Uhr auf 2 Uhr gestellt.

Folgendes habe ich im Müllberg gefunden:

4 x Fluriot :emot-raise:

2 x Bernstein

4 x Titanlegierung

1 x Motorenöl

Danach bin ich noch zwischen dem Heimatdorf und Meeresfront hin und her gelaufen...

1 x kaputte Säge

2 x stehengebliebene Uhr :biggrin5:

1 x einfache Maschine

2 x schwarze Perle

Na ja, eigentlich nicht schlecht für eine Stunde.

die einfache maschine will bei mir auch nicht droppen krieg immer nur die raffinierte im verschollenen schrein, voll miese.

Mir fehlen jez noch 2Adlereier :/ Kaputte Ohrringe Schmale Armriefen und eine Verloren Halskette :/ mit Spaß hat das momentan wenig zu tun

die einfache maschine will bei mir auch nicht droppen krieg immer nur die raffinierte im verschollenen schrein, voll miese.

Mir fehlen jez noch 2Adlereier :/ Kaputte Ohrringe Schmale Armriefen und eine Verloren Halskette :/ mit Spaß hat das momentan wenig zu tun

Also mir fehlen nur noch 6 schwarze Perlen dann hab ich s endlich hinter mir. Die ist aber nur halb so schlimm wie Adlereier oder die 3 schmalen Armreife hab am längsten dafür benötigt. Und der Rest ist eh nebenbei gefunden.

neee wieso den 6 :P ich dacht ich hätte die alle, musste einmal 5 haben, jetzt sag bloß ich brauch noch mehr -.-

Na ja knapp 6 Waffen muss ich noch von 2 auf 4 hab fast alles bis auf die selteneren Items :D wär ja auch zu einfach :P

Ohrringe sind extrem nervig, am besten in den Nordfeldern beim Märchenwald starten schaun ob bewölkt ist wenns ja dann ne Runde drehen 1. bei denen gegen den Eber da ist son Schatten 2. bei der Brücke zur anderen Hälfte und 3. Hinter der großen Brücke.

Geht recht schnell.

Und wegen dem Adlerei, find es auch extrem nervig da 3Stunden dranzusitzen, habs jetzt wie folgt geregelt.

Bin immer mal hin und wieder wenn ich so ne Reihe an Items hatte, sagen wir mal Nordfelder, danach zum Adlerhorst und da halbe bis Stunde gefarmt und dabei sind mit der Zeit 3 gedroppt ohne da sich großartig gesucht hatte.

Ohrringe sind extrem nervig, am besten in den Nordfeldern beim Märchenwald starten schaun ob bewölkt ist wenns ja dann ne Runde drehen 1. bei denen gegen den Eber da ist son Schatten 2. bei der Brücke zur anderen Hälfte und 3. Hinter der großen Brücke.

Geht recht schnell.

Und wegen dem Adlerei, find es auch extrem nervig da 3Stunden dranzusitzen, habs jetzt wie folgt geregelt.

Bin immer mal hin und wieder wenn ich so ne Reihe an Items hatte, sagen wir mal Nordfelder, danach zum Adlerhorst und da halbe bis Stunde gefarmt und dabei sind mit der Zeit 3 gedroppt ohne da sich großartig gesucht hatte.

Nur ne kleine Anmerkung beim Eber sind 2 einer ist rechts auf dem Hügel wo die kleinen auch normal sind, einer ist noch direkt auf der Wiese vorm Heimatdorf und ab und zu auch einer in der Senkung wo s zum Müllberg aber nur ab u zu die anderen sind immer beim bewölktem Wetter da.

Die Gegner in den Nordfeldern lassen Ohringe und Halsketten fallen!

Ich hatte gestern dort 2h gesucht, hab 5 Ohringe bekommen und 1 Halskette und kurz als ich ausmachen wollte, droppe die 2. Halskette und dann war ich glücklich weil ich erstmal nichts mehr brauchte!^^

Ich empfehle auch allen, wenn sie in den Nordfeldern unterwegs sind, Magiekapseln und Heiltränke zu verkaufen! So steigert ihr die Wahrscheinlichkeit, das nach einem Heiltrank/Magiekapsel eines der selteneren droppt. Weil wenn ihr Heil/Magie einsammeln könnt droppen die seltenen öfter, das Game registriert dann, das ihr schon einmal vor kurzen einen Trank/Magie eingesammelt habt und sagt sich dann, okay droppen wir nen Ohring/Halskette!

hilfe zu materialfundorten hier rein.

adlerei - im adlerhorst unter dem haus des anführers (sehr selten)

einfache maschine - gedropt von den riesigen gegnern im schrein ((erscheint auch selten in den südfeldern)

kaputte säge - gedropt von den kleineren gegnern in den südfeldern (selten)

kaputte uhr - gedropt von den etwas größeren gepanzerten gegnern in den südfeldern

kaputter ohrring - gedropt von den etwas größeren gegnern in den nordfeldern. die scheinen nur zu spawnen wenn das wetter gut ist und dann auch nicht immer

komplexe maschine - gedropt von den riesigen gegnern im schrein (erscheint auch selten in den südfeldern)

metallpiercing - gedropt von den fliegenden schatten in der wüste nachdem man alle schlüssel hat (selten)

pyrit - im ödtempel in der wüste (selten)

raffinierte maschine - gedropt von den riesigen gegnern im schrein ((erscheint auch selten in den südfeldern)

riesenei - heimatdorf unter bäumen (selten)

rostiger klotz - beim angeln in der wüste

rostiges küchenmesser - gedropt von den kleinen gegnern in den südfeldern

schmaler armreif - gedropt von den fliegenden schatten in der wüste nachdem man alle schlüssel hat (sehr selten)

schwarze perle - am strand in meeresfront, neben dem mann der die angelmissionen verteilt (selten)

stehen gebliebene uhr - gedropt von den größeren gegnern in den kellerverliesen der villa (selten)

verbeulter metallschläger - gedropt von den kleineren gegnern in den nordfeldern (selten)

verlorene halskette - gedropt von den etwas größeren gegnern in den nordfeldern. die scheinen nur zu spawnen wenn das wetter gut ist und dann auch nicht immer

Kann mir einer sagen worum die Verlorene Halskette nie dropt seit 2 tagen probier ich die zu bekommen aber nichts . Das adlerei und das risenei waren dagegen ein klaks

Ich brauche nur noch 15 Waffen aufrüsten. Allerdings will ums verrecken kein Alderei droppen bzw. erscheinen. :emot-raise:

Lauft bis zur stelle wo das adlerei dropt wen da kein item ist geht zur oberen brücke und springt immer runter bis ihr ihr tot seid dan immer weiter so bis ihr ein adlerei habt wen ihr 1 hab dan speichen und wider von vorne so hab ich in 30 min 5 adlerei bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...