Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Material Hilfe

oval3096

Recommended Posts

hm so geht s mir mit Pyrit geh immer ins Tempel rein und schau die ersten beiden Räume durch Plus ab und zu an der eingestürzten Treppe da glitzerts auch ab und zu wenn nicht geh ich gar nimma weiter gleich raus und wieder rein wenn nichts drinn war. So hab ich heute glaub ich in 1 Stunde 6 Pyrit gefunden hab mich schon so gefreut und jetzt hab ich s aufgewertet und was ist ich brauch noch welche (kotz)

Da bracht man doch bestimmt 10-20x Pyrit !? :/

Bräuchte jetzt schon allein 10x . . .

Und ne Kaputte Armbanduhr sollte in den Südfeldern droppen?

Da lauf ich mich auch grad dumm und dämlich immer zwischen Meeresfront und Heimatdorf hin und her und das einzigste was mal droppt sind Lederstiefel, mach ich irgendwas falsch?

zum Glück hab ich das FAST hiinter mir mir fehlt nämlich "nur" noch 1 Adlerei aber das geht schon. Ne machst nix falsch es sei denn du hast nix ausgerüstet wo du Items findest ich habe es überall stehen auf Waffe und auf Magie. (Ka ob s was bringt). Aber s kommt schon irgendwann mal. Ja ich hatte ja auch schon so viel und dann brauch ich noch 2 hab die aber gleich bin grad wieder im Tempel und jage auch die fleigenden Schatten.

Jo am Strand richtung Meer!

Allerdings hab ich, als ich vorhin Items gesammelt hab, wieder 2 gefunden!^^

Ich brauch jetzt noch Keramik, kaputte Schläger, Piercings, Ohringe und Zahnräder dann dürft ich fast alle habe! 15 muss ich noch verbessern davon sind 10 schon auf Stufe 3!

Sind die kleinen einfachen Maschienen die so rumfahren, aber nur die die im 2UG rumfahren.

hm dacht ich schon ja lauf ja andauernd runter aber wie gesagt kommt iwie nix fängt langsam echt an zu nerven. Hab schon 52 Titanlegierungen und kein einzigen Zahnrad in der Zeit :banghead:. hat es evtl. was damit zu tun dass ich schon alle 5 Zeichen gesammelt habe also kurz vor Ende bin??

wenn du noch die kleinen grauen Robodinger da rumfahren hast dann ist es egal ob du schon 5 Zeichen hast.

Ist eh alles pures Glück.

Suche jetzt auch schon 2std nach ner Gedächtnislegierung.

Bei mir droppen die Zahnräder ohne Ende

Hey Leute, hab eine neue Theory, was das droppen der Items angeht!

Und zwar glaube ich, dass es an der Uhrzeit liegt, wann man spielt. Habe zum Beispiel um ca. 0 Uhr angefangen und 5 mal Keramik innerhalb von einer Stunde gefunden. Und auch auch ein kaputter Ohring ist ist gedroppt obwohl ich nicht gesucht habe!

Nur noch zum Vergleich...habe Nier bis dato 55h gespielt und nie Keramik gefunden und auch nie Nachts gespielt!

Also was haltet ihr davon?

Phu das hör ich zwar zum ersten mal aber unmöglich soll bekanntlich nichts sein. Trotzdem bin ich eher der Meinung dass es einfach mehr und mehr Geduld ist es dropt schon alles nur halt wanns lustig ist. Habe bisher noch nie in der Nacht gezockt u trotzdem bisher noch alles bekommen was ich wollte (auf kurz oder lang).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...