SpirituSancti Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hm so geht s mir mit Pyrit geh immer ins Tempel rein und schau die ersten beiden Räume durch Plus ab und zu an der eingestürzten Treppe da glitzerts auch ab und zu wenn nicht geh ich gar nimma weiter gleich raus und wieder rein wenn nichts drinn war. So hab ich heute glaub ich in 1 Stunde 6 Pyrit gefunden hab mich schon so gefreut und jetzt hab ich s aufgewertet und was ist ich brauch noch welche (kotz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Da bracht man doch bestimmt 10-20x Pyrit !? Bräuchte jetzt schon allein 10x . . . Und ne Kaputte Armbanduhr sollte in den Südfeldern droppen? Da lauf ich mich auch grad dumm und dämlich immer zwischen Meeresfront und Heimatdorf hin und her und das einzigste was mal droppt sind Lederstiefel, mach ich irgendwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ja, die Uhr bekommt man in den Südfeldern. Ich habe aktuell nur massive Probleme mit den Eiern. Meine Geduld wird in moment sehr strapaziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 zum Glück hab ich das FAST hiinter mir mir fehlt nämlich "nur" noch 1 Adlerei aber das geht schon. Ne machst nix falsch es sei denn du hast nix ausgerüstet wo du Items findest ich habe es überall stehen auf Waffe und auf Magie. (Ka ob s was bringt). Aber s kommt schon irgendwann mal. Ja ich hatte ja auch schon so viel und dann brauch ich noch 2 hab die aber gleich bin grad wieder im Tempel und jage auch die fleigenden Schatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Kann mir einer verraten ob es mehr wie 2 fliegende Schatten in der Wüste gibt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Es gibt insgesamt 3 einer hat sich noch im Wüstensturm versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ja den hab ich und den am Steg wo ist dann noch der andere?? Erledigt hab schon war bissl weiter vor der Fassade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hab gestern ein Meeresschildkrötenei gefunden und weiß net, wöfür ich das brauch! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hört sich ziemlich rar an ^^ wo hasten das gefunden? Meeresfront? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Jo am Strand richtung Meer! Allerdings hab ich, als ich vorhin Items gesammelt hab, wieder 2 gefunden!^^ Ich brauch jetzt noch Keramik, kaputte Schläger, Piercings, Ohringe und Zahnräder dann dürft ich fast alle habe! 15 muss ich noch verbessern davon sind 10 schon auf Stufe 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hab auch schon ein Meeresschildkrötenei gefunden, aber was man damit anstellen kann weiß ich nicht. :emot-raise: Was ich noch gefunden habe ist ein Damaskusstahl im Müllberg, wenn man das verkauft bekommt man glatte 6.500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 hab auch 4 von wurde bisher nicht verlangt und mir fehlen noch 5 Waffen denke nicht dass man die braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 hey Leute kann mir einer verraten von welchen Gegnern genau ich s große Zahnrad bekomme laufe den Müllberg nun zum 8 mal durch und kein einziger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Sind die kleinen einfachen Maschienen die so rumfahren, aber nur die die im 2UG rumfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Sind die kleinen einfachen Maschienen die so rumfahren, aber nur die die im 2UG rumfahren. hm dacht ich schon ja lauf ja andauernd runter aber wie gesagt kommt iwie nix fängt langsam echt an zu nerven. Hab schon 52 Titanlegierungen und kein einzigen Zahnrad in der Zeit . hat es evtl. was damit zu tun dass ich schon alle 5 Zeichen gesammelt habe also kurz vor Ende bin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wenn du noch die kleinen grauen Robodinger da rumfahren hast dann ist es egal ob du schon 5 Zeichen hast. Ist eh alles pures Glück. Suche jetzt auch schon 2std nach ner Gedächtnislegierung. Bei mir droppen die Zahnräder ohne Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich glaube ja, es gibt bestimmte Kriterien, die man erfüllt haben muss, damit ein gewisses Item öfter kommt! Allerdings weiß ich nicht, wie man das beeinflussen könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 also jetzt sind 3 gekommen die ich gebraucht habe wieder ein Schritt näher. Gedächtnissleg. hätt ich 13 kann ich dir schenken wenn s gehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hey Leute, hab eine neue Theory, was das droppen der Items angeht! Und zwar glaube ich, dass es an der Uhrzeit liegt, wann man spielt. Habe zum Beispiel um ca. 0 Uhr angefangen und 5 mal Keramik innerhalb von einer Stunde gefunden. Und auch auch ein kaputter Ohring ist ist gedroppt obwohl ich nicht gesucht habe! Nur noch zum Vergleich...habe Nier bis dato 55h gespielt und nie Keramik gefunden und auch nie Nachts gespielt! Also was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Phu das hör ich zwar zum ersten mal aber unmöglich soll bekanntlich nichts sein. Trotzdem bin ich eher der Meinung dass es einfach mehr und mehr Geduld ist es dropt schon alles nur halt wanns lustig ist. Habe bisher noch nie in der Nacht gezockt u trotzdem bisher noch alles bekommen was ich wollte (auf kurz oder lang). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.