Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Material Hilfe

oval3096

Recommended Posts

meinst mit der waffe ne bestimmte? ich habe phönix speer ausgerpstet mit 25+ item chanze.

wo farmt ihr verbeulte metalschläger? ich tue das auf den nordfäldern. sind auchpaar magschatten da, aber die schläger droppen ja garnicht-.-

und wie angel ich lerre dosen usw?

enter ich bekomme der fisch ist entkommen oder ich bekomme nen fisch. aber keine rostigen eimer oder so

Und mir scheint es so als ob manche items bei der einen waffe öffter dropen und andere items bei einer anderen !

Das Gefühl hatte ich auch.

Hab ja gehofft, das das Waffe die Gegenstände schneller droppen lässt, welche sie fürs aufrüsten benötigt.

Leider nich:(

naja bis jetzt is das der schlimmste. ich finde kaum 1 iem dort. aber brauche 21oO habe sogar die metalpiercing in 20 min gefamrt. aber woah ej diese arschloch schlägeroO. by the way gibs eig q die item farmorten vernichten? brauche z.b noch 2-3 waffen durch q.

eine waffe soll ich durch ne q bekommen in der ich den tempel bei fassada verschließe. heißt das ich kan danach nicht mehr rein? ich farmte dort bis jetzt den pyrit. der droppte dort gut

ohhhh müssen jetzt alle ihre probleme klein halten angesichts der gewalltigen MMORPG's ? Oder was willst du damit sagen?

Also mal ehrlich, solche kommentare kannste dir echt schenken!

Das ist ein "Hilfe Thread" kein "mach die anderen runter thread"!

Habe ich nicht gesagt, aber so schlimm ist es doch wirklich nicht.

Gewisse Posts schreien einfach danach.

Oder wie willst du bei einem Post ala "Ey, das Suchen regt mich so auf" helfen?

Ich bin kurz vor dem Ende von Abschnitt D und mir fehlen noch viele Materialien. Kann man zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt noch alle Materialien bekommen? Wenn ich z.B. alle Aufgaben für das Amulett abgeschlossen habe, kann ich im Müllberg ja keine Waffen mehr Upgraden. Und gerade jetzt bekommt man im verlassenen Schrein noch so manches Material.

Was passiert eigentlich wenn ich am Ende von Abschnitt D mich nicht selbst opfere und mich für die Löschung der Spielstände entscheide?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...