Realmatze Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich bekomm auch andauernd komisches zeugs. schöne halskette, heiltränke, auffallender hut.. aber keine verlorene Halskette >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 So hab den mist ^^ Und den rest auch Mit Items sammeln bin ich durch Jetzt noch die fehlenden 3 enden und NIER ist vorbereitet Juhuuuuuuuuuuuuu ! Übrigens scheint es so als ob nur die großen magschatten mit rüstung die verlorene halskette dropen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 also auf dem dach? Welcher Schwierigkeitsgrad? (Man muss alle Möglichkeiten in Betracht ziehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 JA Schwer und ich denke das teilweise sogar die ausgerüstete Waffe einfluß auf die häufigkeit der Items nimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 meinst mit der waffe ne bestimmte? ich habe phönix speer ausgerpstet mit 25+ item chanze. wo farmt ihr verbeulte metalschläger? ich tue das auf den nordfäldern. sind auchpaar magschatten da, aber die schläger droppen ja garnicht-.- und wie angel ich lerre dosen usw? enter ich bekomme der fisch ist entkommen oder ich bekomme nen fisch. aber keine rostigen eimer oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 die eimer und dosen bekommst du eigentlich schon wärend der Angel quests! Und mir scheint es so als ob manche items bei der einen waffe öffter dropen und andere items bei einer anderen ! Metallschläger bekommst du gut auf der nordebene! Die meisten habe ich beim 2ten durchlauf erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Und mir scheint es so als ob manche items bei der einen waffe öffter dropen und andere items bei einer anderen ! Das Gefühl hatte ich auch. Hab ja gehofft, das das Waffe die Gegenstände schneller droppen lässt, welche sie fürs aufrüsten benötigt. Leider nich:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 also beim Rostigen klotz hats z.b. mit der Eisenstange gut geklappt hate eine verbesserung von etwa 70%!! Was beachtlich ist ! Und bei anderen auch Wie z.b. Gedächnislegierung ! Kann zufall sein aber muss nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 also war in den nordfeldern mit phönixspeer und die haben GARNCITH gedroppt. habe da 6 durchläufe gemacht wo ich alle kleinen schatten mit rüstung und ohne rüstung gekillt habe, und habe nur einen schläger bekommen. brauche aber noch locker 15oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 das ist normal! 6 durchlaufe ist doch garnichts So 50 - 60 wirste schon brauchen Und wie gesagt ich hab erst beim 2ten mal durchzocken richtig viele bekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 naja ich bin grade bei ending C also fehlt danach nurnoch 1 durchlauf aber bei 1 item für 6 durchläuge und mir fehlen mind 15? dan sind das ja 90? hmm ich dachte schon die kaputen uhren sucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 es gibt noch viel schlimmere gegenstände! Aber davon braucht man zum glück nicht so viele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 naja bis jetzt is das der schlimmste. ich finde kaum 1 iem dort. aber brauche 21oO habe sogar die metalpiercing in 20 min gefamrt. aber woah ej diese arschloch schlägeroO. by the way gibs eig q die item farmorten vernichten? brauche z.b noch 2-3 waffen durch q. eine waffe soll ich durch ne q bekommen in der ich den tempel bei fassada verschließe. heißt das ich kan danach nicht mehr rein? ich farmte dort bis jetzt den pyrit. der droppte dort gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 nein es gibt keine quests die orte unzugänglich machen! Nur die story macht zum schluß Adlerhorst unzugänglich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huggo1995 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich werde noch irre bei dieser Material suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Das ist nicht ungewöhnlich:D Und meiner meinung nach darf man das ruhig mit in den schwierigkeitsgrad einfliessen lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ihr und eure Material Probleme. Noch nie ein MMORPG oder dergleichen gespielt? Dagegen ist das wirklich Kindergarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ohhhh müssen jetzt alle ihre probleme klein halten angesichts der gewalltigen MMORPG's ? Oder was willst du damit sagen? Also mal ehrlich, solche kommentare kannste dir echt schenken! Das ist ein "Hilfe Thread" kein "mach die anderen runter thread"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ohhhh müssen jetzt alle ihre probleme klein halten angesichts der gewalltigen MMORPG's ? Oder was willst du damit sagen? Also mal ehrlich, solche kommentare kannste dir echt schenken! Das ist ein "Hilfe Thread" kein "mach die anderen runter thread"! Habe ich nicht gesagt, aber so schlimm ist es doch wirklich nicht. Gewisse Posts schreien einfach danach. Oder wie willst du bei einem Post ala "Ey, das Suchen regt mich so auf" helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palindromevil Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich bin kurz vor dem Ende von Abschnitt D und mir fehlen noch viele Materialien. Kann man zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt noch alle Materialien bekommen? Wenn ich z.B. alle Aufgaben für das Amulett abgeschlossen habe, kann ich im Müllberg ja keine Waffen mehr Upgraden. Und gerade jetzt bekommt man im verlassenen Schrein noch so manches Material. Was passiert eigentlich wenn ich am Ende von Abschnitt D mich nicht selbst opfere und mich für die Löschung der Spielstände entscheide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.