Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Material Hilfe

oval3096

Recommended Posts

Ich hab das vorhin ausprobiert, leider kommen nur begrenz dieser Gegner und keiner hat was gedroppt, dann muss ich wohl Geduld haben und in der Wüste farmen :( . Trotzdem danke deguchilada

Ich hab mitlerweile 16x Metallpiercing gefunden und kein Schmaler Armreif. Wie soll ich die Schatten killen? Mit Magie, wenn mit Magie dann welche attacke am Besten nutzen. Wenn mit Waffe killen dann welche Waffe soll ich dafür benutzen?!

Pyrit bekommt man auch im 2. UG des Müllbergs in dem Raum in dem die Löcher im Boden sind, der so serpentinenartig verläuft aus den vielen großen Kisten glaube ich. Zumindest habe ich irgendwo mal so einige bekommen.

jap, das kann gut sein. pyrint gibt es allgemein in kisten im müllberg!

Könntest du auch machen. Ich weiß zwar jetzt nicht, ob die unendlich kommen, aber ich habe dort schon einige Armreife bekommen. Natürlich dann, wenn ich keine mehr gebraucht habe :dozey:

echt?! ich habe die noch nie im turm bekommen... um genau zu sein habe ich die noch ga rnicht bekommen :D

echt?! ich habe die noch nie im turm bekommen... um genau zu sein habe ich die noch ga rnicht bekommen :D

Ja, wirklich ^^

Ich habe die blöd in der Wüste gefarmt und danach zu Ende gespielt und im Turm oder Schloss haben sie die plötzlich in Massen gedroppt...

Ich kam mir bisschen verarscht vor :D

Nein aber es macht Sinn erst 3 Mal für die 3 Enden durchzuspielen und dann erst kurz vorm letzten Ende alles reinzufarmen, da du ja beim durchspielen immer wieder Items findest. Wenn du die vorher dann extra mühsam gesucht hast ist das mehr als ätzend.

Boah, ich farme seit Stunden Adlerei im DLC.

Habe genau eins. Und das nichtmal heute.

Ist es richtig:

Auf der Brücke hinter dem Raum mit der Top-down Ansicht?

In einem der Zimmer dort sieht man übrigens ein Loch in der Wand, aber vor der Tür steht ein Regal.

Kommt man da ran?

Edit: witzig, hab auf leicht gestellt, mich nie geheilt und schwupps: 3 Durchläufe, 3 Adlereier.

Was aufgefallen ist, nur diese Male lag rechts von der Tür vor der Brücke in der Kiste Titanlegierung.

(Links ist ja immer eine drin)

Und ausserdem hab ich im Raum danach selbstmord begangen..

Für die adlereier hab ich auch 3 stunden gebraucht -.-

Mit den rieseneiern hatte ich kein problem, musste die noch nicht mal farmen, weil ich die schon nebenbei gesammelt hatte.

Aber ich freu mich schon auf den Rest...nicht! :D

Mal gucken wie viel Glück ich haben werde...

hab bei Verlorenne Halskette kein glück !! Sagt mir doch mal wo ihr die bekommen habt! Mir wurde gesagt von den grösseren magie schatten ! Aber ich bekomme von denen als seltene gegenstände meistens Heiltrank und ab und an Hübscher Halsreif ! Brauche noch 3 x Verlorenne Halskette ........ und 1nen schmalen armreif (aber da weiss ich wo) Und dann bin ich mit den waffen durch !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...