oval3096 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Wo gibt es denn die großen Zahnräder? die gibts im müllberg, von den gegenern die auf dem boden rumfahren, wenn ich mich recht erinnere. kannst das ja mal bestätigen, sobald du eines hast und ob es ein normaler oder ein rare-drop ist. dann werd ichs in den ersten post übernehmen. sagt mal gibt es etwa ne Trophy für aufrüsten aller Waffen oder hab ich da was nicht mitbekommen?? ja, alle 30 waffen müssen komplett aufgerüstet werden (stufe 4 = maximum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 phu heftig ich nehme an da ich gelesen hab dass das adlerei öfters benötigt wird kann man das also alles mit viel Zeitaufwand schaffen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Klar ist es schaffbar mit viel Zeit und ein wenig Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ja wahrscheinlich ganz wenig glück besonders für dieses Adlerei ist noch irgendwas so stressig bzw. so selten dass ich mich gleich drauf einstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Jepp, das Alderei bzw. Riesenei bekommt man wirklich sehr selten. Wird definitiv eine lustige Sucherei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Jepp, das Alderei bzw. Riesenei bekommt man wirklich sehr selten. Wird definitiv eine lustige Sucherei... s adlerei ist ja dann unter bürgermeister seinem Haus in da wo sonst die setzlinge für die Tomate sind oder?? und Riesenei mit viel Glück iwo in meinem Heimatdorf ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ja, das Adlerei befindet sich unter dem Haus des Bürgermeister. Zu der Ebene führt auch eine Leiter. Das Riesenei habe ich im Heimatdorf bekommen, wenn man in richtung Wüste geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ja 1 mal hab ich s ja auch schon bekommen und auch 1 mal das adlerei allerdings damals für die Quest verschwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Habe es auch für eine Quest verwendet, dennoch bin ich mal nach einiger Zeit wieder nach Adlerhorst maschiert und anschließend war wieder eins da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 so ganz einfach oder wie?? also ich war jetzt schon 6 mal drinne und nix ausser tomaten samen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ja, ich schau immer wieder mal vorbei. Habe mittlerweile schon wieder 2 Eier. Wenn ich schon von der weiten was blicken sehe funkeln schon meine Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 die gibts im müllberg, von den gegenern die auf dem boden rumfahren, wenn ich mich recht erinnere.kannst das ja mal bestätigen, sobald du eines hast und ob es ein normaler oder ein rare-drop ist. dann werd ichs in den ersten post übernehmen Also ich habe den kompletten Mülllberg (also die Militäranlage) jetzt 2 x abgesucht, sowohl das Erdgeschoß als auch die Untergeschosse, aber da ist kein großes Zahnrad gedropt. Bist Du sicher, daß es die dort gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ja ganz sicher, weiß noch wie ich mich mit einmal gewundert hab weil 2 zahnräder nach einander gedropt sind und ich die vorher noch nie gesehen hatte. eventuell gabs die nur im 2. untergeschoss, da kommt man ja recht spät hin. biste da schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich hab bis jetzt ein Großes Zahnrad im 2UG gefunden, hat so ein kleiner Roboheini gedropt! Also die Dinger scheinen wirklich sehr selten zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ja, hab jetzt auch die Zahnräder gefunden. Allerdings kann ich Dir leider nicht sagen, ob rare oder normal, die hab ich schneller aufgesammelt (während des Kampfes) als ich gucken konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 in den Kisten im eg und 2ug findet man auch ab und zu Pyrit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 stimmt find ich auch immer wieder. Sagt mal gibt es eigentlich Wörter mit mehr als 30 % für seltene Items?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Was kann man eigentlich bei diesem Seltsame-Dinge-Laden kaufen bei den Maskenleuten? Kann leider nicht nachsehen, da noch eine Quest von dem Typen offen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 gar nichts immer wenn ich keine Quest hatte bin ich hin um nachzusehen aber dann sagt er nur habe gerade nichts da oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 glaub das ist das seltenste item das auf dem boden so rumliegt. brauchst 4 stück insgesamt.die 3 schmalen armreifen von den fliegenden schatten in der wüste zu bekommen wird aber noch nerviger.. fand ich zumindest ^^ Kann mir bitte einer Verraten wo die sein sollen? Da wo einer bei der Quest mal war den gibts nimma bin jetzt paar mal in die Wüste rein und raus aber kein fliegender Schatten.? Sonst wird s schätz ich mal das ding von niemanden anderen fallen gelassen oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.