Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Material Hilfe

oval3096

Recommended Posts

So, nur noch Schmale Armreife =D

Kriegt man ja von den Fliegenden Shades in der Wüste, richtig?

Gibt es da auch wieder irgendein netten Trick?

Der einzige Trick ist hier nicht aufgeben. Bei mir haben die glaube ich 3 1/2 Std oder gar 4 Std. gedauert.

Und wenn dann ein Raredrop kommt ist es eh meist "nur" das Metallpiercing.

Mal ein Tipp an alle die noch farmen:

Mir ist im Verlauf des Spiels aufgefallen, dass der schwierigkeitsgrad wohl doch einfluss auf die Items nimmt.

Allerdings erscheinen nicht etwa bei "Schwer" mehr Items, sondern auf "Leicht".

Ich konnte mich vor Gedächnislegierungen, verlorenen Halsketten und schmalen Armreifen gar nicht mehr retten. Das sogar ohne anlegen vom Wort "Item+".

Ich weis nicht ob es tatsächlich nur ein glücklicher Zufall war, aber es war bei 3 Durchgängen jedesmal eine hohe Droprate.

MFG

Ich glaub auch das es Zufall ist.

Alleine schon für die verlorene Halskette (soll man doch oben auf der letzten Etage von den Magiern bei der geheimen Turm erhalten) 5 Stunden auf Schwer und 2 Stunden auf Leicht gespielt und nicht eine ist erschienen.

Auf die Fliegenden Magier hab ich schon keine Lust :D

Ich brauche Verlorene Halskette x1, ich hab hier gelesen man soll im Schrein auf der letzten Etage das Item farmen, ich bekomme aber leider nur Verbogener Ring und ja ich habe alle Schlüssel. Letzte Etage ist doch IM Turm gemeint, von wo man dann nach draußen gelangt um dann oben die Kisten zu verschieben und zu dem Speicherpunkt zu kommen, richtig?

Ich brauche Verlorene Halskette x1, ich hab hier gelesen man soll im Schrein auf der letzten Etage das Item farmen, ich bekomme aber leider nur Verbogener Ring und ja ich habe alle Schlüssel. Letzte Etage ist doch IM Turm gemeint, von wo man dann nach draußen gelangt um dann oben die Kisten zu verschieben und zu dem Speicherpunkt zu kommen, richtig?

Ja, das ist richtig, aber kämpfst du auch gegen die Gegner, die Magie nutzen? Es gibt immer 3 davon oben. Bei mir ging das bei denen relativ schnell, aber das hängt ja vom Glück ab ;)

Ja aber wie farme ich die am Besten? Zum Beispiel Pyrit, soll ich in den Ödtempel rein gucken ob es direkt am Anfang was glitzert wenn nein dann direkt raus und noch mal rein, oder komplett durch den Ödtempel laufen und alles kontrollieren?

Ich habe immer alles kontrolliert, denn es sind immer 3 oder 4 Glitzerpunkte vorhanden und in jedem kann ein Pyrit stecken ;) Ich finde dieses "Wenn nicht gleich am Anfang 2 Glitzerpunkte da sind, gleich wieder raus" irgendwie sinnlos. Ich würde immer alles absuchen, geht sowieso schneller als man glaubt ;)

Oh man, ich finde kein "Schmaler Armreif", weiss einer ob man in der Burg des Schattenlords farmen kann? Es gibt ja später einen Raum wo richtig viele fliegende Schatten sind, kommen die unendlich dort oder nur begrenzt? Wenn die unendlich kommen dann farme ich da einfach, da man ja das Ende wählen kann, bei dem nicht alle Saves gelöscht werden und man spielt ab dem 2. Teil ja wieder und kann so die Waffen Upgrade Trophy machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...