Cloud Strife Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 in Adlerhorst hab ich das Zeug gefarmt,da wo der Speicherpunkt is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaytwice Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 So, nur noch Schmale Armreife =D Kriegt man ja von den Fliegenden Shades in der Wüste, richtig? Gibt es da auch wieder irgendein netten Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 So, nur noch Schmale Armreife =DKriegt man ja von den Fliegenden Shades in der Wüste, richtig? Gibt es da auch wieder irgendein netten Trick? Der einzige Trick ist hier nicht aufgeben. Bei mir haben die glaube ich 3 1/2 Std oder gar 4 Std. gedauert. Und wenn dann ein Raredrop kommt ist es eh meist "nur" das Metallpiercing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Mal ein Tipp an alle die noch farmen:Mir ist im Verlauf des Spiels aufgefallen, dass der schwierigkeitsgrad wohl doch einfluss auf die Items nimmt. Allerdings erscheinen nicht etwa bei "Schwer" mehr Items, sondern auf "Leicht". Ich konnte mich vor Gedächnislegierungen, verlorenen Halsketten und schmalen Armreifen gar nicht mehr retten. Das sogar ohne anlegen vom Wort "Item+". Ich weis nicht ob es tatsächlich nur ein glücklicher Zufall war, aber es war bei 3 Durchgängen jedesmal eine hohe Droprate. MFG Ich glaub auch das es Zufall ist. Alleine schon für die verlorene Halskette (soll man doch oben auf der letzten Etage von den Magiern bei der geheimen Turm erhalten) 5 Stunden auf Schwer und 2 Stunden auf Leicht gespielt und nicht eine ist erschienen. Auf die Fliegenden Magier hab ich schon keine Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 eine Frage, wenn Adlerhorst zerstört ist, dann kann man kein Adlerei mehr sammeln oder? Weiss denn einer für Welche Waffen man Adlerei braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 DAs hast du richtig erkannt. Wenn Adlerhorst zerstört ist, gibt es dort keine Adlereier mehr bzw. kann man sie nicht mehr holen. Für alle Phönixwaffen soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Kann man denn nicht dann die Story zu ende spielen und das Ende wählen, das nicht zur SPielstandlöschung führt? Weil dann kann man die Story doch neu durchspielen ab dem 2. Teil oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ja du kannst einfach dann so oft du willst das Ende auswählen, welches nicht den Spielstand löscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Gut, wär doof gewesen da ich recht viel Zeit ins farmen gesteckt habe und nur wegen so nem doofen Adlerei wär die Arbeit umsonst gewesen . Wie viele Metallpiercing und Adlerei braucht man insgesamt, weiß das einer zufällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Gut, wär doof gewesen da ich recht viel Zeit ins farmen gesteckt habe und nur wegen so nem doofen Adlerei wär die Arbeit umsonst gewesen . Wie viele Metallpiercing und Adlerei braucht man insgesamt, weiß das einer zufällig? Von beidem jeweils vier Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich brauche Verlorene Halskette x1, ich hab hier gelesen man soll im Schrein auf der letzten Etage das Item farmen, ich bekomme aber leider nur Verbogener Ring und ja ich habe alle Schlüssel. Letzte Etage ist doch IM Turm gemeint, von wo man dann nach draußen gelangt um dann oben die Kisten zu verschieben und zu dem Speicherpunkt zu kommen, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich brauche Verlorene Halskette x1, ich hab hier gelesen man soll im Schrein auf der letzten Etage das Item farmen, ich bekomme aber leider nur Verbogener Ring und ja ich habe alle Schlüssel. Letzte Etage ist doch IM Turm gemeint, von wo man dann nach draußen gelangt um dann oben die Kisten zu verschieben und zu dem Speicherpunkt zu kommen, richtig? Ja, das ist richtig, aber kämpfst du auch gegen die Gegner, die Magie nutzen? Es gibt immer 3 davon oben. Bei mir ging das bei denen relativ schnell, aber das hängt ja vom Glück ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Muss ich denn die 2 oder 3 Magie-Monster angreifen, dann aus der großen Tür raus und direkt rein und das solange bis man die bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 So geht es am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Alles klar, es scheint als wenn du dich gut auskennen würdest^^, wie und wo kriege ich am Besten: Pyrit: 10 Schmaler Armreif: 2 Schwarze Perle: 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Pyrit kannst du im Ödtempel bekommen (oder DLC ) Den Armreif droppen, glaube ich, die fliegenden in der Wüste Die Schwarzen Perlen findest du in Meeresfront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ja aber wie farme ich die am Besten? Zum Beispiel Pyrit, soll ich in den Ödtempel rein gucken ob es direkt am Anfang was glitzert wenn nein dann direkt raus und noch mal rein, oder komplett durch den Ödtempel laufen und alles kontrollieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich habe immer alles kontrolliert, denn es sind immer 3 oder 4 Glitzerpunkte vorhanden und in jedem kann ein Pyrit stecken Ich finde dieses "Wenn nicht gleich am Anfang 2 Glitzerpunkte da sind, gleich wieder raus" irgendwie sinnlos. Ich würde immer alles absuchen, geht sowieso schneller als man glaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Oh man, ich finde kein "Schmaler Armreif", weiss einer ob man in der Burg des Schattenlords farmen kann? Es gibt ja später einen Raum wo richtig viele fliegende Schatten sind, kommen die unendlich dort oder nur begrenzt? Wenn die unendlich kommen dann farme ich da einfach, da man ja das Ende wählen kann, bei dem nicht alle Saves gelöscht werden und man spielt ab dem 2. Teil ja wieder und kann so die Waffen Upgrade Trophy machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Könntest du auch machen. Ich weiß zwar jetzt nicht, ob die unendlich kommen, aber ich habe dort schon einige Armreife bekommen. Natürlich dann, wenn ich keine mehr gebraucht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.