Enix Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wenn du ihn beim Startbildschirm änderst und deinen Spielstand lädst, dann ist er geändert. Du musst nicht von neu anfangen Das ist doch mal ein Hinweis der mir weiterhilft. Danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hab die fliegenden schatten gefunden,danke nochmal^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich werde noch bekloppt hier!!!! Habe jetzt angeblich alles was brauche für diese Ausrüster Trophie! Halsketten, Armreife, Ohrringe und Pyrite! Aber 2 Waffen kann ich nich Upgraden: Eiserner Wille Fundort: Während der Hauptstory (Teil 2) bei der Zwei-Brüder-Gesellschaft Stufe 2: Gedächtnislegierung Stufe 3: Gedächtnislegierung (2)/Leere Dose(2)/Verbeulter Metallschläger Stufe 4: Gedächtnislegierung (3)/Pyrit/Raffinierte Maschine (2) Eisenrohr Fundort: Als Belohnung für die Quest: Der magische Stein. Am Ende wird euch angeboten in die Zukunft zu sehen, nehmt es an und lauft ins Gebäude. Ihr findet die Waffe dort, wo Yonah ganz zu Beginn des Spiels lag. Stufe 2: Verbeulter Metallschläger (5)/Kaputter Arm (8) Stufe 3: Verbeulter Metallschläger (8)/Kaputter Arm (15)/Rostiger Eimer(10) Stufe 4: Verbeulter Metallschläger (6)/Kaputter Arm (20)/Leere Dose(5) Weil ich natürlich anstatt der leeren Dosen, von denen ich dutzende habe, natürlich rostige Klötze brauche!!!!???? Kann mir mal einer verraten was der Blödsinn soll???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ka find's auch doof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich werde noch bekloppt hier!!!!Habe jetzt angeblich alles was brauche für diese Ausrüster Trophie! Halsketten, Armreife, Ohrringe und Pyrite! Aber 2 Waffen kann ich nich Upgraden: Eiserner Wille Fundort: Während der Hauptstory (Teil 2) bei der Zwei-Brüder-Gesellschaft Stufe 2: Gedächtnislegierung Stufe 3: Gedächtnislegierung (2)/Leere Dose(2)/Verbeulter Metallschläger Stufe 4: Gedächtnislegierung (3)/Pyrit/Raffinierte Maschine (2) Eisenrohr Fundort: Als Belohnung für die Quest: Der magische Stein. Am Ende wird euch angeboten in die Zukunft zu sehen, nehmt es an und lauft ins Gebäude. Ihr findet die Waffe dort, wo Yonah ganz zu Beginn des Spiels lag. Stufe 2: Verbeulter Metallschläger (5)/Kaputter Arm (8) Stufe 3: Verbeulter Metallschläger (8)/Kaputter Arm (15)/Rostiger Eimer(10) Stufe 4: Verbeulter Metallschläger (6)/Kaputter Arm (20)/Leere Dose(5) Weil ich natürlich anstatt der leeren Dosen, von denen ich dutzende habe, natürlich rostige Klötze brauche!!!!???? Kann mir mal einer verraten was der Blödsinn soll???? ich versteh nicht ganz wo dein problem liegt, ich kanns nicht rauslesen. ichhab das eisenrohr nach ende A oder B bekommen und es ist mittlerweile auf stufe 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Frag ich mich acuh.Is doch super beschrieben im Leitfaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ich weiss nicht ob das schon besprochen worden ist aber wo find ich denn dieses Auge der Macht? soll auf dem dach vom schreins ein aber nach fünfmal hoch und runter laufen liegt da immer noch keines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ist das das Auge das man für eine Quest braucht? Wenn du oben auf das Dach kommst kannst du rechts über eine Kiste hoch klettern. Von da aus dann weiter laufen dann kommt ein etwas größerer Gegner. Der lässt das fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Für was brauch man das auge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Das war für eine Quest soweit ich weiss .... aber frag mich jetzt nicht mehr welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich versteh nicht ganz wo dein problem liegt, ich kanns nicht rauslesen. ichhab das eisenrohr nach ende A oder B bekommen und es ist mittlerweile auf stufe 4. Das Problem lag ganz einfach darin, dass ich anstatt wie es bei den einzelnen Waffen beschrieben steht, leere Dosen für das upgraden der Waffen rostige Klötze gebraucht habe. Also anstatt bei z.B. Eiserne Wille um von Stufe 2 auf 3 zu kommen Gedächtnislegierung (2)/Leere Dose(2)/Verbeulter Metallschläger habe ich das hier gebraucht: Gedächtnislegierung (2)/rostiger Klotz(2)/Verbeulter Metallschläger hat mich in dem Moment sehr geärgert weil ich den Sinn nicht begreifen konnte und keine rostigen Klötze besaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Das erklärt immer noch nich die sache mit dem eisernen rohr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Für was brauch man das auge? das ist für die letzte quest damit de bei de missionen auf 100% kommst. wenn du alle schlüßel gesammelt hast kannst die quest im märchenwald annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ist das das Auge das man für eine Quest braucht?Wenn du oben auf das Dach kommst kannst du rechts über eine Kiste hoch klettern. Von da aus dann weiter laufen dann kommt ein etwas größerer Gegner. Der lässt das fallen. cool vielen dank. habs gefunden und noch ne einfache maschine abgestaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Dropen die Gegner da oben als einzige einfache machinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 diese schatten die die verlorene halskette verlieren, wann kommen die denn etwa vor? weil ich hab noch nicht einen davon gesehen geschweige denn schon eine bekommen. aur der ersten seite steht von den größeren gegenern in dne nordfeldern. gesehen hab ich die bis jetzt nur in den südfeldern und die verlieren nur geschlossene bücher eben die uhren. und diese fliegenden viecher sind ja richtig fies. A gibts nur dreimal in der wüste und einmal am schrein aber den braucht man gar nicht erst versuchen zu töten weil der überm wasser schwebt und B wenn se mal was fallen lassen dann n metallpiercing oder ne wundsalbe. brauch ich geduld und glück oder spielen wetter und evtl die waffen ne rolle das des öfter "gedropt" wird? mir is nämlich aufgefallen das wenn ich mit dem phönixspeer durch den tagebueintrag lauf bekomm ich allerhöchstens mal n pyrit aber wenn ich mit dem eisenrohr durchgegangen bin bekam ich meteoriten adlereier usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Dropen die Gegner da oben als einzige einfache machinen? nein. sehr selten auch mal des riesending in den südfeldern welches ebenfalls selten erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 diese schatten die die verlorene halskette verlieren, wann kommen die denn etwa vor? weil ich hab noch nicht einen davon gesehen geschweige denn schon eine bekommen. aur der ersten seite steht von den größeren gegenern in dne nordfeldern. gesehen hab ich die bis jetzt nur in den südfeldern und die verlieren nur geschlossene bücher eben die uhren.und diese fliegenden viecher sind ja richtig fies. A gibts nur dreimal in der wüste und einmal am schrein aber den braucht man gar nicht erst versuchen zu töten weil der überm wasser schwebt und B wenn se mal was fallen lassen dann n metallpiercing oder ne wundsalbe. brauch ich geduld und glück oder spielen wetter und evtl die waffen ne rolle das des öfter "gedropt" wird? mir is nämlich aufgefallen das wenn ich mit dem phönixspeer durch den tagebueintrag lauf bekomm ich allerhöchstens mal n pyrit aber wenn ich mit dem eisenrohr durchgegangen bin bekam ich meteoriten adlereier usw... Die verlorene Halskette bekommst du am leichtesten am Dach vom Schrein, wenn du alle Schlüssel hast. Da sind dann so gepanzerte Gegner, die zaubern können, die lassen die Halsketten fallen Ich glaube nicht, dass es von der Waffe abhängt, was gedropt wird. Ich benutze die ganze Zeit schon dieselbe und kriege beim Tagebucheintrag manchmal gar keine Adlereier und ein anderes Mal gleich 3 auf einmal... Also an der Waffe kann es nicht liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hab die da auch schon bekommen...musste einfach mal weiter probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 verlorene halskette - gedropt von den etwas größeren gegnern in den nordfeldern. die scheinen nur zu spawnen wenn das wetter gut ist und dann auch nicht immer Diese "größeren gegner" wie sehen die den aus? oO Ich habe nur die kleinen Affen ähnlichen Schatten (gepanzert oder ungepanzert) und diese Menschen artigen Schatten die zaubern gesehen. Gibt es da noch ne 3. Art? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.