Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Material Hilfe

oval3096

Recommended Posts

Ich werde noch bekloppt hier!!!!

Habe jetzt angeblich alles was brauche für diese Ausrüster Trophie! Halsketten, Armreife, Ohrringe und Pyrite!

Aber 2 Waffen kann ich nich Upgraden:

Eiserner Wille

Fundort: Während der Hauptstory (Teil 2) bei der Zwei-Brüder-Gesellschaft

Stufe 2: Gedächtnislegierung

Stufe 3: Gedächtnislegierung (2)/Leere Dose(2)/Verbeulter Metallschläger

Stufe 4: Gedächtnislegierung (3)/Pyrit/Raffinierte Maschine (2)

Eisenrohr

Fundort: Als Belohnung für die Quest: Der magische Stein. Am Ende wird euch angeboten in die Zukunft zu sehen, nehmt es an und lauft ins Gebäude. Ihr findet die Waffe dort, wo Yonah ganz zu Beginn des Spiels lag.

Stufe 2: Verbeulter Metallschläger (5)/Kaputter Arm (8)

Stufe 3: Verbeulter Metallschläger (8)/Kaputter Arm (15)/Rostiger Eimer(10)

Stufe 4: Verbeulter Metallschläger (6)/Kaputter Arm (20)/Leere Dose(5)

Weil ich natürlich anstatt der leeren Dosen, von denen ich dutzende habe, natürlich rostige Klötze brauche!!!!????

Kann mir mal einer verraten was der Blödsinn soll????

Ich werde noch bekloppt hier!!!!

Habe jetzt angeblich alles was brauche für diese Ausrüster Trophie! Halsketten, Armreife, Ohrringe und Pyrite!

Aber 2 Waffen kann ich nich Upgraden:

Eiserner Wille

Fundort: Während der Hauptstory (Teil 2) bei der Zwei-Brüder-Gesellschaft

Stufe 2: Gedächtnislegierung

Stufe 3: Gedächtnislegierung (2)/Leere Dose(2)/Verbeulter Metallschläger

Stufe 4: Gedächtnislegierung (3)/Pyrit/Raffinierte Maschine (2)

Eisenrohr

Fundort: Als Belohnung für die Quest: Der magische Stein. Am Ende wird euch angeboten in die Zukunft zu sehen, nehmt es an und lauft ins Gebäude. Ihr findet die Waffe dort, wo Yonah ganz zu Beginn des Spiels lag.

Stufe 2: Verbeulter Metallschläger (5)/Kaputter Arm (8)

Stufe 3: Verbeulter Metallschläger (8)/Kaputter Arm (15)/Rostiger Eimer(10)

Stufe 4: Verbeulter Metallschläger (6)/Kaputter Arm (20)/Leere Dose(5)

Weil ich natürlich anstatt der leeren Dosen, von denen ich dutzende habe, natürlich rostige Klötze brauche!!!!????

Kann mir mal einer verraten was der Blödsinn soll????

ich versteh nicht ganz wo dein problem liegt, ich kanns nicht rauslesen. ichhab das eisenrohr nach ende A oder B bekommen und es ist mittlerweile auf stufe 4.

ich versteh nicht ganz wo dein problem liegt, ich kanns nicht rauslesen. ichhab das eisenrohr nach ende A oder B bekommen und es ist mittlerweile auf stufe 4.

Das Problem lag ganz einfach darin, dass ich anstatt wie es bei den einzelnen Waffen beschrieben steht, leere Dosen für das upgraden der Waffen rostige Klötze gebraucht habe.

Also anstatt bei z.B. Eiserne Wille um von Stufe 2 auf 3 zu kommen

Gedächtnislegierung (2)/Leere Dose(2)/Verbeulter Metallschläger

habe ich das hier gebraucht:

Gedächtnislegierung (2)/rostiger Klotz(2)/Verbeulter Metallschläger

hat mich in dem Moment sehr geärgert weil ich den Sinn nicht begreifen konnte und keine rostigen Klötze besaß...

Ist das das Auge das man für eine Quest braucht?

Wenn du oben auf das Dach kommst kannst du rechts über eine Kiste hoch klettern. Von da aus dann weiter laufen dann kommt ein etwas größerer Gegner. Der lässt das fallen.

cool vielen dank. habs gefunden und noch ne einfache maschine abgestaubt.

diese schatten die die verlorene halskette verlieren, wann kommen die denn etwa vor? weil ich hab noch nicht einen davon gesehen geschweige denn schon eine bekommen. aur der ersten seite steht von den größeren gegenern in dne nordfeldern. gesehen hab ich die bis jetzt nur in den südfeldern und die verlieren nur geschlossene bücher eben die uhren.

und diese fliegenden viecher sind ja richtig fies.

A gibts nur dreimal in der wüste und einmal am schrein aber den braucht man gar nicht erst versuchen zu töten weil der überm wasser schwebt und B wenn se mal was fallen lassen dann n metallpiercing oder ne wundsalbe.

brauch ich geduld und glück oder spielen wetter und evtl die waffen ne rolle das des öfter "gedropt" wird? mir is nämlich aufgefallen das wenn ich mit dem phönixspeer durch den tagebueintrag lauf bekomm ich allerhöchstens mal n pyrit aber wenn ich mit dem eisenrohr durchgegangen bin bekam ich meteoriten adlereier usw...

diese schatten die die verlorene halskette verlieren, wann kommen die denn etwa vor? weil ich hab noch nicht einen davon gesehen geschweige denn schon eine bekommen. aur der ersten seite steht von den größeren gegenern in dne nordfeldern. gesehen hab ich die bis jetzt nur in den südfeldern und die verlieren nur geschlossene bücher eben die uhren.

und diese fliegenden viecher sind ja richtig fies.

A gibts nur dreimal in der wüste und einmal am schrein aber den braucht man gar nicht erst versuchen zu töten weil der überm wasser schwebt und B wenn se mal was fallen lassen dann n metallpiercing oder ne wundsalbe.

brauch ich geduld und glück oder spielen wetter und evtl die waffen ne rolle das des öfter "gedropt" wird? mir is nämlich aufgefallen das wenn ich mit dem phönixspeer durch den tagebueintrag lauf bekomm ich allerhöchstens mal n pyrit aber wenn ich mit dem eisenrohr durchgegangen bin bekam ich meteoriten adlereier usw...

Die verlorene Halskette bekommst du am leichtesten am Dach vom Schrein, wenn du alle Schlüssel hast. Da sind dann so gepanzerte Gegner, die zaubern können, die lassen die Halsketten fallen ;)

Ich glaube nicht, dass es von der Waffe abhängt, was gedropt wird. Ich benutze die ganze Zeit schon dieselbe und kriege beim Tagebucheintrag manchmal gar keine Adlereier und ein anderes Mal gleich 3 auf einmal... Also an der Waffe kann es nicht liegen ;)

verlorene halskette - gedropt von den etwas größeren gegnern in den nordfeldern. die scheinen nur zu spawnen wenn das wetter gut ist und dann auch nicht immer

Diese "größeren gegner" wie sehen die den aus? oO

Ich habe nur die kleinen Affen ähnlichen Schatten (gepanzert oder ungepanzert) und diese Menschen artigen Schatten die zaubern gesehen.

Gibt es da noch ne 3. Art?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...