Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Material Hilfe

oval3096

Recommended Posts

Wer Probleme hat Meteoriten ,Pyrit,Moldavit,Eisenerz und Golderz zu finden hab ich nen kleinen Tipp !!

Holt euch den Inhalt zum runterladen, wenn ihr ihn nicht schon habt. In der 3. Tür findet man das . Man bekommt auch 10000 EP und 50000 Gold. Ich hab z.B. 30 min gebraucht um 3 Meteroiten zu finden ^^

geht echt fix :)

Das kann ich so bestätigen. Habe dort sogar die Adlereier gefunden. Hab mittlerweile 5 und nicht eins davon aus dem Adlerhorst.

Mit dem Geld und EP hab ich allerdings abgekürzt. Geht dann auch viel schneller.

Einfach solange spielen bis man auf die Brücke kommet (nach dem Raum aus dem Keller der Villa; die großen Gegner dort einfach ignorieren und durchlaufen). Auf der Brücke alle Kisten aufsammeln, denn da sind die interessanten Sachen drin, wie Erze, Edelsteine und Adlereier. Danach einfach solange von der Brücke springen bis man tot ist. Man fängt dann wieder von vorne an und behält aber alle gesammelten Gegenstände. Nach der Brücke kommen nur noch schwerere Gegner und es gibt außer den Exp und dem Geld nichts mehr Interessantes zu holen. Ein Run dauert dann nur 10-15 min und man staubt ne Menge Items ab für die man sonst lange suchen muss ;)

Schmaler Armreif und verlorene Halskette rauben mir noch den letzten nerv.

Ich kämpfe nun schon seit geschlagenen 3 Std. gegen die jeweiligen Schatten und die verlieren nur den ganzen anderen Mist :kotz:

Da kann ich dir leider nix zu sagen.Was ich aber weiß,ist das man angeblich die seltenen Items schneller bekommt wen man den schwierigkeitsgrad erhöht.

Wo soll man das im Spiel auswählen können?

Unter Einstellung gibt es bei mir nicht die benötigte Auswahl.

Das kann ich so bestätigen. Habe dort sogar die Adlereier gefunden. Hab mittlerweile 5 und nicht eins davon aus dem Adlerhorst.

Mit dem Geld und EP hab ich allerdings abgekürzt. Geht dann auch viel schneller.

Einfach solange spielen bis man auf die Brücke kommet (nach dem Raum aus dem Keller der Villa; die großen Gegner dort einfach ignorieren und durchlaufen). Auf der Brücke alle Kisten aufsammeln, denn da sind die interessanten Sachen drin, wie Erze, Edelsteine und Adlereier. Danach einfach solange von der Brücke springen bis man tot ist. Man fängt dann wieder von vorne an und behält aber alle gesammelten Gegenstände. Nach der Brücke kommen nur noch schwerere Gegner und es gibt außer den Exp und dem Geld nichts mehr Interessantes zu holen. Ein Run dauert dann nur 10-15 min und man staubt ne Menge Items ab für die man sonst lange suchen muss ;)

von welcher stelle redest du und wie heisst des add-on?

Den Namen von dem Add-On weiss ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber es gibt im PSN nur eines zum runterladen ;)

Wenn man das Add-On runtergeladen hat kann man im eigenen Haus das Tagebuch seiner Frau lesen. Da öffnet sich dann eine Türe und man kann da ein Level durchspielen. Wenn man das durch hat öffnet sich eine zweite und danach eben eine dritte Türe. Und genau in der gibt es die Sachen zu holen wie schon beschrieben. Allerdings würde ich es beim ersten Mal ganz duchspielen damit man auch die Waffe bekommt die es am Ende jeder Türe gibt ;)

Die Adlereier bekommt man im übrigen dort auch noch wenn der Adlerhorst schon zerstört wurde. Ich weiss mittlerweile schon gar nicht mehr wohin damit.

@Enix:Im Start bildschirm steht neues spiel usw.da unter Spieleinstellung is auch schwierigkeitsgrad vertretten^^.

Das hätte ich mir auch denken können :dozey:

Dann müsste ich jedoch alles neu zusammen suchen, darauf hätte ich kein Bock. Ich dachte, man könnte während des Spiels den Schwierigkeitsgrad ändern.

Das hätte ich mir auch denken können :dozey:

Dann müsste ich jedoch alles neu zusammen suchen, darauf hätte ich kein Bock. Ich dachte, man könnte während des Spiels den Schwierigkeitsgrad ändern.

Wenn du ihn beim Startbildschirm änderst und deinen Spielstand lädst, dann ist er geändert. Du musst nicht von neu anfangen ;)

Brauche noch dringend die verlorene Halskette und den kaputten Ohring. Alles andere habe ich schon alles!

In der Beschreibung auf Seite 1 steht: "Wird von den etwas grösseren Gegnern gedroppt in den Nordfeldern. Die spawnen nur bei guten Wetter und das nicht immer"!!!

Häh??? Wasn fürn Wetter? Das ist immer gleich gut/schlecht bei mir! Bitte um Hilfe!

Brauche noch dringend die verlorene Halskette und den kaputten Ohring. Alles andere habe ich schon alles!

In der Beschreibung auf Seite 1 steht: "Wird von den etwas grösseren Gegnern gedroppt in den Nordfeldern. Die spawnen nur bei guten Wetter und das nicht immer"!!!

Häh??? Wasn fürn Wetter? Das ist immer gleich gut/schlecht bei mir! Bitte um Hilfe!

Wegen dem Wetter: es ändert sich sehr wohl, musst in den Himmel schauen, wenn graue Wolken da sind, dann ist das Wetter schlecht ;)

zur verlorenen Halskette: Ich habe die beim verlorenen Schrein auf dem Dach von gepanzerten Gegnern, die zaubern, gefarmt, aber du musst da schon alle Schlüssel haben.

Wegen dem Wetter: es ändert sich sehr wohl, musst in den Himmel schauen, wenn graue Wolken da sind, dann ist das Wetter schlecht ;)

zur verlorenen Halskette: Ich habe die beim verlorenen Schrein auf dem Dach von gepanzerten Gegnern, die zaubern, gefarmt, aber du musst da schon alle Schlüssel haben.

Ahhh! Coole Sache! Danke für den Tip werde es dann mal probieren!

Die fliegenden schatten in der Wüste,wann kommen die genau?Hab alle schlüssel aber da sin nich solche schatten.

du hast das spiel schon mindestens durch? dann müssten die bei den drei kleinne viechern mit auftauchen wenn du dich denen näherst(zumindest einer) oder im sandsturm, da sind se mir auch schon begegnet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...