eXzudos Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Das mit dem Finisher die Chance auf seltene Drops steigt kann ich eigentlich bestätigen. Ich habe die selbe Erfahrung gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowvibrated Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Das kann natürlich auch sein, dass es lediglich am Finisher liegt. So habe ich auch mal einen schmalen Armreif von den fliegenden Schatten bekommen. Die auf die Bretter zu befördern ist allerdings mehr Glückssache als Können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bei den Fliegenden Schatten welchen finisher sollte mann da machen ? Brauche den schmalen Armreif ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Stehengebliebene Uhr (Sehr selten) insgesamt: 3 Fundort: als Beute von Schatten die eine Waffe tragen Wo ist die beste Stelle um das zu farmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Stehengebliebene Uhr (Sehr selten)insgesamt: 3 Fundort: als Beute von Schatten die eine Waffe tragen Wo ist die beste Stelle um das zu farmen? Hmm, steht alles bei Post # 1. stehen gebliebene uhr - gedropt von den größeren gegnern in den kellerverliesen der villa (selten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS329 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Boar ich farme jetzt schon geschlagene 8 Stunden nach den dummen Gedächnislegierungen und habe erst 3.. -.- und eine davon muss ich dem bruder abgeben.. bin grad bei Ende C jemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowvibrated Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bleibt dir leider nichts anderes übrig als es weiterhin zu versuchen. Ne andere Stelle gibt es nicht an der du diese Legierung finden kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 adlerei - im adlerhorst unter dem haus des anführers (sehr selten) Nachdem man Wendy gekillt hat, zerstört Emil ganz Adlerhorst. Heißt es, dass man danach somit kein Adlerei finden kann? Übrigens, um gut Gedächtnislegierungen zu farmen sollte man auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Bingo wen du adlerhorst plattmachst musste das game wieder durchspielen und adlerhorst muss ganz sein um adlereier zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Gibts eigentlich mittlerweile eine komplette Liste aller Objekte inklusive Fundorten. Ich würde gerne wissen ob ich überhaupt noch alle Sachen finden kann (bin schon beim letzten Ende und kann nicht nochmal durchspielen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Eigentlich kann man jedes item noch kriegen ausser die in adlerhorst weil adlerhorst ja von emil platt gemacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Puh, ein Glück, Adlerhorst steht noch. Jetzt hab ich aber für einen kleinen Moment Angst bekommen Aber ich hab mal gelesen das manche Monster eher spawnen, wenn eine bestimmte Mission in der Story schon beendet wurde. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Da kann ich dir leider nix zu sagen.Was ich aber weiß,ist das man angeblich die seltenen Items schneller bekommt wen man den schwierigkeitsgrad erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das werd ich mal ausprobieren. Hatte nämlich schon oft das Problem das größere Gegner garnicht erschienen sind. kaputter ohrring - gedropt von den etwas größeren gegnern in den nordfeldern. die scheinen nur zu spawnen wenn das wetter gut ist und dann auch nicht immerverlorene halskette - gedropt von den etwas größeren gegnern in den nordfeldern. die scheinen nur zu spawnen wenn das wetter gut ist und dann auch nicht immer Gerade die beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Kenn ich...das sin so gegner die mich an der platin hindern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Probiert es mal bei schlechtem Wetter. Das mit dem schönen Wetter ist nämlich nicht unbedingt richtig. Die spawnen eher bei schlechtem Wetter. Zumindest war das bei mir so, als die bei schönem Wetter nie kamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 also bei mir sind die mit 100%iger sicherheit ausschließlich bei gutem wetter gespawnt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Bei mir kommen die auch nur bei schlechtem Wettter und seit 2 Tagen haben die noch nie die dämliche Halskette gedropt -.- Gibt es vielleicht eine andere Stelle bzw. einen anderen Schatten, der die fallen lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Verlorene Halskette gibt es auch noch selten beim Schrein ganz oben auf dem Dach bei dem Magier Gegnern. Hab da ca 2 Stunden verbracht dann hatte ich die 4 -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ok, danke für den Tipp ^^ Jetzt werde ich es mal beim Schrein versuchen, hoffentlich habe ich da mehr Glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.