Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Material Hilfe

oval3096

Recommended Posts

Kann es sein, das die großen Roboter die Gedächtnislegierung nicht hinter lassen, wenn man sie mit einem Schlag killt? Ich bekomme weiterhin nur Titanlegierung.

Das passiert nämlich mittlerweile immer und ich brauche diese dämliche Gedächtnislegierung immer noch 6x.

Ist doch ein Dreck, komme mit der Trophy nicht weiter, weil der Mist nicht kommen will.

Und vorher will ich eben Ende D nicht sehen.

Nein das hat damit nichts zu tun =)

Das ist wie so oft leider einfach pures Glück. Schonmal versucht ein Wort auszurüsten welches bewirkt, das man seltene Items mit höherer Wahrscheinlichkeit droppt?

Also ich hab schon Gedächtnislegierungen gedroppt und die P-33 sind bei mir immer One-hit.

Nein das hat damit nichts zu tun =)

Das ist wie so oft leider einfach pures Glück. Schonmal versucht ein Wort auszurüsten welches bewirkt, das man seltene Items mit höherer Wahrscheinlichkeit droppt?

Also ich hab schon Gedächtnislegierungen gedroppt und die P-33 sind bei mir immer One-hit.

Ja habe ich. Mit 25%. Dennoch jedes mal nur die dämlichen Titanlegierungen. Bald kann ich damit einenm Handel aufmachen.

Bin jetzt auch am Material farmen und bei einem speziellen hab ich ein kleines Problem

metallpiercing - gedropt von den fliegenden schatten in der wüste nachdem man alle schlüssel hat (selten)

schmaler armreif - gedropt von den fliegenden schatten in der wüste nachdem man alle schlüssel hat (sehr selten)

Wo zum Geier sollen diese fliegenden Geister denn sein in der Wüste? Finde da keine fliegenden. Die sind mir bisher nur aufm Weg zum Finale begegnet und kurz vorher meist einer wenns den Turm aussen hoch geht.

und dieses hier:

verlorene halskette - gedropt von den etwas größeren gegnern in den nordfeldern. die scheinen nur zu spawnen wenn das wetter gut ist und dann auch nicht immer
dropt das wirklich nur der grössere in den Nordfeldern? Weil ich hab da bisher nur einen Grossen gesehn und das war der für die Quest. Oder sind da andere gemeint? ich hab den Verdacht dass die in den SÜDfeldern gemeint sind, weil da spawnt alle heilige Zeiten mal einer wenn man reingeht. Könnte es der sein? Falls ja, wird man ja alt beim farmen -.-

Edit: bzgl. der fliegenden Schatten hab ich grad das Video hier gefunden

[url=http://www.youtube.com/watch?v=puOoZoTBHtM]YouTube- NIER Subdued Bracelet Metal Piercing HD[/url]

Aber ich hab bisher weder fliegende noch diesen gepanzerten am Anfang in der Wüste gesehn. Wann muss man denn da genau in die Wüste? Wenn man den ganzen Schlüssel komplett hat? Weil das hab ich, aber da kommt keiner bei mir -.-

Wo zum Geier sollen diese fliegenden Geister denn sein in der Wüste? Finde da keine fliegenden. Die sind mir bisher nur aufm Weg zum Finale begegnet und kurz vorher meist einer wenns den Turm aussen hoch geht.-.-

Die kommen erst, wenn du alle 5 Schlüsselteile hast. Dann tauchen die dort auf, wo die dreier Gruppen an kleinen Schatten ist. Du musst dann etwas dort rumlaufen und die kommen aus dem Boden. Zwei im vorderen Teil, einer im Sandsturm.

Verlorene Halskette kommt von den Schatten auf den Nordfeldern, die etwa so groß wie ein Mensch sind und diese schwarzen Kugeln auf einen feuern. Und nur bei schlechtem Wetter und nicht wie im Leitfaden angegeben, bei Sonnenschein. Bei schönem Wetter sind die nicht mal da.

Wenn der Schlüssel im Buch komplett ist kommen die immer in verbindung mit den kleinen ,und wenn du den weg so abläufst wie im Video is das ne sache von 25-30 minuten dann haste 4-5 Stk.,WICHTIG ist nur das der Schwierigkeisgrad beim farmen auf SCHWER steht dann droppen die viel öfter!

ADLEREI: In ebenfalls in 20 min. kann man da 6-8 Stk holen indem man an der Brücke vorm Bürgermeisterhaus in den Tod springt bis das Item neu blinkt,ist es das Adlerei ab zum savepoint,ist es es nicht wieder in den Tod springen bis es neu erscheint ne Sache von paar min.!

RIESENEI: Dasselbe Spiel im Heimatdorf immer absaufen lassen wenn unterm Baum vorm Savepoint nix liegt!

FLIEGENDE SCHATTEN: Auch dasselbe ,in der Wüsten von der Tempelstadt aus gradeaus zu den ersten drei Miniviechern da spawnt direkt ein FLIEGER ,dann weiter gradeaus Richtung Steg da rennen wieder 3 rum und auf der Anhöhe davor spawnt ein weiterer, dann scharf rechts Richtung Ödtempel da spawnen auf dem Weg 2 weitere ,....droppen die nix ab die Klippen runter und ihr startet wieder vor der Stadt! Wenn was gesammelt wurde nicht vergessen erst in der Stadt zu saven!

Gruss!!

Ich glaub da war ich dann blind. Muss morgen mal wieder die Wüste abgrasen, heut wirds nix mehr. Müssen dochzu finden sein diese Fluggeister.

Und die in den Nordfeldern für die verlorene Halskette, sind das diese Viecher die so aussehen wie Skelette und wie doof mit Kugeln um sich schmeissen? Weil dann weiss ich wo ich demnächst farmen geh ;)

Die Adlereier hatte ich auf 4-5 Stunden, die haben dezent genervt, aber aufgeben gibts net :D

Ich glaub da war ich dann blind. Muss morgen mal wieder die Wüste abgrasen, heut wirds nix mehr. Müssen dochzu finden sein diese Fluggeister.

Und die in den Nordfeldern für die verlorene Halskette, sind das diese Viecher die so aussehen wie Skelette und wie doof mit Kugeln um sich schmeissen? Weil dann weiss ich wo ich demnächst farmen geh ;)

Die Adlereier hatte ich auf 4-5 Stunden, die haben dezent genervt, aber aufgeben gibts net :D

Naja die Eier sind so wie ich beschrieben hab mega easy und schnell zu holen!

Die Halskette bekommst auch in der Wüste, aber Raredrop halt!

Naja die Eier sind so wie ich beschrieben hab mega easy und schnell zu holen!

Die Halskette bekommst auch in der Wüste, aber Raredrop halt!

Den Trick beim Adlerei hatte ich probiert, funktionierte bei mir nur nicht. Evtl. wurde das ja weggepatcht. Aber egal, hab dadurch ganz viele Items erfarmt ;)

Die Flugschatten in der Wüste machen mich fertig. Die dropen wie doof Metallpiercings (da brauch ich doch nur eins ;) ) und die schmalen Armreife wollen die einfach nicht hergeben.

Bisherige Quote auf zig Kills:

18 Piercing

2 Armreife

Noch ein Armreif und dann bis in den nächsten Run retten um alles zu verwerten und den 15 Stunden-Lauf noch, dann endlich den Tausender. JUHU. Nur hoffentlich hab ich dann nicht doch noch was vergessen, dann schrei ich aber

Und komischerweise ist das der erste Farming-Erfolg der mir sogar Spass macht, eigtl. hasse ich das doofe Gefarme, aber das Spiel ist einfach einzigartig geil :)

Edit 5 Stunden später: Endlich die doofe Trophy mit dem Waffen aufrüsten, hat zum Schluss nun doch noch etwas genervt

Die Flugschatten in der Wüste machen mich fertig. Die dropen wie doof Metallpiercings (da brauch ich doch nur eins ;) ) und die schmalen Armreife wollen die einfach nicht hergeben.

Bisherige Quote auf zig Kills:

18 Piercing

2 Armreife

Noch ein Armreif und dann bis in den nächsten Run retten um alles zu verwerten und den 15 Stunden-Lauf noch, dann endlich den Tausender. JUHU. Nur hoffentlich hab ich dann nicht doch noch was vergessen, dann schrei ich aber

Und komischerweise ist das der erste Farming-Erfolg der mir sogar Spass macht, eigtl. hasse ich das doofe Gefarme, aber das Spiel ist einfach einzigartig geil :)

Edit 5 Stunden später: Endlich die doofe Trophy mit dem Waffen aufrüsten, hat zum Schluss nun doch noch etwas genervt

Glückwunsch ;)

Aber das mit den schmalen Armreifen kennt wohl jeder von uns ^^ also 5 Stunden sind da echt Pflicht, obwohl ich sagen muss, dass hat mir weniger ausgemacht als die Adlereier =)

Glückwunsch ;)

Aber das mit den schmalen Armreifen kennt wohl jeder von uns ^^ also 5 Stunden sind da echt Pflicht, obwohl ich sagen muss, dass hat mir weniger ausgemacht als die Adlereier =)

Also die Reifen hatte ich nach glaube ich 2 Stunden.

aber die Adlereier. Bin fast ne Tag dauernd in den Tod gesprungen weil die nicht kommen wollte.

Freue mich schon auf das farmen wenn ich die Japanversion mal günstig irgendwo herbekomme!

Also die Reifen hatte ich nach glaube ich 2 Stunden.

aber die Adlereier. Bin fast ne Tag dauernd in den Tod gesprungen weil die nicht kommen wollte.

Freue mich schon auf das farmen wenn ich die Japanversion mal günstig irgendwo herbekomme!

Hatte die glaub ich auch etwas früher, so geschätze 3 Stunden, wohl mit unterbrechungen.

Das mit den Adlereiern war umständlich, für in den Tod zu springen hatte ich zuviel Leben oder Emil heilt ständig -.- grrr

Also immer kurz zur Brücke gucken obs glänzt wenn ja hoch und wieder neu geladen.. das übere mehrere Stunden, dass fordert echt nerven!

Kann mir jemand sagen, warum meine fliegenden Schatten in der Wüste NIE was droppen - ach doch der allererste den ich gesehen hab gab 'nen schmalen Armreif. Nun geben sie nichts und ich schon hab +25% Items ausgerüstet. Wäre auch über die Metallpiercings froh, brauch ich auch noch. Aber sie droppen einfach nichts.

Hab alle Schlüsselteile gesammelt, müsste jetzt zu Devola & Popola in Bibliothek. Muss ich da hin, oder geben die echt nur alle jubeljahre mal was?

EDIT: Und noch 'ne 2te Frage: Wo finde ich bzw von wem bekomme ich eine 'Kaputte Armbanduhr' ?

Kann mir jemand sagen, warum meine fliegenden Schatten in der Wüste NIE was droppen - ach doch der allererste den ich gesehen hab gab 'nen schmalen Armreif. Nun geben sie nichts und ich schon hab +25% Items ausgerüstet. Wäre auch über die Metallpiercings froh, brauch ich auch noch. Aber sie droppen einfach nichts.

Stell die Schwierigkeit auf schwer dann dropen die auch, aber immer noch gaaaaaanz selten.

Hab alle Schlüsselteile gesammelt, müsste jetzt zu Devola & Popola in Bibliothek. Muss ich da hin, oder geben die echt nur alle jubeljahre mal was?

rechne ca. mit 1 Armreif pro 3-5 Stunden bei dauerndem Zonen nach 3 Kills

EDIT: Und noch 'ne 2te Frage: Wo finde ich bzw von wem bekomme ich eine 'Kaputte Armbanduhr' ?

Müssten die grösseren bekeulten Schatten in den Südländern dropen. Aber nicht sehr oft. Bin mir diesbzgl. aber grad nicht sicher

Stell die Schwierigkeit auf schwer dann dropen die auch, aber immer noch gaaaaaanz selten.

rechne ca. mit 1 Armreif pro 3-5 Stunden bei dauerndem Zonen nach 3 Kills

:eek6: Oh je ... hab gerade nochmal nen Armreif bekommen! Aber das klingt mal zäh! Nun gut... kommt Zeit kommt Platin!

Müssten die grösseren bekeulten Schatten in den Südländern dropen. Aber nicht sehr oft. Bin mir diesbzgl. aber grad nicht sicher

Sehr richtig. hatte es gerade auch festegestellt...

thx für die schnelle response :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...