Mondryx Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hast schon an den richtigen Orten gefarmt. Für die Zahnräder rate ich dir einen guten Spot zum resetten. Im 2.UG wenn du mit der Lore gefahren bist kommst zu einem Raum mit einem P-33, danach kommen nur Bodenroboter, von denen eben das Zahnrad droppt. Die kannst du dann abfarmen, und aus dem Raum raus weiter nach links, wo dich wieder ein paar Robos erwarten. Der erste Flügelraum ist wieder nur voll mit Boden Robotern. Nachdem du diese beiden Räume geleert hast, gehst du wieder in den Gang zwischen dem großen wo der P-33 erschienen ist, und der Lore. Drehst wieder um, und die Gegner sind wieder da, nur diesmal kein P-33. Die Keramiken sind bei mir zum umfallen im Adlerhorst gekommen. Ganz selten bekommst die auch in den den Nordfeldern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlex Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 danke für den tip mit den zahnrädern und wegen der Keramik muss ich nochmal schauen aber sobald ich die Keramik aus adelhorst habe kann ich ja Sogesehen alle Schlüssel sammeln und dann weiter Materialien suchen da ich z.B. die fliegenden Schatten nur bekomme wen ich alle Schlüssel habe oder? und wo finde ich normale fliegende schatten und gepanzerte was ist den das Ding aus der wüste denn kenne nur das ^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 danke für den tip mit den zahnrädern und wegen der Keramik muss ich nochmal schauen aber sobald ich die Keramik aus adelhorst habe kann ich ja Sogesehen alle Schlüssel sammeln und dann weiter Materialien suchen da ich z.B. die fliegenden Schatten nur bekomme wen ich alle Schlüssel habe oder? und wo finde ich normale fliegende schatten und gepanzerte was ist den das Ding aus der wüste denn kenne nur das ^^ ? Die Keramik am besten wie folgt farmen: Wenn du fürs Adlerei nach Adlerhorst kommst, speichern die beiden Punkte direkt am Save nachgucken wenn Keramik droppt speichern, dann im selben Lauf noch bis ca. zur Mitte der hinteren Brücke, von dort aus kann man gut sehen ob da was glänzt, wenn es glänzt nachgucken ansonsten direkt den Save wieder laden. Das mit den fliegenden Schatten stimmt, solltest nur spätestens im 4ten Run die Adlereier haben bevor du Adlerhorst zerstört hast. Und kleiner Tipp, den 4ten Run kannste dir sparen. Wenn man alle Waffen hat muss man noch einmal durchspielen und erst Kaine opfern, alles wie gehabt durchlaufen lassen. Dann den alten Save kurz vor dem vorigen Finale laden und sich selbst opfern wählen -> dann Pling! Es gibt nur den fliegenden Schatten aus der Wüste. Diese können schmalen Armreif und Metallpiercing hinterlassen, der rest ist uninteressant. Vllt meinst du die normalen Schatten aus der Wüste ich glauib die sind gepanzert aber fliegen können die nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlex Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Und kleiner Tipp, den 4ten Run kannste dir sparen. Wenn man alle Waffen hat muss man noch einmal durchspielen und erst Kaine opfern, alles wie gehabt durchlaufen lassen. Dann den alten Save kurz vor dem vorigen Finale laden und sich selbst opfern wählen -> dann Pling! so habe ich es auch gemacht sollt nicht nochmal alle Schlüssel sammeln ^^ ich habe das jetzt so verstehen das ich nur noch die Keramik in Adlerhorst sammeln muss und dann kann ich es platt machen und alle anderen Schlüssel sammeln und dann weiter Material Farmen ? oder muss ich noch was beachten nicht das ich alle Schlüssel sammeln und dann merke Mist mir fehlt ein item noch aber das kann ich nicht mehr holen weil .... weg ist (die Wölfe oder eben Adelhorst )^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 so habe ich es auch gemacht sollt nicht nochmal alle Schlüssel sammeln ^^ich habe das jetzt so verstehen das ich nur noch die Keramik in Adlerhorst sammeln muss und dann kann ich es platt machen und alle anderen Schlüssel sammeln und dann weiter Material Farmen ? oder muss ich noch was beachten nicht das ich alle Schlüssel sammeln und dann merke Mist mir fehlt ein item noch aber das kann ich nicht mehr holen weil .... weg ist (die Wölfe oder eben Adelhorst )^^ Wenn dir insgesamt nur noch Keramik fehlt dann kannst du das so machen wirklich verpassen kannst du nichts. Also Adlereier bekommste nur im Adlerhorst wenn du das natürlich schrottest klappt es in dem durchgang nicht mehr ansonsten kannst du das jederzeit nachholen in den weiteren Spielläufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlex Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 achso gut also adlereier habe ich 10 stück das muss reichen ^^ dann kann ich ja jetzt in ruhe weiter farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 achso gut also adlereier habe ich 10 stück das muss reichen ^^ dann kann ich ja jetzt in ruhe weiter farmen hmm wieviele braucht man denn davon um alles zu bekommen?? und noch etwas: gibt es einen besonderen ort wo man gut an eisenerz kommt? oder ist das in der gesamten welt verteilt? edit: whaaa, hab grade gemerkt, nachdem ich überall eisenerz farmen war, dass man das bei den brüdern am müllberg kaufen kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hmm wieviele braucht man denn davon um alles zu bekommen??und noch etwas: gibt es einen besonderen ort wo man gut an eisenerz kommt? oder ist das in der gesamten welt verteilt? edit: whaaa, hab grade gemerkt, nachdem ich überall eisenerz farmen war, dass man das bei den brüdern am müllberg kaufen kann -.- Adlereier braucht man insg. 4!!! Jop Eisenererz kannste kaufen. Nur Golderz musste farmen und div andere Rohmaterialien Pyrit, Fluorit und und und... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlex Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hi leute ich habe mal wieder ein problem zundzwar kennst jemand ein ort wo ich "schnell" Einfache, Komplexe und Raffinierte Maschine farmen kann und ich brauche noch Verbeuelter metalschläger und wo ich schon mal dabei bin ich suche noch gute platze wo ich Kaputte Armbanduhr, Kaputter Ohrring, Stehengebliebene Uhr, Verbogener Ring und Verlorene Halskette farmen kann weil dann habe ich so gut wie platin ^^ wäre echt geil wen mir jemand helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hi leute ich habe mal wieder ein problem zundzwar kennst jemand ein ort wo ich "schnell" Einfache, Komplexe und Raffinierte Maschine farmen kann und ich brauche noch Verbeuelter metalschläger und wo ich schon mal dabei bin ich suche noch gute platze wo ich Kaputte Armbanduhr, Kaputter Ohrring, Stehengebliebene Uhr, Verbogener Ring und Verlorene Halskette farmen kann weil dann habe ich so gut wie platin ^^ wäre echt geil wen mir jemand helfen könnte Einfach mal auf der ersten Seite dieses Threads gucken, da steht so ziemlich alles drauf was man erfarmen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 die adlereier, find ich die echt nur im adlerhorst oder gibts ne alternative. bei mir ist das adlerhorst schon zerstört und ich wusste gar nicht das ich die adlereier brauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 die adlereier, find ich die echt nur im adlerhorst oder gibts ne alternative. bei mir ist das adlerhorst schon zerstört und ich wusste gar nicht das ich die adlereier brauch. Dann musstes im nächsten Durchlauf machen, dann ist Adlerhorst ja wieder da ^^ und ne die gibts wirklich nur im Adlerhorst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hab ich vorhin mit bekommen. find echt gut so, muss man nicht wieder von null anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ja hast ja im Prinzip genügend möglichkeiten das nachzuholen, am besten immer mal hin und wieder ins Adlerhorst!! Wie gesagt man braucht insgesamt 4 Adlereier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich muss mal echt sagen solche Trophys sind echt das letzte das hat nix mit können zu tun sondern nur mit Zufall. Ich versuche seit 3 Stunden Pyrits zu sammeln. Das kannste aber mal richtig vergessen. Das schlimme an der Sache ist ich brauch 14 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich muss mal echt sagen solche Trophys sind echt das letzte das hat nix mit können zu tun sondern nur mit Zufall. Ich versuche seit 3 Stunden Pyrits zu sammeln. Das kannste aber mal richtig vergessen. Das schlimme an der Sache ist ich brauch 14 Stück. Suchst am besten im Tempel da vor der Wüste, innerhalb des ersten abschnitts gibt drei stellen da - an dem kaputten Felsbrocken - im Raum rechts hinten - im Raum links hinten Danach wieder raus und wieder rein und immer so weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Joah so háb ichs gemacht 3 stunden lang nix dann wie von Wunder kamen immerzu welche. Das Spiel ist echt launisch. Naja nun gehts weiter Viecher töten und dann sollte ich fertig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Joah so háb ichs gemacht 3 stunden lang nix dann wie von Wunder kamen immerzu welche. Das Spiel ist echt launisch. Naja nun gehts weiter Viecher töten und dann sollte ich fertig werden. Definitiv das nervigste im Spiel: das farmen ^^ Hätts auch hin und wieder mal in die Ecke pratschen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Also ich möchte echt mal das scheiß prinzip vom Spiel verstehen ich schlag hier schon seit 4 Stunden im Süden Schatten kaputt und hab gerade mal 2 kaputte Armbanduhren bekommen und wenn ich bedenke das ich 6 brauche dann lecks mich mal fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wer bei Nier Platin hat der kann zurecht sagen er hat Nerven aus Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.