Nanahara13 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Kann mir vielleicht einer sagen wo ich die drei Fotos schießen muss ich hab bis jetz nur 2 gefunden Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Einmal direkt vom Anwesen wo du die bekommst, einmal in Lucia (da wo man vorher die Rose abgelegt hat) und einmal im Crank Stift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanahara13 Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 ok danke die sind aber vor Jean Paulet´s anwesen. Hab sie jetz aber gefunden kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 wenn bei dir englischkenntnisse vorhanden sind dann benutz mal den guide den oval im leitfaden gepostet hat. den benutz ich immer wenn ich bei haupt- und nebenmissionen nicht weiterkomme Quest Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ui, dann bin ich ja hier richtig gelandet. Wollte nämlich auch schon die Frage stellen wo ich die Fotos herkriege. Bin da schon beim ersten durchgang gescheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.