sneJ Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hallo Community, genau heute vor einem Jahr trat ich der Community bei. Zu meiner Person: Wer dem Rückwärts lesen mächtig ist kann aus dem Synonym -sneJ- meinen richtigen Namen ableiten... Ich bin 25 Jahre jung, komme aus dem Kölner-Bonner-Raum genau gesagt aus Siegburg... Bei BaföG-Berechnungen bin ich der richtige Ansprechpartner. Ich bin in einer politischen Stiftung als Stipendienberechner tätig und versuche mich derzeit am Abendsstudium, damit ich dem Kreis der Akademiker beitreten kann. Also neben Beruf und Abendstudium bleibt mir noch ein wenig Zeit zum zocken - habe hier schon einige nette Jungs/Mädels kennengelernt, die mir bei Online-Trophies etc. geholfen haben. Auch ohne die Trophie-Jagd haben sich schon ein paar Leute auf meiner Freundesliste eingefunden, mit denen man ein paar Runden BBC 2 zocken kann. Thx an Stranger und Lot-der-Baer Meine lieblings Games sind: Assassins Creed 2, BBC 2 und Heavy Rain... Genre?: ich probier fast alles mal aus - mein nächstes Game wird Red Dead Redamption In meiner (wenigen) freien Zeit gehe ich gerne Angeln (Fliegenfischen, Spinnfischen, etc.), klettern und seit neustem habe ich das Flowboarden für mich entdeckt... Vielen Dank an die Community - ihr habt mir beim Trophie sammeln sehr geholfen... LG sneJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Willkommen im Forum , sneJ . Also, nachträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hallo Jens! Na dann mal alles Gute zum 1. Geburtstag! AC2 hab ich mal probiert. Spiel ist nicht schlecht aber mir wird davon schlecht! Schade, dass wir sonst keine gemeinsamen Spiele haben.... Viel Spaß noch im Forum! Bumbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Willkommen hier im Forum, viel Spaß wünsche ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 Danke Soldat Danke Rocker Queen Danke an attenteter:smile: Mal schauen ob ich noch ein paar Informationen zum Flowboarden bekomme......ich denke eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Danke Soldat Danke Rocker Queen Danke an attenteter:smile: Mal schauen ob ich noch ein paar Informationen zum Flowboarden bekomme......ich denke eher nicht Bitte. Ich kann dir leider keinen Tipp geben aber das Vid ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 jop das video sieht ja mal cool aus. Ach und wo dein Freund jens schreit hihih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.