Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einladungen zur FIFA Online-WM?

Recommended Posts

mit kasachstan...beide spiele in der gruppe mit jeweils 3:0 gewonnen....

erstes spiel gegen italien danach gegen england...da war ich schon stolz auf mich..

danach im 3 gruppen spiel 5:1 verloren gegen schweiz...und bin als dritter rausgeflogen...

das beste an der sache freistoss gegen die latte ...danach pfosten schuss...

ich kanns immer noch nicht fassen da es so gut angefangen hat

Also wenn leute behaupten ballerspiele machen aggresiv...dann sollen sie mal FIFA fans fragen denn da lauf ich amok bald ^^

Ich habe das ganze mit Wales durch. Habe in der Vorrunde England, Brasilien und im Achtelfinale Spanien geschlagen. Aber im Viertelfinale war leider Schluss gg. Argentinien.

Die Trophie ist wirklich reine Glücksache - wirklich. Nicht nur das man wirklich sehr gut sein muss in FIFA, sondern auch, dass man nicht gegen zu starke Mannschaften spielt.

Ich tue mich besonders gegen "England" schwer - deren Abwehr ist hinten wie Beton...da hilft auch kein 5-3-2 System - und über Standards-Taktik.

oh ja :/ ich beschimpfe die anderen immer wenn sie tore in letzter minute schießen und dann sich den replay 100x anschauen -.-

Oh ja.:biggrin5:

Gerade die, die knapp mit 3 Sternen mehr gewinnen, und dann in der 90. das entscheidende Tor machen und es sich 100x anschauen.:banghead:

ich war mit kasachstan eigentlich ganz gut ..nur wenn dann die die ihr potenzial zu schätzen wissen z.b bei england, deutschland usw..dann hat man einfach keine chance mehr...also entweder sich irgendwie verabreden...(wobei ich im gegen jede logik thread eh schon nicht mehr durchblicke), oder einfach solange probieren bis man es hat ..nebenbei kann man ja noch die 10 tore online mit einem spieler machen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...