Ogi13 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie man sich gegenseitig zur Online-WM einladen kann? Komme immer nur zu zugelosten Gegnern. Sollte dies wirklich nicht gehen ist für mich die WM mit einem 1 -Sterne-Team ganz weit weg. Hab ja gestern schon mit den Spaniern auf die Mütze bekommen. Irgendjemand gute Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hallo ich finde das auch( für mich) unmöglich... Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 vielleicht müssen dann alle gleichzeitig drücken obwohl das auch schon fast unmöglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 vielleicht müssen dann alle gleichzeitig drücken obwohl das auch schon fast unmöglich ist Glaub ich nicht. Vor allem sind ja immer 4 in einer Gruppe. Ich habe aber in den Lobby-Optionen nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Das Problem liegt glaube ich eher daran, dass wenn jemand gegen nen schlechtes Team am verlieren ist, sofort gequittet wird. Was mich interessiert ist, wenn der Gegner quittet, wird das Spiel dann trotzdem gewertet oder ist es wie bei Ultimate Team, dass es nicht gewertet wird. Falls das Spiel dann nicht gewertet wird, dann ist es einfach nur unmöglich die Trophy zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 du bist automatisch weiter wenn jemand quittet..aber mit nem 1 stern team geben david villa, torres usw..hab ich einfach keine chance wie soll man da nur platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Bei Fifa haben nun mal nur die Besten die Platin Trophy verdient. Zu den besten zählen halt die, die die WM mit nen 1 Sterne Team holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich finde das machbar.. wenn hald ein paar looser dabei sind , haut man die mit ein bisschen glück raus, und wenn er finalist vllt auchj nicht so ne starke mannschaft hat, brauchste hald ne ordenltiche portion glück und können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 Machbar ist ja grundsätzlich mit Können, Glück und Ausdauer alles. Aber die finde ich schon hammerhart. Du musst in der Vorrunde bißchen Glück haben und dann ab Achtel-, Viertel-, Halb- und Finale immer schlechte Gegner. Soviel Glück gibt´s nicht. Aber back zu meiner Frage, mit Einladung geht nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Du kannst wenn du auf "Spielen" sehen gegen wen du zockst... Das heisst du kannst die Trophäe spätestens dann holen,wenn die Server leer sind...Nachts,oder spätestens im Herbst wird die Trophäe kein Problem mehr sein ... Denn dann kannst du gezielt gegen Freunde spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Du kannst wenn du auf "Spielen" sehen gegen wen du zockst...Das heisst du kannst die Trophäe spätestens dann holen,wenn die Server leer sind...Nachts,oder spätestens im Herbst wird die Trophäe kein Problem mehr sein ... Denn dann kannst du gezielt gegen Freunde spielen! Ja, in der Vorrunde. Und in den KO-Runden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Läuft das in der Ko-Runde nicht genauso?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Dass ist totaler Mist ohne Einladung und dann immer alle mit ihren Spanien,Brasilien und co.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Schaut mal in den Thread da steht doch ein nützlicher Tipp zu: http://forum.trophies-ps3.de/fifa-fussball-weltmeisterschaft-suedafrika-2010/36752-tipps.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Schaut mal in den Thread da steht doch ein nützlicher Tipp zu: http://forum.trophies-ps3.de/fifa-fussball-weltmeisterschaft-suedafrika-2010/36752-tipps.html Der Tipp ist leider nicht mehr Praxisnah, da das Game schon wieder sehr viele haben. Viele Freaks und gute Spieler drunter. Da haste ohne Absprache mit einem 1 Sterne Team kaum Chancen. Hab das gestern nochmal ausprobiert. 1 Stunde lang immer wieder neue Gegner gesucht und die anderen ausgeschlossen, schlechteste Mannschaft die mir begegnet ist war Südafrika mit 3,5 Sternen. Der Tipp ist gut, aber leider wenig zielführend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Der Tipp ist leider nicht mehr Praxisnah, da das Game schon wieder sehr viele haben. Viele Freaks und gute Spieler drunter. Da haste ohne Absprache mit einem 1 Sterne Team kaum Chancen. Hab das gestern nochmal ausprobiert. 1 Stunde lang immer wieder neue Gegner gesucht und die anderen ausgeschlossen, schlechteste Mannschaft die mir begegnet ist war Südafrika mit 3,5 Sternen.Der Tipp ist gut, aber leider wenig zielführend. da muss ich dir leider recht geben. ich bin ja nun kein schlechter fifa spieler aber versuch mal gegen brasilien oder so zu gewinnen mit einem 1 stern team. ich kann machen was ich will weil irgendwann kommt immer ein langer pass durch und der gegner ist frei vorm tor und macht das ding dann auch noch rein. die gruppenphase zu überstehen mit einem 1 stern ist kein problem aber dann bis zum finale zu kommen und den titel zu gewinnen ist echt sehr sehr schwer. das wird noch dauern bis ich es schaffe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 alle die diese trophy brauchen: im Gegen jede Logik-Thread anmelden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich hab es mit Afganistan fast ins Achtelfinale geschafft : 4:1 Verloren gegen Frankreich 2:1 Gewonnen gegen Mexico 2:1 Verloren gegen Peru (war 1:0 in Führung ein 1:1 hätte mich weitergebracht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 mit kasachstan...beide spiele in der gruppe mit jeweils 3:0 gewonnen.... erstes spiel gegen italien danach gegen england...da war ich schon stolz auf mich.. danach im 3 gruppen spiel 5:1 verloren gegen schweiz...und bin als dritter rausgeflogen... das beste an der sache freistoss gegen die latte ...danach pfosten schuss... ich kanns immer noch nicht fassen da es so gut angefangen hat Also wenn leute behaupten ballerspiele machen aggresiv...dann sollen sie mal FIFA fans fragen denn da lauf ich amok bald ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadeskrieger Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 oh ja ich beschimpfe die anderen immer wenn sie tore in letzter minute schießen und dann sich den replay 100x anschauen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.