rickross Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hätte auch bei Tipps oder Allgemeines reingepasst aber da wärs sicherlich untergegangen. Find ich ne schöne Idee von EA. Einfach mit dem Rechten stick den Globus bewegen und Dreieck drücken sobald man die Hymne eines landes hören mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Jo das ist cool Da kann man sich mal alle anhören, da vllt nicht jeder alle kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ist mir noch garnicht aufgefallen aber das sind halt solche Details, die das Game wirklich Spitze machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 kann zwar erst morgen nachmittag loslegen, aber schon mal gut zu wissen klasse idee von ea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 die Idee is wirklich klasse muss ich mal sagen , gabs ja noch nich sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ja ich find das ist auch ne geile Idee schon, der Fußballsimulant wird immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avelon87 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich find es auch geil. es müsste nur wie bei nhl noch möglich sein eigene lieder als torjubel zu machen. dann könnte man das coca cola lied nehemen und die werbung (fast) nachspielen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Viel geiler finde ich, dass man den Globus auf ein bestimmtes Land drehen kann, wenn du dann X drückst, kannst du damit deine Teamauswahl bestätigen. Macht so viel mehr Spaß das 'Team auswählen' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Geile Idee, so kann man sich immer schön die guten Nationalhymnen, wie die von Russland, England oder USA anhören. Aber es ist auch mal witzig, die Nationalhymne von Afghanistan oder so zu hören. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 am besten finde ich die hymne von spanien vorallem der text ist brillant^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich find es auch geil. es müsste nur wie bei nhl noch möglich sein eigene lieder als torjubel zu machen. dann könnte man das coca cola lied nehemen und die werbung (fast) nachspielen :-) Bei FIFA 11 kannst du eigene Lieder als Torjubel machen! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.