UltraVfL Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich habe bis jetzt leider nur die Demo zu FIFA World Cup 2010 gezockt, morgen kommt endlich die vollversion per post :emot-raise:. Aber ich hatte mal eine Frage, in der Demoversion standen bei manchen Jubel, Coca-Cola freischalten oder so, da frage ich mich, ob ich mir Coca Cola Flaschen kaufen muss, und da Codes unterm Deckel sind, mit denen ich die Jubel freischalten kann, oder wie soll man das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich habe bis jetzt leider nur die Demo zu FIFA World Cup 2010 gezockt, morgen kommt endlich die vollversion per post :emot-raise:.Aber ich hatte mal eine Frage, in der Demoversion standen bei manchen Jubel, Coca-Cola freischalten oder so, da frage ich mich, ob ich mir Coca Cola Flaschen kaufen muss, und da Codes unterm Deckel sind, mit denen ich die Jubel freischalten kann, oder wie soll man das verstehen? ich denke eher, dass das irgendein modus sein wird. warum sollten denn codes in cola deckeln drin sein für das spiel. das wäre doch total blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich denke eher, dass das irgendein modus sein wird.warum sollten denn codes in cola deckeln drin sein für das spiel. das wäre doch total blöd Coca Cola ist ein ganz großer Sponsor der WM. Das sollte man nicht unterschätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Also ich musste bisehr nichts beim Jubeln Freischalten, habe gestern abend schon einige geniale Torjubel gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschmongo Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 weiß jemand wie der Moonwalk geht? find nirgendwo die Beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avelon87 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wie schaltet man die Coca-Cola-Jubel frei? Die Freischaltcodes findet man in speziell gekennzeichneten (FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 Videospiel) Produkten von Coca-Cola. hab ich in den FAQs von fifa wm gefunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wie schaltet man die Coca-Cola-Jubel frei?Die Freischaltcodes findet man in speziell gekennzeichneten (FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 Videospiel) Produkten von Coca-Cola. hab ich in den FAQs von fifa wm gefunden.... was ist das denn schon wieder für eine scheiße.. da wird man schon wieder gezwungen sich andere produkte zu kaufen um diese jubel freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 was ist das denn schon wieder für eine scheiße..da wird man schon wieder gezwungen sich andere produkte zu kaufen um diese jubel freizuschalten ist doch nocht so dass der torjubel überaus wichtig ist.Kann man selbst einen Torjubel ausführen, kriege das spiel erst morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ist doch nocht so dass der torjubel überaus wichtig ist.Kann man selbst einen Torjubel ausführen, kriege das spiel erst morgen. ja aber trotzdem. es gibt garantiert viele leute die sich extra dafür cola kaufen um alle freischaltbaren jubel zu bekommen praktisch ein dlc in cola deckeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraVfL Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wenn es denn auch mal Jubel wären, für die es sich lohnt ne Cola zu kaufen. Ich mein, wer braucht schon, nichts gg. Jacko , aber den moonwalk, oder den geigenspieler, ich bitte euch, sieht ja manchmal ganz nett aus, aber so jubelt doch keiner! Ich warte seit Jahren darauf endlich das Trikot ausziehen zu können und ne Gelbe zu kassieren und das gleiche auch, wenn man aufn Zaun klettert. Das Wären echte Emotionen und diese Jubel wären ein Traum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wenn es denn auch mal Jubel wären, für die es sich lohnt ne Cola zu kaufen. Ich mein, wer braucht schon, nichts gg. Jacko , aber den moonwalk, oder den geigenspieler, ich bitte euch, sieht ja manchmal ganz nett aus, aber so jubelt doch keiner!Ich warte seit Jahren darauf endlich das Trikot ausziehen zu können und ne Gelbe zu kassieren und das gleiche auch, wenn man aufn Zaun klettert. Das Wären echte Emotionen und diese Jubel wären ein Traum! das wäre wirklich mal was feines aber das wird es nie geben denke ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina1909 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Moonwalk is ganz einfach R2 Drücken und den rechten Analog Stick nach Oben drücken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich hab heute alle Co*a C*la Jubel freigeschalten. Google macht es möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich hab heute alle Co*a C*la Jubel freigeschalten. Google macht es möglich teil dein wissen doch mit uns un erzähl mal von der geschichte wie du die Jubel freigeschaltet hast:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 weiß jemand wie der Moonwalk geht? find nirgendwo die Beschreibung L2 + Reckterstick nach oben gedrückt halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hier sind die codes: Sterb. Fliege UGSIMLBHLFPUBFJY Rückenbrecher LHEHJZTPYYQDJQXB Afrikan. Tanz TWVBIXYACAOLGOWO Wiege DBQDUXQTRWTVXYDC Seitrutscher KBRRWKUIRSTWUJQW Riverdance MIKAKPUMEEWNTQVE Stolz. Vogel DVMNJPBTLHJZGECP Eislaufen VNDWDUDLMGRNHDNV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hier sind die codes:Sterb. Fliege UGSIMLBHLFPUBFJY Rückenbrecher LHEHJZTPYYQDJQXB Afrikan. Tanz TWVBIXYACAOLGOWO Wiege DBQDUXQTRWTVXYDC Seitrutscher KBRRWKUIRSTWUJQW Riverdance MIKAKPUMEEWNTQVE Stolz. Vogel DVMNJPBTLHJZGECP Eislaufen VNDWDUDLMGRNHDNV danke dir mal gucken ob was gutes dabei is;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraVfL Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Der "Seitenrutscher" erinnert mich total an Giovanne Elber in den guten alten Zeiten beim großen FCB !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina1909 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Probier gleich mal die Coca COla Jubel aus ^^ danke für die Codes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina1909 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Yeahr Danke für die Codes die Jubel sind klasse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.