Boxxxstar Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 http://http://www.amazon.de/PS3-Xbox360-Arcade-Pro-Joystick/dp/B00361GDJM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1273514774&sr=8-1 schon jemand damit erfahrungen gemacht... bin kein pro und will es ma mitm stick probieren nur sind mir die anderen erlich gesagt zu teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 http://http://www.amazon.de/PS3-Xbox360-Arcade-Pro-Joystick/dp/B00361GDJM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1273514774&sr=8-1schon jemand damit erfahrungen gemacht... bin kein pro und will es ma mitm stick probieren nur sind mir die anderen erlich gesagt zu teuer... Link funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Auf jeden Fall mit dem D Pad, ich kenne niemanden, der mit dem Analog Stick spielt. man bist du heute wieder gut drauf:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 DMT hab mir 6x sanwa buttons 24mm aber die passen nich in my stick !!! * HEUL * habe den weißen madcatz von SFIV was nun? hab es von arcadeshop.de PLS HELP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 DMT hab mir 6x sanwa buttons 24mm aber die passen nich in my stick !!! * HEUL *habe den weißen madcatz von SFIV was nun? hab es von arcadeshop.de PLS HELP ich hab auch den SF4 SE stick (weiß)... und dafür brauchst du sanwa OBSF-30 buttons (30mm)... arcadeshop - Sanwa Buttons gibts natürlich auch in mehreren farben (: muss ich mir auch noch kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich hab auch den SF4 SE stick (weiß)...und dafür brauchst du sanwa OBSF-30 buttons (30mm)... arcadeshop - Sanwa Buttons gibts natürlich auch in mehreren farben (: muss ich mir auch noch kaufen jo danke aber les mal mein problem.... HEUL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 jo danke aber les mal mein problem.... HEUL das die buttons nicht passen? die sind nämlich 6 mm zu klein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 das die buttons nicht passen?die sind nämlich 6 mm zu klein... jo und was soll ich jetz machen !? HEUL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich hab auch den SF4 SE stick (weiß)...und dafür brauchst du sanwa OBSF-30 buttons (30mm)... arcadeshop - Sanwa Buttons gibts natürlich auch in mehreren farben (: muss ich mir auch noch kaufen @RayBee: in der dritten zeile ist ein link, für die passenden buttons... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 @RayBee: in der dritten zeile ist ein link, für die passenden buttons... joa weiss ich ja aber was soll ich mit den anderen 6 machen`? weiss du ob man die umtauschen und dafür 30mm holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 joa weiss ich ja aber was soll ich mit den anderen 6 machen`?weiss du ob man die umtauschen und dafür 30mm holen kann? ne, sry... hab noch nie von dort was bestellt... vllt kann man dort anrufen oder 'ne e-mail senden und fragen, ob man die buttons umtauschen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ne, sry... hab noch nie von dort was bestellt...vllt kann man dort anrufen oder 'ne e-mail senden und fragen, ob man die buttons umtauschen kann joa ok habs jetz mal gemacht... dann danke erstmal und gute nacht geh jetz mal haia machen bb^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 joa ok habs jetz mal gemacht...dann danke erstmal und gute nacht geh jetz mal haia machen bb^^ kein problem... gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Meine fresse hab ich heute schecht gespielt, also in japan sah meine leistung niveauvoller aus =P Nächstes mal spiele ich besser! Trotz meiner bescheidenen leistung GGs an shoker,darcwolf,beserker,sense und slipknot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Meine fresse hab ich heute schecht gespielt, also in japan sah meine leistung niveauvoller aus =PNächstes mal spiele ich besser! Trotz meiner bescheidenen leistung GGs an shoker,darcwolf,beserker,sense und slipknot... hast wahrscheinlich noch die zeitumstellung in denn knochen ^^ ..oder wir sind alle bisl besser geworden ? dein dudley haut schon rein wenn du mal ne öffnung zum punishen findest , hammer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Naja auch wenn ich dud fast wie in SF3 spielen kann fehlt halt noch die MU erfahrung, denn auch wenn man 10.000 ma dudley gezockt hat in SF3 hatte man nie die situation mit ihm nen dic oder nen claw anzutreffen Sind die MUs ersma gelernt werden auch qualitatievere matches abgeliefert, versprochen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ja waren gute games, mit dudley und juri wirst du ja auch noch besser, hast halt jetzt über 100 matchups und das ist hart, ich hab leider meine B&B nur selten hinbekommen, aber auf jedenfall viel dazugelernt dafür das ich den fightstick nur eine woche hab, wir fighten ja bald wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Link funktioniert nicht. ka warum...naja das isn figh stick für 32 euro von amazon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Naja auch wenn ich dud fast wie in SF3 spielen kann fehlt halt noch die MU erfahrung, denn auch wenn man 10.000 ma dudley gezockt hat in SF3 hatte man nie die situation mit ihm nen dic oder nen claw anzutreffen Sind die MUs ersma gelernt werden auch qualitatievere matches abgeliefert, versprochen:biggrin5: und ich fragte mich ob du mich einfach gewinnen lassen hast . hab mir jetz nen fightstick geholt und frag mal so : wie hält man denn das teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 und ich fragte mich ob du mich einfach gewinnen lassen hast .hab mir jetz nen fightstick geholt und frag mal so : wie hält man denn das teil wie es dir am besten passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.