xxshokerxx Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Aber erstmal muss mein game eintreffen lol hahahahahaha AKUMA IS BACK, 2 tage mit dudley gespielt und mich an den stick und die knöpfe gewöhnt, dann wegen meinem kleinen bruder akuma aus spaß genommen und ICH ZOCK FAST BESSER ALS MIT PAD, ich sags euch, jetzt gehts richtig los hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hahahahahaha AKUMA IS BACK, 2 tage mit dudley gespielt und mich an den stick und die knöpfe gewöhnt, dann wegen meinem kleinen bruder akuma aus spaß genommen und ICH ZOCK FAST BESSER ALS MIT PAD, ich sags euch, jetzt gehts richtig los hier war ja klar... so einfach gibt man seinen main nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 war ja klar... so einfach gibt man seinen main nicht auf ja du hattest sowas von recht , lust auf paar matches heute? bin ab 16 uhr ps3 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ja du hattest sowas von recht , lust auf paar matches heute? bin ab 16 uhr ps3 online mal schauen (: edit: wäre es nicht gut, wenn wir n thread aufmachen, für das verbessern eines arcade sticks, mit vids, tipps, seiten, wo man sich die sachen dafür bestellt, wie buttons usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 wäre es nicht gut, wenn wir n thread aufmachen, für das verbessern eines arcade sticks, mit vids, tipps, seiten, wo man sich die sachen dafür bestellt, wie buttons usw.? seiten bzw thread und forum dazu gibts zu wenig, mir wurde auch gesagt ich soll den stick so nehmen das ich zurecht komm, ocv nimmt z.b. den stick wie ein weinglas, da denke ich wtf, ich hab in youtube ein video hochgeladen wie ich den stick halte und ocv würde damit auch nicht zurecht kommen, ich hätte auch nie gedachte das ich mit stick wieder so gut werde wie mit pad, zumindest fast, aber tatsächlich hat es geklappt, wenn jemand fragen zu sticks usw hat, wird er sie schon stellen denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich besitze den Tekken 6 Arcade Stick und hab ich nach 10 Minuten beiseite gestellt. Für mich war das ja ne extreme Umstellung. Da komme ich lieber mit n Pad zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich besitze den Tekken 6 Arcade Stick und hab ich nach 10 Minuten beiseite gestellt. Für mich war das ja ne extreme Umstellung. Da komme ich lieber mit n Pad zurecht. Wenn du den Tekken 6 Stick meinst der wireless is schmeiss ihn weg oder stell ihn in die vitrine, zum zocken taugt der nix... Lohnt sich noch nichtmal zu modden mit sanwa oder so, is zwar immer noch besser als pad aber echt kein würdiger stick, die buttons sind einfach NUR müll, noch mehr müll sogar als die standardknöpfe im Madcatz SE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Na wenn ich aber mit diesem Teil noch nicht mal Klar komme, wie sieht denn das mit n vernünftigen Stick aus^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Na wenn ich aber mit diesem Teil noch nicht mal Klar komme, wie sieht denn das mit n vernünftigen Stick aus^^. Das wird so aussehen dass du mit nem vernünftigen stick besser klarkommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Die Umstellung ist auch echt übel... mittlerweile bin ich mit dem Stick auf dem Stand wie ich es mal mitm Pad war... aber man merkt irgendwann dass man sich an den Stick gewöhnt... dann geht es schnell aufwärts. Aber am afnag ist echt übel. Mit dem Pad hab ich aber beim zoggn teilweise derbe verkrampft so dass mir die Finger schon weh taten wenn es richtig rund ging. Beim Stick haut man halt auf den großen Tasten rum... das ist wesentlich angenehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ma ne frage zum stick: oben die ersten 3 hat man ja : LK-MK-HK unten die ersten 3 : LP-MP-HP und die anderen 2 oben unten? es gibt ja ( bei den meisten ) 4 knöpfe oben und unten .......??? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 bei standart steuerung sind die letzten 2 oben PPP und unten KKK, benutz die lieber nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 bei standart steuerung sind die letzten 2 oben PPP und unten KKK, benutz die lieber nich... benutzt die lieber nicht? was ist mit den ultracombos und den ex moves? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 benutzt die lieber nicht?was ist mit den ultracombos und den ex moves? Die drückt man alle manuell, für extended moves einfach 2 tasten gleichzeitig drücken, für ultra alle 3 tasten gleichzeitig, is mit stick kein ding alle 3 zu treffen... @raybee: die standard belegung is folgende LP-MP-HP-(Nix) LK-MK-HK-(Nix) Und mit dieser (und NUR mit dieser) einstellung sollte man zocken wenn man stick hat, damit man sich keine dummen shortcuts angewöhnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoorty87 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Was ist denn schlimm an Shortcuts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 wenn Deine Hand weiter rechts am Fightstick liegt damit Du KKK und PPP drücken kannst hast Du Probleme Würfe zu machen... da Du dann die beiden Tasten ganz links drücken musst und erstmal mit der Hand wandern musst. Dazu hast Du aber oft keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Mal ne Frage an den Pros: Ist zwar ne ansicht sache ABER sollte man das Game mit dem Digi-Kreutz oder den Analog Stick daddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Mal ne Frage an den Pros: Ist zwar ne ansicht sache ABER sollte man das Game mit dem Digi-Kreutz oder den Analog Stick daddeln. Auf jeden Fall mit dem D Pad, ich kenne niemanden, der mit dem Analog Stick spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 danke leutz^^ DMT hab mir 6x sanwa buttons 24mm aber die passen nich in my stick !!! * HEUL * habe den weißen madcatz von SFIV was nun? hab es von arcadeshop.de PLS HELP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Die drückt man alle manuell, für extended moves einfach 2 tasten gleichzeitig drücken, für ultra alle 3 tasten gleichzeitig, is mit stick kein ding alle 3 zu treffen...@raybee: die standard belegung is folgende LP-MP-HP-(Nix) LK-MK-HK-(Nix) Und mit dieser (und NUR mit dieser) einstellung sollte man zocken wenn man stick hat, damit man sich keine dummen shortcuts angewöhnt^^ danke für den tip... das mit den zwei gleichzeitig drücken wusste ich, aber nicht alle drei. (: muss ich mir mal angewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.