xxshokerxx Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 der is nach spätestens einem monat kaputt, es sei den du wechselst die buttons
INSANE_BERSERKER Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 http://shoryuken.com/media.php?do=details&mid=543 omg
xxshokerxx Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 krank -.- und ich lose online mit dudley nur.. kein bock mehr zu zocken heut EDIT: ach schei. drauf, ich versuch mich jetzt mit juri im practise mode, ich hab mir doch den stick nich umsonst gekauft!! VERDAMMT
Camaro Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Wie findet ihr den SF4 Stick von Mad Catz? Ich habe den Stick auch und bin voll zufrieden... wobei ich die Knöpfe auch erstmal gegen Sanwa Buttons getauscht habe... kann man easy selber machen... und wie oben schon geschrieben, hab ich mir auch so ne achteckige Platte bestellt um besser die Kreisbewegungen durchführen zu können. Teile kann man hier gut bestellen: http://www.arcadeshop.de
hakan_9 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Ladet es immer noch solange vor dem Fight wie in Sf4 ?
INSANE_BERSERKER Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Ladet es immer noch solange vor dem Fight wie in Sf4 ? nur wenn du es wie bei sf 4 NICHT installiert hast
hakan_9 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 nur wenn du es wie bei sf 4 NICHT installiert hast Wie kann man es dann instalieren ?Wusste das gar nicht.
INSANE_BERSERKER Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Wie kann man es dann instalieren ?Wusste das gar nicht. in optionen , einstellungen > spiel installieren... steht in der anleitung
DrFunksSon Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 krank -.- und ich lose online mit dudley nur.. kein bock mehr zu zocken heut EDIT: ach schei. drauf, ich versuch mich jetzt mit juri im practise mode, ich hab mir doch den stick nich umsonst gekauft!! VERDAMMT Hahaha, du bist so geil Ich wusste, dass das kommt. Wenn du mal ein Headset hättest, ich kann dir einiges dazu sagen. Du kannst nicht erwarten Dudley innerhalb eines Tages zu beherrschen. Ich hab allein meine Lieblingscombo bestimmmt 300 mal geübt: j.HK - s.HK xx EX MGB, cr. HK, Ultra 2 (Party!!!) Online kann ich natürlich auch nicht gegen die Flowchart-Affen bestehen, aber es wird besser. Auch der cr.LP xx LP SRK --> Ultra2 klappt recht sicher. Ist ja bei weitem nicht so einfach wie es klingt Ich bleib auf jeden Fall dran, er macht mir so dermaßen Bock! Ich kann dir ne Menge dazu sagen Zu dem Video: Ist natürlich fett, das meiste leider durch Damage-Reduction recht unpraktikabel, und ne Menge Meter-Waste. Show-Combo eben, aber sehr geil
INSANE_BERSERKER Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Hahaha, du bist so geil Ich wusste, dass das kommt. Wenn du mal ein Headset hättest, ich kann dir einiges dazu sagen. Du kannst nicht erwarten Dudley innerhalb eines Tages zu beherrschen. Ich hab allein meine Lieblingscombo bestimmmt 300 mal geübt: j.HK - s.HK xx EX MGB, cr. HK, Ultra 2 (Party!!!) Online kann ich natürlich auch nicht gegen die Flowchart-Affen bestehen, aber es wird besser. Auch der cr.LP xx LP SRK --> Ultra2 klappt recht sicher. Ist ja bei weitem nicht so einfach wie es klingt Ich bleib auf jeden Fall dran, er macht mir so dermaßen Bock! Ich kann dir ne Menge dazu sagen Zu dem Video: Ist natürlich fett, das meiste leider durch Damage-Reduction recht unpraktikabel, und ne Menge Meter-Waste. Show-Combo eben, aber sehr geil aber falls dir einer mal so ne combo verpasst , bist erstmal baff und dann hast schon verloren , geht zumindest mir so bin dann wohl mindf***ed @shoker: juri ? veruschs doch erstmal mit nem anderen shoto ? ryu oder ken ? und dann trau dich langsam an komplexere charaktere
Shoorty87 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Hab mir des Game heute gekauft, und ich muss festellen ich bin sau schlecht.. Werde jetzt mal nen bisschen trainieren.. Komme bei den Trails immer nur bis ca. zur 10. oder 11. Stage hab echt Probleme mit den Timings danach.. hat da wer Tipps zu?
Enesino Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Hab mir des Game heute gekauft, und ich muss festellen ich bin sau schlecht.. Werde jetzt mal nen bisschen trainieren.. Komme bei den Trails immer nur bis ca. zur 10. oder 11. Stage hab echt Probleme mit den Timings danach.. hat da wer Tipps zu? guck dir die vids von den trials an edit: http://forum.trophies-ps3.de/super-street-fighter-iv/36764-trial-challenge.html @camaro: wie tausch ich die buttons, das octa gate und den stick denn aus? und wo steht welches für das mad catz arc. stick passt? edit: ich würd mir dann die sachen kaufen: http://www.arcadeshop.de/Sanwa-Buttons-Sanwa-OBSF-24-schwarz_953.html 2x in rot, 2x in schwarz, 2x in orange und 2x in dunkelblau & dieses octagate: http://www.arcadeshop.de/Sanwa-Joysticks-JLF-Restrictor-GT-Y_641.html
Shino Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 So, hab mir jetzt SSF4 geholt und will jetzt richtig in SF4 einsteigen. Addet mich und wir spielen paar Runden. Am besten 1on1, Endless bis zu 4 Spielern geht auch noch, aber bitte nicht 5-8 Mann Räume. Da kommt man gar nicht zum Spielen. Hoffe hier sind paar gute Spieler, konnte bis jetzt nur leider 1 Match gegen Funks Zangief spielen und das hat mir gefallen.
Madzin Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Suche ein Paar zum spielen einfach ingame anschreiben oder hier per Forum. Wäre gut wenn ihr mal ausnahmsweise keine Hadouken spammer oder croucher seit!
Shoorty87 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 guck dir die vids von den trials an Danke für den Link.. hätte ich aber auch selbst drauf kommen können.. Werde ich heute Nachmittag gleich mal machen, und mal gucken ob's mir hilft
DrFunksSon Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 So, hab mir jetzt SSF4 geholt und will jetzt richtig in SF4 einsteigen. Addet mich und wir spielen paar Runden. Am besten 1on1, Endless bis zu 4 Spielern geht auch noch, aber bitte nicht 5-8 Mann Räume. Da kommt man gar nicht zum Spielen. Hoffe hier sind paar gute Spieler, konnte bis jetzt nur leider 1 Match gegen Funks Zangief spielen und das hat mir gefallen. Mann, das wird ein unfassbar krampfiges MU für Gief. Dieses FB-Storen ist natürlich hart für Gief. Dadurch, dass die allerdings nicht bis in die Corner gehen, kann ich wenigstens bißchen Meter sammeln für den EX Glove, was dann tatsächlich das EINZIGE Mittel gegen Juri ist. Durch den Dive-Kick wird es noch schlimmer. Bin mal auf die ersten MU gespannt. Ich tipp auf 8:2 @Shino: können gerne spielen. Muss Dudley bißchen testen, das macht mehr Sinn in ner 2er-Lobbby. Hast mich ja in der FL @Shoorty: auch wenn das sinnvoller Weise in den Trial-Thread gehört: Ein Link darf nicht gehämmmert werden. Ein Link wird an den vorherigen Schlag angehängt (gelinkt) im Gegensatz zu nem Cancel (der erste Move wird vom zweiten unterbrochen; z.B. wenn du auf dem Jab deines Chars rumhämmerst, hast du i.d.R. ne 3er Cancel-Combo aus Jabs). Es gibt verschieden schwere Links, weil sich das Zeitfenster oft unterscheidet. Bsp. Dudley's f+HK (Overhead) ~ s.HK ist ein sogenannter 1-Frame-Link. Du hast also genau einen Frame Zeit um den zweiten Move auszuführen. Zur Ausführung: versuch einfach mal nach dem ersten Move den zweiten ganz leicht verspätet einzugeben. Teste mit dem Timing etwas rum, dann klappt das ganz schnell.
xxshokerxx Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Geschrieben 9. Mai 2010 wie tausch ich die buttons, das octa gate und den stick denn aus? und wo steht welches für das mad catz arc. stick passt? ich würd mich von jemanden beraten lassen der davon ahnung hat, derjenige kann auch umbauen, müsstest ihn halt ma fragen, wir kennen ja alle seinen namen
Camaro Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 guck dir die vids von den trials anedit: http://forum.trophies-ps3.de/super-street-fighter-iv/36764-trial-challenge.html @camaro: wie tausch ich die buttons, das octa gate und den stick denn aus? und wo steht welches für das mad catz arc. stick passt? edit: ich würd mir dann die sachen kaufen: http://www.arcadeshop.de/Sanwa-Buttons-Sanwa-OBSF-24-schwarz_953.html 2x in rot, 2x in schwarz, 2x in orange und 2x in dunkelblau & dieses octagate: http://www.arcadeshop.de/Sanwa-Joysticks-JLF-Restrictor-GT-Y_641.html Nein.. hab eben nochmals meine Bestellung vom letztem Jahr angesehen. Bei den Buttos hatte ich mir damals die OBSF-30 bestellt... also die mit etwas größerem Durchmesser. Passten bei mir dann auch Das Gate habe ich mir (Tip gab es ja bei dem Youtube Video) bestellt... konnte ich aber noch nicht einbauen da ich es erst nächste Woche bekomme. Sollte aber das richtige sein. Ansonsten wenn Du noch bock auf nen anderen Joystick Kopf hast... ich habe mir den noch bestellt: Sanwa Bat Top LB-30N. Kostet nur 3,50 EUR und ist meiner Meinung nach besser zum zocken, da es keine Kugel sondern so ne Tropfenform ist... hast also nen längeren Stick sozusagen. Der Umbau ist sehr easy... im Internet gibt es gute Videos die alles erklären. Aufpassen muss man nur bei den kleinen Steckern die auf die Knöpfe gesteckt sind. Da sollte man ne Feine Zange nehmen... ansonsten wenn man die 2 mal hin und her biegt brechen die leicht ab... musste ich einen bei mir löten Läuft aber trotzdem alles wie ne eins. Wie gesagt... such bei bei Youtube nach nem Video... dann siehst Du wie eazy das ist. Danach kannst dann auch auf dem Teil rumkloppen wie aufn Automaten ^^. EDIT: Video Gate tauschen: Video tuning allg. (inkl. Buttons): PS: Willst Du den witklich so bunt mit den Knöpfen?
OCV Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 ich würd mich von jemanden beraten lassen der davon ahnung hat, derjenige kann auch umbauen, müsstest ihn halt ma fragen, wir kennen ja alle seinen namen Ja genau derjenige dessen namen nich genannt werden darf kann euch da sicherlich weiterhelfen @shino: ich tu dich ma bald in meinen haupt PSN account rein, dann können wir von mir aus täglich zocken... Gibt mir mal noch bisschen zeit bis mein SSF4 ankommt (Hätte ich gewusst dass ich auf meinem rückflug aus japan nicht vom zoll kontrolliert worden bin hätte ich auch die games mitnehmen können im koffer statt sie mir aus japan zu schicken -.-) Hab sehr viel gezockt im land der aufgehenden sonne und auch in den letzten wochen auf ein paar turnieren mitgewirkt, sollte es ein foren turnier geben bin ich sowas von ready:biggrin5: Aber erstmal muss mein game eintreffen lol
Enesino Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Nein.. hab eben nochmals meine Bestellung vom letztem Jahr angesehen. Bei den Buttos hatte ich mir damals die OBSF-30 bestellt... also die mit etwas größerem Durchmesser. Passten bei mir dann auch Das Gate habe ich mir (Tip gab es ja bei dem Youtube Video) bestellt... konnte ich aber noch nicht einbauen da ich es erst nächste Woche bekomme. Sollte aber das richtige sein. Ansonsten wenn Du noch bock auf nen anderen Joystick Kopf hast... ich habe mir den noch bestellt: Sanwa Bat Top LB-30N. Kostet nur 3,50 EUR und ist meiner Meinung nach besser zum zocken, da es keine Kugel sondern so ne Tropfenform ist... hast also nen längeren Stick sozusagen. Der Umbau ist sehr easy... im Internet gibt es gute Videos die alles erklären. Aufpassen muss man nur bei den kleinen Steckern die auf die Knöpfe gesteckt sind. Da sollte man ne Feine Zange nehmen... ansonsten wenn man die 2 mal hin und her biegt brechen die leicht ab... musste ich einen bei mir löten Läuft aber trotzdem alles wie ne eins. Wie gesagt... such bei bei Youtube nach nem Video... dann siehst Du wie eazy das ist. Danach kannst dann auch auf dem Teil rumkloppen wie aufn Automaten ^^. EDIT: Video Gate tauschen: Video tuning allg. (inkl. Buttons): PS: Willst Du den witklich so bunt mit den Knöpfen? sieht eigtl ganz easy aus, aber wie sieht das denn aus, wenn ich nen tropfenförmigen stick benutzte? ersetzt das die stange oder ist das dann hoch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.