knotenknut Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 grad 2 leute besiegt online, man tut sich immer verbessern, und irgendwann spiel ich auch wieder wie früher mit pad, und schlecht hab ich nicht gespielt ich meinte verbessern im umgang mit dem stick
xxshokerxx Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 ja klar^^, hab grad perfect win mit stick, aber es wollte keine combo rauskommen der kick der am boden immer kommt ist der versuch einen tatsu zu machen, was leider nie klappt, ich weiß auch nich warum ich das nich richtig mach am stick SCHAUT EUCH MEIN NEUES REPLAY AN!!
INSANE_BERSERKER Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 ja klar^^, hab grad perfect win mit stick, aber es wollte keine combo rauskommender kick der am boden immer kommt ist der versuch einen tatsu zu machen, was leider nie klappt, ich weiß auch nich warum ich das nich richtig mach am stick SCHAUT EUCH MEIN NEUES REPLAY AN!! gibts jetzt nen weg replays von freunden zu suchen ? oder geht das immer noch nur über einladung in denn replay channel ? stick training tip nr.0815: practice mode und jeden special move (tatsu, hadoken, srk usw.) 100 x von jeder seite bis es sitzt stick training tip nr.0815 (2): finde die richtige art für dich den stick zu halten
xxshokerxx Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 danke insane, werds versuchen man sieht bei meinem replay das ich nach HK und cr.lp versuch den tatsu zu machen, ich werd schon wieder so gut wie mit pad keine sorge! EDIT: das video kenn ich schon =)
knotenknut Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 stick training tip nr.0815: practice mode und jeden special move (tatsu, hadoken, srk usw.) 100 x von jeder seite bis es sitzt ich hatte gehofft das man das mit den trails hinbekommt, aber so wie es aussieht werd ich das wohl doch mal etwas intensiver im training mode machen müssen
xxshokerxx Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 was haltet ihr davno wenn ich einen neuen charakter nehme? ich hätte die besten vorraussetzungen dafür.., das problem ist bei mir das ich als main immer nur charaktere genommen hab bei denen man wusste das es sie im nächsten game auch geben wird, immer so als sicherheitsgrund... was sagt ihr dazu wenn ich wirklich was neues versuch? :emot-raise:
knotenknut Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 was haltet ihr davno wenn ich einen neuen charakter nehme? ich hätte die besten vorraussetzungen dafür.., das problem ist bei mir das ich als main immer nur charaktere genommen hab bei denen man wusste das es sie im nächsten game auch geben wird, immer so als sicherheitsgrund... was sagt ihr dazu wenn ich wirklich was neues versuch? :emot-raise: versuchs! ich habe mir das auch vorgenommen...
xxshokerxx Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 lass mal zocken knut, jetzt mit stick
knotenknut Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 lass mal zocken knut, jetzt mit stick iss grad schlecht. bin auf arbeit und da hab ich für gewöhnlich meinen Stick nicht dabei wie wärs heut abend?
Enesino Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 gibts jetzt nen weg replays von freunden zu suchen ?oder geht das immer noch nur über einladung in denn replay channel ? stick training tip nr.0815: practice mode und jeden special move (tatsu, hadoken, srk usw.) 100 x von jeder seite bis es sitzt stick training tip nr.0815 (2): finde die richtige art für dich den stick zu halten Das hilft auch, aber bei mir siehts dafür komisch aus. @shoker: Hab ich auch oft gemacht, aber nach 'ner Zeit (30 min.^^) hab ich wieder zu Ken gewechselt.
Enesino Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 ich benutz jetz dudley Jo, bist auch gut mit dem.
DrFunksSon Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 ich benutz jetz dudley Wie geil, wenn OCV das liest, lacht er sich wieder tot Innerhalb von nem halben Tag Stick angefangen und neuen Main festgelegt. Vor allem bei Dudley...da bin ich mal gespannt Hab mittlerweile schon viele Stunden im PMode verbracht, jetzt gleich werd ich mal alle AA Options üben, danach steht EX MGB --> Duck Upper auf dem Programm. Erst bei 10x hintereinander geht's zur nächsten Trainingeinheit. Tipp: teste lieber erstmal paar Chars jeweils paar Stunden im Practice, inkl. BnBs, AA, Ultra-Setups, etc... dann siehst du weiter. Aber dein Optimismus ist echt immer wieder erfrischend
OCV Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 wenn jemand SSF4 mit mir spielen will dann JETZT ins PSN kommen, kollege hat sein SSF4 mitgebracht aber geht gleich nach hause... Mein eigenes SSF4 hab ich in japan an mich selber verschickt wegen zoll etc...
Camaro Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Ich hab mir erstmal das Teil bestellt... Knöpfe und Stick hatte ich bereits getauscht. Mal sehen ob es was bringt... . Scheint mir auf jeden Fall sinvoller zu sein als dieses Standard "Quadrat"
Warfield95 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ich hab mal ne frage: kann man mitm tekken fightstick auch sstf4 spielen ?
xxshokerxx Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 wieso sollte man damit nicht spielen können^^, ja bei dudley hab ich die wichtigste target combo jetzt raus, ich muss srk öfter verwenden wenn jemand springt aber manchmal kommt er nicht raus, ich bleib auf jedenfall erstmal bei dudley, wie trainierst du doc? vielleicht kannst du mir und ocv helfen
INSANE_BERSERKER Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ich hab mal ne frage: kann man mitm tekken fightstick auch sstf4 spielen ? welchen tekken stick meinst du ? den tekken 6 arcade stick ? j a kann man , allerding ziemlich bescheiden. der stick ist imo müll , auch wenn ich nicht der experte bin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.