The_King_Of_Future Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hier kommt meine Brüste-Combo... Welcher Anime is'n das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Kiss x sis hab ich dir ja mal empfohlen mein sohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ach das ist also Kiss X Sis.. ok, nachdem ich dieses Vid gesehen habe, dann kann es ja nur geil sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ach das ist also Kiss X Sis.. ok, nachdem ich dieses Vid gesehen habe, dann kann es ja nur geil sein. Man kann sagen das war die langweiligste scene im ganzen anime also jetzt weißt du wie :drool5:GEIL:drool5: es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olefto Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 geiles spiel musste ich einfach mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 @olefto: "Hol dir BlazBlue haste mehr davon" - killerpll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 @olefto: "Hol dir BlazBlue haste mehr davon" - killerpll Du bist ein würdiger schüler, du machst mich Stolz Die macht ist groß in dir nutze sie releas the power of the azure Später gibt es dann ein Geschenk falls ich lust habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich bin kaputt, hab kaum Schlaf gehabt, aber mal schauen.. ^^ Restriction 666 released. Dimensional Interference Field Deployed. *Erde bebt* Code S.O.L. "BlazBlue" activate!! Hyahahahahaha now I show you the true power of the Azure! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 @olefto: "Hol dir BlazBlue haste mehr davon" - killerpll Leute übertreibts mal nicht.. Ernsthaft jetzt. Ihr müsst jetzt nicht gleich jeden versuchen abzuwerben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das hattest du aber auch gemacht! ( Stichwort X-Box ) Naja.. mehr oder weniger. Und wir brauchen nunmal ein paar Leute, hab keine Lust "Tag ein, Tag aus" nur von meinem Daddy gefoltert zu werden. Ich hab sogar das Gefühl, dass in BlazBlue nur eine 2 Mann Gesellschaft aktiv ist. So viele Leute haben's und keiner zockt's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das hattest du aber auch gemacht! ( Stichwort X-Box ) Naja.. mehr oder weniger. Und wir brauchen nunmal ein paar Leute, hab keine Lust "Tag ein, Tag aus" nur von meinem Daddy gefoltert zu werden. Ich hab sogar das Gefühl, dass in BlazBlue nur eine 2 Mann Gesellschaft aktiv ist. So viele Leute haben's und keiner zockt's. Es ging um das selbe Spiel? Abgeworben habe ich auch keinen. Nenn mir mal bitte einen. Kaiser? Er wollte früher schon eine. Slip? Er hat sich seit längerem auch schon überlegt eine zu holen. Ich habe also keinen abgeworben. Hab mich lediglich darüber beschwert wie komisch die PS3 Version für mich geworden ist. Ihr seid i.wie am permanent abwerben.. Das ist schon zu krass geworden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Deswegen auch "mehr oder weniger" war mir nicht sicher.. Aber wegen unserem "abwerben".. so krass ist's auch nicht, sagen nur hin und wieder, dass man sich dieses Game zulegen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Jemand sagt er findet SSF4 richtig top & ihr kommt gleich mit: "Holt euch BlazBlue, habt ihr mehr von" Das ist schon krass find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 peinliches schweigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.