OCV Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Achso dachte du warst irgendwelche sachen im practise am üben, so spezifische juggles (wall carry, wall splat follow up, bound follow up, low parry juggles) oder so throw escape Aber items farmen muss auch ma sein, allerdings nur für den style, damit ich online optisch gut rüberkomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Achso dachte du warst irgendwelche sachen im practise am üben, so spezifische juggles (wall carry, wall splat follow up, bound follow up, low parry juggles) oder so throw escape Aber items farmen muss auch ma sein, allerdings nur für den style, damit ich online optisch gut rüberkomme Ich hasse tekkens kampagne Bin ich dankbar, dass capcom arcade normal beibehält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Mein Stick ist endlich da! Und ich kann mit Stick nichts... Juhu Einige BnBs von Vega oder Bison bekomme ich im Practice Mode schon ganz gut hin. Die Bedienung mit dem Stick läuft schon ziemlich gut, ich merke, dass ich immer mehr ein Gefühl dafür bekomme, wie ich Motions ausführen muss. Aber ich habe noch extreme Probleme mit den Buttons. Wie soll ich überhaupt HK drücken? Dafür bräuchte ich einen sechsten Finger :emot-raise: Bin mit dem Zeigefinger auf LK, mit dem Mittelfinger auf LP, mit dem Ringfinger auf MP und mit dem kleinen Finger auf HP. Ich komme so an jede Taste. Außer halt an den HK Button... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Du willst doch nich 6 buttons gleichzeitig drücken Zeigefinger is für LP und LK, Mittelfinger für MP und MK und ringfinger für HP und HK... Mit zeige+Mittelfinger drückt man Throw,FA und Taunt Zumindest isses bei mir so, du hast ne ziemlich komische haltung entwickelt die ich bei sonst keinem gesehen hab:biggrin5: Diese stickhaltung muss man nur variieren wenn man jrui spielt und die projektile gedrückt hält, da (und nur da!) nutze ich auch daumen und kleiner finger, weil ich ja noch 3 finger übrig haben muss für ultra aktivierung und 2 für fokus attack... Also mit daumen halte ich das LK projektil und mit kleinem finger das MK und HK projektil, während ich beides gedrückt halte muss ich noch in der lage sein mit zeige,mittel und ringfinger LP+MP+HP zu drücken für ultra und mit zeige und mittel finger MK+MP für FA... Üb ma folgende juri combo aufm stick wenn du mal zeit und bock hast:biggrin5: -(LK und HK projektile buffern): FA,Ultra1,cr.MK,LKProjektil loslassen,cr.MK,HK projektil loslassen (whifft) Wenn du das kannst, kannste die folgende (in diesem fall sinnvolle) combo üben: -(LK und MK projektile buffern):jump in HP,HM projektil loslassen,cr.MK,LK projektil loslassen -> FA Level 2 -> Dash Cancel, Ultra 1, LK,LP,MK,MP,HK xx HK pinwheel -> FADC -> LK,LP,MK,MP,HK xx HK Pinwheel... Da bricht man sich schon einen ab, bis sich meine hand dran gewöhnt hat und ich das ohne n krampf zu kriegen eingeben konnte hat schon paar min gedauert... Und ja ich weiss du spielst nicht juri, aber juri is die beste lockerungsübung für jeden stickanfänger looooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Naja, ich dachte halt, wenn ich 4 Finger habe, mit denen ich leicht an die Buttons komme, sollte ich auch alle verwenden Habe bei allen anderen gesehen, dass sie mit 3 Fingern spielen, so bekomme ich aber gar nichts hin. Und eigentlich denke ich, dass Seimitsu Buttons für mich besser wären, da sie wohl später die eingegebene Funktion ausführen. Habe gerade dass Problem, dass ich die Buttons viel zu früh drücke, weil sie immer so schnell ausgelöst werden. Mein Pad führte die Angriffe auch nicht sofort aus, der Druckpunkt war einfach ganz anders. Aber die Juri Combos schaffe ich auf keinen Fall, schaffe ja nicht mal Bisons und Vegas schwerere Combos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich spiele auch mit 3 fingern und gerade das die sache sofort ausgeführt würd ist das beste am stick man drückt und es kommt raus so soll es auch sein so gehen links einfach von der hand wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich spiele auch mit 3 fingern und gerade das die sache sofort ausgeführt würd ist das beste am stick man drückt und es kommt raus so soll es auch sein so gehen links einfach von der hand wie ich finde Der Druckpunkt ist für mich einfach noch ungewohnt. Beim Pad habe ich immer den Button nach 3/4 der Motion gedrückt. Jetzt muss ich die Motion ganz ausführen und dann den Button drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Das ein button auslöst sobald man ihn ansatzweise drückt is doch ok, das sind eigentlich die "wahren" buttons, wie man sie auch in der spielhalle findet:biggrin5: Versuch dich doch ersma dran zu gewöhnen, du hast erst seit kurzer zeit n stick und willst schon was dran ummodeln:biggrin5: ich find n button der erst bei 3/4 auslöst is viel zu unzuverlässig, das geht bei schwierigeren links schonma schnell nach hinten los, buttons die sofort auslösen sind am besten für jedes beatem up... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Das ein button auslöst sobald man ihn ansatzweise drückt is doch ok, das sind eigentlich die "wahren" buttons, wie man sie auch in der spielhalle findet:biggrin5:Versuch dich doch ersma dran zu gewöhnen, du hast erst seit kurzer zeit n stick und willst schon was dran ummodeln:biggrin5: ich find n button der erst bei 3/4 auslöst is viel zu unzuverlässig, das geht bei schwierigeren links schonma schnell nach hinten los, buttons die sofort auslösen sind am besten für jedes beatem up... Nene, ummoden will ich nichts, meinte halt nur, dass ich mit Seimitsu wohl besser klarkommen würde. Aber ich gebe den Sanwa Buttons mal eine Chance, hab noch nicht mal mehr als 2 Stunden Stick Training gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Moin Moin, ich hoffe das ihr mich jetzt nicht auslacht... doch ich habe probleme mit Kämpfern zu spielen die Moves haben wie Vega, Bison, Blanka und co. in der Befehlsliste steht da dann was von " links rechts und L1 " für den finnisher....doch ich bekomme es einfach beim besten willen nicht hin...habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich? sollte ich das lieber mit dem Analogstick machen oder das Steuerkreuz benutzen? und wie schnell muss ich da drücken`? würde mich über hilfe sehr freuen *dankööö* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 du musst nach hinten halten ca 2 sek und dann vor zurück vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hi, ich würde Chun-Li gerne als Main spielen. Als Neuling fällt es mir zwar noch relativ schwer, die Moves, die man aufladen muss im Kampf selbst aneinanzureihen, allerdings bin ich mir sicher, das dass schon noch funktionieren wird. Nun zur Frage an alle Fachkundigen... Was gilt es bei Chun-Li zu beachten? Was sollte man vermeiden und was sollte man unbedingt beherrschen? Hoffe, jemand kann mir ein paar Tipps geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ein tipp den jeder beherzigen sollte ist sich videos vom jeweiligen char anzugucken^^ mehr kann ich nicht sagen spiele leider keine chun-li Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi, ich würde Chun-Li gerne als Main spielen. Als Neuling fällt es mir zwar noch relativ schwer, die Moves, die man aufladen muss im Kampf selbst aneinanzureihen, allerdings bin ich mir sicher, das dass schon noch funktionieren wird.Nun zur Frage an alle Fachkundigen... Was gilt es bei Chun-Li zu beachten? Was sollte man vermeiden und was sollte man unbedingt beherrschen? Hoffe, jemand kann mir ein paar Tipps geben! bei chun li solltest du auf alle fälle weniger springen. und beachten müsstest du, dass du viel mit pokes arbeiten musst. d.h. mit normals. sie besitzt nämlich die besten im spiel. das ist so ziemlich ihre stärkste waffe. ihre normals haben viel priorität & gehen dabei noch ziemlich weit =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 bei chun li solltest du auf alle fälle weniger springen. und beachten müsstest du, dass du viel mit pokes arbeiten musst. d.h. mit normals. sie besitzt nämlich die besten im spiel. das ist so ziemlich ihre stärkste waffe. ihre normals haben viel priorität & gehen dabei noch ziemlich weit =) Danke, ich werde versuchen, deine Tipps in die Tat umzusetzen. Warum sollte ich mit Chun-Li eigentlich weniger springen? Ist sie diesbezüglich in der Regel eher im Nachteil, oder kommt das auf den Gegner an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Danke, ich werde versuchen, deine Tipps in die Tat umzusetzen.Warum sollte ich mit Chun-Li eigentlich weniger springen? Ist sie diesbezüglich in der Regel eher im Nachteil, oder kommt das auf den Gegner an? Weil man in SSF4 Random Sprünge lieber vermeiden sollte. Wenn man dann noch einen Charakter hat, der so einen langsamen Jump hat, wird man nur Anti Airs fressen. Jedenfalls, wenn man gegen Gegner spielt, die wissen, was sie tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Kann ich nur unterschreiben!ich habe die blöde angewohnheit bei fb immer vorwärtssprung zu machen anstatt neutral jump fadc oder blocken.daraufhin ich immer antiairs fresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THartesbeinT Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hallo Ich hab da ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe den arcade modus mit jedem von anfang an auf mittel durchgespielt und kriege die trophäe alles geschafft nicht, außerdem habe ich auch alle Rivalen besiegt (einschließlich der die 2 haben) kriege aber die trophäe nicht. WIESO?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 HalloIch hab da ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe den arcade modus mit jedem von anfang an auf mittel durchgespielt und kriege die trophäe alles geschafft nicht, außerdem habe ich auch alle Rivalen besiegt (einschließlich der die 2 haben) kriege aber die trophäe nicht. WIESO?! Zwar der falsche Thread, aber egal.. Guck mal auf deine Titel. Wenn da noch blaue Titel von Charakteren fehlen, dann hast du welche ausgelassen. Wenn du alle blaue Titel haben solltest weiß ich auch nicht woran das liegen könnte. Vielleicht hast du ja mit paar Charakteren auf leicht oder sonst was durchgespielt. Bei den Rival Battles kann ich dir da leider nicht helfen. Im Leitfaden sollte das aber beschrieben sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Jetzt verstehe ich warum alle sfxt zocken ryu kann sogar ne 99hit combo EPIC WIN! Sag ich nur Und eine combo die immer funktioniert http://z0r.de/3666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.