Pain Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ok thx OCV & Shoker .bin grad dabei folgende kombo zu verinnerlichen Jump HP + Stand HP +Soul Reflect + Aura Soul Spark + Soul Satelite ist die erste die richtig gut drauf haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 darf ich hier im Trainings thread ein SSF4 Video reinstellen da ich jetzt mit Rose spiele würde ich gern meinungen und verbesserung vorschläge von erfahrenen Spielern wie OCV, DrFunksSon,Slipknot,Sensenmann wissen ,wenn das ok ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich kommm irgendwie nicht mehr weiter. ich gewinne fast immer aber das wegen dummen die zumir springen ich shoryuken reinhaue und feuerball oder ultra. oder ich springe zu denen und lassen es sicj gefallen, kann mit mir einer ein training (mit headset) machen wo ich auch was dazulerne ? habe auch headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 darf ich hier im Trainings thread ein SSF4 Video reinstellen da ich jetzt mit Rose spiele würde ich gern meinungen und verbesserung vorschläge von erfahrenen Spielern wie OCV, DrFunksSon,Slipknot,Sensenmann wissen ,wenn das ok ist . Am besten hier: http://forum.trophies-ps3.de/super-street-fighter-iv/33914-der-video-feedback-thread.html @Darcwolf Ich hätte in 30 Minuten Zeit, wenn du dann Lust hast, können wir ja bisschen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich kommm irgendwie nicht mehr weiter. ich gewinne fast immer aber das wegen dummen die zumir springen ich shoryuken reinhaue und feuerball oder ultra. oder ich springe zu denen und lassen es sicj gefallen, kann mit mir einer ein training (mit headset) machen wo ich auch was dazulerne ? habe auch headset Gerne, hast mich ja in deiner FL. Dann spiel ich mal nen schön beschissenen Hp-SRK-Gay-Ken Natürlich nur in rosa. @Pain: nur zu, gerne! Nimm den Link von Slippi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Am besten hier:http://forum.trophies-ps3.de/super-street-fighter-iv/33914-der-video-feedback-thread.html @Darcwolf Ich hätte in 30 Minuten Zeit, wenn du dann Lust hast, können wir ja bisschen spielen. Sag mal bist zu zufällig Schweizer, ich hab glaub ich, gegen einén abartig guten schweizer gespielt...der hieß genau so wie du SlipKnot...ich glaub das warst du^^ Hab ein endlessbattle eröffnet und hatte 4 siege in folge, dann kamst du und von da an hat kein anderer mehr gewonnen... hast mir meine schöne trophy runiert ^^ und Darcwolf, wenn du mal wieder bock hast sag bescheid. Hat sich einiges seit unserem letzten Batlle geändert (du hast mit ocv trainiert -.-^^) und ich will revanche. Werde nicht mit blanka spielen, mittlerweile find ich ihn zum kotzen. Find Zangief eig ganz gut, aber gg gute ryu spieler fast keine chance...halten mich immer auf distanz.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 @HipHop-Droper Ich bin zwar kein Schweizer aber trotzdem bin ich der Typ, den du meintest Müsste dieses Wochenende gewesen sein, oder? Da hab ich dich zufällig in einer Endless Lobby gesehen und wollte einfach mal mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hab mal eine Frage... Also mein MAIN soll Guile werden und ich will die UC1 Perfekt beherrschen. Nur problem ist mit dem Pad geht das nit gut aber mit Analog Stick schon.. Nur is blöd das ich bei einer combo vom Pad zum Analog Stick wechseln muss wegen SC oder UC hat einer Tipp beim Pad wie man vorgehen soll? Wäre cool wenn einer Video macht wie er es macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hab mal eine Frage... Also mein MAIN soll Guile werden und ich will die UC1 Perfekt beherrschen. Nur problem ist mit dem Pad geht das nit gut aber mit Analog Stick schon.. Nur is blöd das ich bei einer combo vom Pad zum Analog Stick wechseln muss wegen SC oder UC hat einer Tipp beim Pad wie man vorgehen soll? Wäre cool wenn einer Video macht wie er es macht Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Üb die Motion einfach, bis du sie kannst. Ich spiele mit Vega und da hat man ja die selbe Motion. Es dauert einfach, bis man den Move problemlos eingeben kann. Aber btw, Guiles U2 ist doch sowieso besser als U1, oder? Edit: Es mit dem Analog zu machen ist zu umständlich, du solltest von Anfang an mit dem Steuerkreuz üben. Oder eben auf einen Stick umsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 @Pain: nur zu' date=' gerne! Nimm den Link von Slippi.[/quote']schon längst passier kannst dir das Vid mal anschauen und was zu schreiben bitte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Sag mal bist zu zufällig Schweizer, ich hab glaub ich, gegen einén abartig guten schweizer gespielt...der hieß genau so wie duSlipKnot...ich glaub das warst du^^ Hab ein endlessbattle eröffnet und hatte 4 siege in folge, dann kamst du und von da an hat kein anderer mehr gewonnen... hast mir meine schöne trophy runiert ^^ und Darcwolf, wenn du mal wieder bock hast sag bescheid. Hat sich einiges seit unserem letzten Batlle geändert (du hast mit ocv trainiert -.-^^) und ich will revanche. Werde nicht mit blanka spielen, mittlerweile find ich ihn zum kotzen. Find Zangief eig ganz gut, aber gg gute ryu spieler fast keine chance...halten mich immer auf distanz.^^ hab dir schonmal ne nachricht geschrieben und wies aussieht sagste ja, gut ^^ hab mit ocv eher wenig gespielt und das einzige was ich gelernt habe ist shoryuken nur auf save einsetzten da es mich viel gekostet hat und wenn man sich anspringt dreieck mit ryu und ultra oder shoryuken während er springt und dann ultra. allerdings brauch ich noch verdammt viel übung und das sieht man an meinen stats 166 online fights 100 siege ( trophy heut bekommen^^) 66 losses -.- -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich hab mehr losses dank meines kumpels hab jetzt nur noch 453PP war mal bei 1058PP.brauch auch noch mehr trainining. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 suche einen akuma oder einen dudley für mirror.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hab mit ocv eher wenig gespielt und das einzige was ich gelernt habe ist shoryuken nur auf save einsetzten- Wenn das echt das einzige ist was du gelernt hast isses verdammt schade:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Mir geht es nicht anders, seit dem ich denn Stick habe ist meine siegrate stark gesunken. Oft kostet mich ein Sieg weil ich einfach ned die 2x viertelkreis Ultras hinbekomme . Aber es wird schon besser, bin jetzt auch als 2 Ten Main auf blanka umgestiegen. Mit dudley geht's noch nicht so von der Hand wie mim Pad. Also wenn wer Lust hat zu zocken einfach schreiben, vorweg schonmal ich werd sicher keine große herausforderung sein im mom mim stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hab dir schonmal ne nachricht geschrieben und wies aussieht sagste ja, gut ^^hab mit ocv eher wenig gespielt und das einzige was ich gelernt habe ist shoryuken nur auf save einsetzten da es mich viel gekostet hat und wenn man sich anspringt dreieck mit ryu und ultra oder shoryuken während er springt und dann ultra. allerdings brauch ich noch verdammt viel übung und das sieht man an meinen stats 166 online fights 100 siege ( trophy heut bekommen^^) 66 losses -.- -.- wo sieht man denn diese gesamtbilanz? Finde, der netten user hier sei dank, die statistiken der einzelnen chars. Aber die gesamtgeschichte find ich net-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Spielerrekorde ist das drüber gleich im Menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Üb die Motion einfach, bis du sie kannst. Ich spiele mit Vega und da hat man ja die selbe Motion. Es dauert einfach, bis man den Move problemlos eingeben kann. Aber btw, Guiles U2 ist doch sowieso besser als U1, oder?Edit: Es mit dem Analog zu machen ist zu umständlich, du solltest von Anfang an mit dem Steuerkreuz üben. Oder eben auf einen Stick umsteigen Ne manchma is der 2te am besten für mich zieht das mehr ab wenn man trifft. Ich mach das ab jetzt mitm Analog Stick kann gut die Combo SC und dann UC1 ;D Manchma gehts auch nit is aber denk ich normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Spielerrekorde ist das drüber gleich im Menü Oha dankeschön^^ Also doch genau so wie bei SF4, fühl mich grad echt dumm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hey Hey, ICH BRAUCHE DRINGEND ÜBUNG Wer hat heute Lust, ein wenig gegen mich zu kämpfen? Spiele heute das erste Mal online, weil ich nun endlich mal meine eigene Internetleitung habe:smile: Meldet euch am besten über PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.