OCV Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Die is net leicht zu meisten und gehört schon zu den komplexeren chars, da haste dir ja einiges vorgenommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich glaub don_tknow spielt viper oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich glaub don_tknow spielt viper oder? Er spielt viper, gouki und ibuki... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 und ich dachte gestern schon er hat gouki nur genommen weil ich nichts drauf hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Autsch, Juri als SF4 Einstiegschar war keine gute Idee. Glaub ich check mal Ryu oder son scheiß fürn Einstieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hay leutzz hab mich endgültig für first main VIPER entschieden.... kann jemand die perle gut kämpfen? brauch dringend hilfe !! wenns geht mit headset labern usw habt ihr tipps zu VIPER usw......? MfG Ich habe auch mal versucht Viper zu mainen. Sie ist so komplex, dass ich am Ende einfach aufgegeben habe. Solltest dir also genau überlegen, ob du dir das antun willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Verdammt, tue ich mich schwer mit dem Spiel! Habe es seit Donnerstag und heute habe ich mich mal ran gewagt. Ich spiel gerade auf Mittel mit Ryu und komme nicht an Ken vorbei Irgendwie scheint mir die Steuerung ein wenig schwammig..Oder ich versuche einfach nur ihr die Schuld für meine Unfähigkeit zu geben An den Herausforderungen scheiter ich auch. Ab Level 6 oder 7 muss man 2-3 Schläge ausführen, aber der zweite gelingt mir selten bis gar nicht. Er bricht die Kombo ab. Was mache ich verkehrt? HADOKEN edit: Entschuldigt..In Rage den verkehrten Thread erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ryu oder son scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 @ShoXXi: auch wenn das hier nicht passt, antworte ich mal schnell: Nein, die Steuerung ist nicht schwammig. Es gibt zwar "Shortcuts": vereinfachte (naja...) Eingaben, die manchen sauer aufstoßen, sonst ist das dann aber wohl der, der vor dem Pad sitzt Ganz wichtig: klingt einfach, wird aber von Anfängern immer vergessen/vernachlässigt: BLOCKEN! "Offense wins Games, Defense wins Championships" klappt auch hier. Geh in den Trainingsmode und üb Moves/kleine Combos bis sie immer einwandfrei klappen. Dann stellst du den Traningsdummy auf CPU und die Schwierigkeit mind. auf mittel und zockst mal bißchen. So solltest du relativ schnell ein besseres Gefühl bekommen. Und auch hier: viel blocken!! Konzentrier dich da mal voll drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 eyy mit VIPER zu zoggn is ja mehr als HARDCORE!!!! wie macht Joe das??? xDD @ Slipknot : joo habe gestern nach langen üben auch gemerkt das es mehr als krass war.... aber ich versuchs mit der ma ^^ MfG @OCV= vergiss nich anzurufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 sooooooo nach einen langen übungstag mit OCV bin ich auch schon besser geworden mit Viper^^ also wer bock hat zu üben einfach adden... @ Slipknot, shoker usw: lad mich immer ein wenn du on biss für übungsmatches MfG P.S= Habe ab den 1.juni häufiger zeit... brauch noch ca.12 chara zu bossten dann platin... dann nur noch viper und read dead am zoggnn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 juni tournament mode freu ich mich, aber bin im moment nurnoch am verlieren... naja motivation muss irgendwie wieder her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 So ich bins mal wieder. Ich habe mich nun ein bischen mit Dudley befasst, 70% der Trial geschafft und mir diese Video angeguckt: Leider hilfen mir die Videos nicht wirklich da ich ja nicht weiss welche tasten wann gedrückt werden, so verlier ich schnell die Gedult... Gibt es denn keine Seite wo ich das nachschlagen kann? Die Seiten die hier gepostet wurden sind ja gut und recht, da aber stehen einfach nur die Special-Moves und Super/Ultra-Combos. Die kann ich soweit. mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich spiele auch sehr viel mit dudley macht einfach bock und mords spass, hier gibt es sicher wem der uns nützliche tipps geben kann ! Ich hab mit dudley so meine probleme gegen ryu, ken, sagat also chars die projekttiele abfeuern können. Vllt wer nenne tipp mach oder probiere zwar immer mit denn einem move von ihm diesen zu entkommen aber von 10 treffen mich sicher 6 . Das einzige was oft geholfen hat immer nur drüber springen das so lange machen bis der gegner offensiver spielt ! Vllt wer anregungen und gute tipps oder der bock hat mit mir online zu üben ? Einfach adden id: xlinx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich spiel viel mit Ryu und ich hab so meine Probs mit Dudley den Magnum Blow und der Uppercut bekomm ich sehr häufig ab.werd dich mal adden wenn das kein problem ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ja gerne bin aber heute und morgen auf kurs also erst abends wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich spiele auch sehr viel mit dudley macht einfach bock und mords spass, hier gibt es sicher wem der uns nützliche tipps geben kann !Ich hab mit dudley so meine probleme gegen ryu, ken, sagat also chars die projekttiele abfeuern können. Vllt wer nenne tipp mach oder probiere zwar immer mit denn einem move von ihm diesen zu entkommen aber von 10 treffen mich sicher 6 . Das einzige was oft geholfen hat immer nur drüber springen das so lange machen bis der gegner offensiver spielt ! Vllt wer anregungen und gute tipps oder der bock hat mit mir online zu üben ? Einfach adden id: xlinx Dudley hat doch nen command dash der durch projektile geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wie man evtl. meiner Sig entnehmen kann, spiel ich Dudley. Jeder, der gegen Dudley Matchup-Erfahrung sammeln will oder trainieren: Adddet mich: P22446688 Gutter Trash! @xlinx: also das sollte wohl kein Thema sein: Ducking Straight und natürlich auch Ultra 1 wirken Wunder. Wenn du von dem Schuss getroffen wirst, ist dein Timing bescheiden. Geh ins Trainingsmode, nimm den Gegner auf und trainiere dem FB auszuweichen. Außerdem ist der j.HK ein Monster-Jumpin, der gerne mal nen Dragonpunch schlägt oder wenigstens tradet! Wenn hier paar Dudley spielen (wollen) mach ich auch mal nen Thread auf http://forum.trophies-ps3.de/super-street-fighter-iv/39289-dudley-der-gentleman-thread.html#post1184543 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 moin entweder ich bin doof oder blind;) kann mir mal eben einer sagen wie ich FADC(focus attack dash cancel) ausführe? kann man auf einen arcade stick focus attack und griff auf einen button legen? habe den billigen von datel arcade pro erstma zum einsteigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich verstehe nicht, Focus Attack und Griff auf einem Button? Oo Was soll das bringen? ^^ Ich würde die Dinge eh nicht auf einen einzelnen Button legen, Griff ist halt LP+LK und Focus Attack ist MP+MK. Und zum Focus Attack Dash Cancel: du kannst ja manche Angriffe mit Focus Attack abbrechen. Den Focus Attack wiederum kannst du mit einem Dash (zweimal schnell in eine Richtung links oder rechts) abbrechen. Wenn du unmittelbar nach dem Drücken vom Focus Attack den Dash machst, dann wird dieser direkt wieder abgebrochen, also quasi Focus Attack drücken und direkt Dashen und Focus Attack auch direkt loslassen (korrigiert mich, wenn ich was falsch beschreibe). Damit kannst du zum Beispiel einen Shoryuken abbrechen, nachdem du den Gegner getroffen hast, aber bevor du in die Luft springst. D.h. du machst Shoryuken und brichst ihn mit FA ab, den willst du aber gar nicht ausführen, also brichst du den wiederum schnell mit dem Dash ab (daher Focus Attack Dash Cancel). Resultat: Shoryuken trifft den Gegner, Gegner fliegt in die Luft, du bleibst am Boden und kannst eine Folgeattacke anbringen, während der Gegner noch am zu-Boden-fallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.