OCV Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wenn ken U2 aktiviert brauchste ja garnich rüberspringen, einfach selber ultra machen, die zeit in der aktivierungsanimation reicht dicke um den eigenen ultra zu buffern @raybee: !!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @shoker ich weiß, der tod besitzt aber kein HS @doc kenne das vid, ist von HE ein trainingspartner wäre mir aber lieber, für den erfahrungsaustausch per HS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 yeah raybee zockt richtig! so solls sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 yeah raybee zockt richtig! so solls sein was? wo? wie?^^ Ja dann soller mich ma inviten, aber unter meinem hauptaccount (WCL_OCV), bin von 6-9 verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 was? wo? wie?^^Ja dann soller mich ma inviten, aber unter meinem hauptaccount (WCL_OCV), bin von 6-9 verfügbar Noch Platz in deinem Hauptacc? Wäre heute auch noch für paar Runden zu haben, wenn du Lust hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hat jemandn tut für chun li...find nichts gutes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 was? wo? wie?^^Ja dann soller mich ma inviten, aber unter meinem hauptaccount (WCL_OCV), bin von 6-9 verfügbar @ shoker : JOOOOOOO ^^ @ OCV: WIESO SCHREIBST DU NIE ICQ ZURÜCK???? wollte immer was klären und du schreibst nie!? was denn los !? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @ shoker : JOOOOOOO ^^ @ OCV: WIESO SCHREIBST DU NIE ICQ ZURÜCK???? wollte immer was klären und du schreibst nie!? was denn los !? MfG Habe erst ein einziges mal was im ICQ von dir gelesen, wenn ich nich grad als afk dargestellt werde schreib ich eigentlich immer zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Habe erst ein einziges mal was im ICQ von dir gelesen, wenn ich nich grad als afk dargestellt werde schreib ich eigentlich immer zurück... ich schreibe dich seid ca 5 tagen jeden tag an gegn 8-9 abend... du biss immer bei mir grün... hab dich jetz grad auch die ganze zeit angeschrieben.... kommt nie was zurück!? MfG EDIT: am anfang is da nix da biss du nur normal online und dann kommt ds hier: [WCL]OCV21:09 I am currently away from the computer. d.H du hasst ja eig meine mail gelesen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Vielleicht hat er dich nich lieb @boxxxstar:1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 kennt ihr das auch: ihr paukt euch ne combo im practice-mode ein bis ihr se drauf habt und wollt sie dann in nem match verwenden. seid aber so versteift darauf, dass ihr ordentlich auf den sack kriegt. warscheinlich gehts wohl doch nur mir so. bin online viel zu unruhig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 die ibuki in diesem video macht da anscheinend die target combo und der typ meint was von wegen infinity, ist das wirklich so? http://www.youtube.com/watch?v=lnlnam07DPI&NR=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 die ibuki in diesem video macht da anscheinend die target combo und der typ meint was von wegen infinity, ist das wirklich so?http://www.youtube.com/watch?v=lnlnam07DPI&NR=1 Das ist nur eine einfache Vortex, der Typ in dem Video hat tief geblockt, weswegen der immer wieder getroffen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 kennt ihr das auch: ihr paukt euch ne combo im practice-mode ein bis ihr se drauf habt und wollt sie dann in nem match verwenden. seid aber so versteift darauf, dass ihr ordentlich auf den sack kriegt. warscheinlich gehts wohl doch nur mir so. bin online viel zu unruhig... Da biste nicht der einzige mir gings auch so,einfach auf das vertrauen was de kannste der rest kommt von alleine (Kombos etc.... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 kennt ihr das auch: ihr paukt euch ne combo im practice-mode ein bis ihr se drauf habt und wollt sie dann in nem match verwenden. seid aber so versteift darauf, dass ihr ordentlich auf den sack kriegt. warscheinlich gehts wohl doch nur mir so. bin online viel zu unruhig... ist leider am anfang normal. man muß diese anfängerfehler vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 die ibuki in diesem video macht da anscheinend die target combo und der typ meint was von wegen infinity, ist das wirklich so?http://www.youtube.com/watch?v=lnlnam07DPI&NR=1 lol DSP neuer account oder what ? (darksydephil) der labbert immer gern so viel hab ja nix gegen denn , aber der wird schon oft gebasht usw. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 lol DSP neuer account oder what ?(darksydephil) der labbert immer gern so viel hab ja nix gegen denn , aber der wird schon oft gebasht usw. lol ach, dsp ist doch lustig:biggrin5: der typ ist aber nur ein (sehr) billiges imitat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 kennt ihr das auch: ihr paukt euch ne combo im practice-mode ein bis ihr se drauf habt und wollt sie dann in nem match verwenden. seid aber so versteift darauf, dass ihr ordentlich auf den sack kriegt. warscheinlich gehts wohl doch nur mir so. bin online viel zu unruhig... Das ist meist so am Anfang. Speziel auchl, wenn man nen neuen Char anfängt. Ich weiß wovon ich spreche. Mein Dudley ist theoretisch topfit, praktisch "kann er die Leistung nicht abrufen" (würde doch ein Fußball-Trainer auch so sagen ). Hab vor kurzem mal paar Ranglisten Matches gemacht--> direkt mal 700 Punkte verloren Man ist überfordert von den Möglichkeiten und macht entweder nur Mist oder fällt doch wieder in ne alte Combo zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 lol okay... und werdet ihr alle auch immer besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 nachdem ich gestern reinzufällig auf XxSensenmannxX getroffen bin haben wir erstenmal sone art sparing matches gemacht und man hat sofort gemerkt das ich anfänger bin er hat jeden kleinen fehler sofort bestraft,hab zwar 10 mal verloren aber das macht nix dennn jetzt weiß an was ich arbeiten muss. vieleicht treff ich jemand anderes von euch online.bin jetzt ertsmal üben cya. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.