Tante_Mathilda Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hallo zusammen, also ich bin irgendwie anfällig was leicht süchtigt macht. Neben PES hat mich jetzt auch die Trophäenjagd erwischt. Das Forum ist mir durch den Leitfaden sehr positiv aufgefallen, und ein Mitglied einer solchen Comunity zu sein ist quasi Pflicht. So hoffe ich das ich auch mal etwas zurückgeben kann. Apropos, ich steige jetzt von Pes2010 PC - auf Pes2010 PS3 um. Wenn hier welche sind die in Onlineligen Aktiv sind, diese Empfehlen können und einen kranken aktiven Spielbesessen suchen, denkt an mich ;-) Was oder woher krieg ich meine PSN ID raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Herzlich Willkommen. Ein bisschen was du im real Life noch so machst und Hobbys wären noch gut, wenn du sie einbaust. @ID: Ist keine drinnen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Grüßing back at yaa. Zock mal lieber BFBC2 oder CoD4/MW2 Dann würden wier uns in den Threads dort oft antreffen. Naja os halt nur im Offtopic.. also wenn du nach 22 Uhr net mehr weisst was geht am PC komm OT-Bereich und wir chilln da Deine PSn ID ist dein name.. verbinde dich mit dem Intenret und gugg ganz rechts auf dein Bild Da steht dein name.. den musstest du dir geben bei der registrierung mit dem playstation network. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ich würd sagen noch viel spaß im forum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hehe stimmt, hab nix persönliches gepostet, also ich bin hier mit 31 wahrscheinlich schon in der Liga der Altherren, aber was solls :-) Hobby, joa, also ich habe früher 15 Jahre aktiv in der Westliga geboxt. Mitlerweile haben wir nur noch ne Halle wo wir uns fit halten. Wenn ich nicht in der Halle bin häng ich am Eisen und versuch ein paar Gewichte gegen die Schwerkraft zu drücken. Und wenn ich da nicht bin spiel ich Pes, oder bin auf der Jagd nach Trophäen :-) Ach so, dann ist da noch die Prinzessin, mit der ich bald auf Harry Potter und der HP auf Trophäenjagd gehen, und meine 4 Schildkröten. Shooter sind irgendwie absolut nicht meine Welt. Früher haben wir auf der Arbeit CS gezockt, war sehr edel, ja bis halt der Chef dies nicht mehr so witzig fand, CoD MW hab ich sogar für die PS3 geholt, auf drängen der Kumpelz, aber das ist absolut nix für mich. Auch habe ich es mit Call of Jouarez versucht, da habe ich aber auf der Trophäenjagd ganze 0% und ich denke neben Little Big Planet und Fight Night Round 4 ist dies ein Titel ohne Platin :-) Edit Hm, Tante_Mathilda ist mein Name, also auf der Plasy. War aber seit der Reg hier nicht mehr on, heute ist Prinzessin-Pro7-Fernsehkotzabend ;-) Vielleivht aktuallisiert der sich dann, oder hätte ich den Namen in dem ID Feld eingeben müssen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Kann ich deinem Namen entnehmen, dass du ???-Fan bist oder ist das Zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Jip, Vermutung stimmt zu 100% Bist du ein Gleichgesinnter ? Wobei, von Tante Mathilda auf die drei ??? zu schließen sagt ja schon alles :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Jop, bin schon seit 10 Jahren Fan und hab alle Folgen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hehe, sehr geil. Ich bin quasi schon seit ich klein bin Fan. Hab die Kassetten damals heimlich von meinen Schwestern geklaut ujnd gehört. Der Ameisenmensch oder der seltsame Wecker, klasse :-) Wir hören, jetzt aktuell zwar grad Barbie, leichte kost, hehe, quasi jeden Abend die drei ??? (Wohne an ner Schnellstraße, da geht ohne Hörspiel nix - Notausrede :-) Warst du bei der MoC oder die Tour dieses Jahr, seltsamer Wecker ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Nein, konnte die Jungs leider noch nie Live erleben, aber das werd ich noch nachholen. Bist du bei der Tour dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Jip, bei der Master of Chess waren die quasi um die Ecke bei mir, war schon sehr geil, wobei ich das Hörspiel an sich schrecklich finde. Die Nebendarsteller sind irgendwie furchtbar übertrieben in ihren Stimmen, ist nicht schön von dem geplärre wach zu werden. Dieses Jahr war ich bei dem seltsamen Wecker in der KölnArena, da waren ca 16.000 drei ??? verrückte, das war richtig geil. Hatte mehr Gänsehaut als im Stadion :-) Und was die da abliefern ist auch einmalig, wenn die mal in deine Nähe kommen die musst du dir geben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wow, 16.000 Fans, das muss echt hammer gewesen sein. Die drei Fragezeichen haben schon ne riesen Fanbase in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Dann sag ich auch mal herzlich Willkommen an Tante Mathilda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Danke, bin auch froh eine solch geniale Plattform gegen die Sucht gefunden zu haben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.