MrDiggy Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Bin mit der Forensuche nicht fündig geworden, deswegen eröffne ich mal diesen Thread hier zu Red Dead Redemption, welches ja schon am 21 Mai erscheint. Schon mal eine 1. Frage: Bekommt man die Sachen aus der LE im späteren Spielverlauf? Ich weiss das man das Outfit bekommt, beim Rest bin ich mir nicht sicher. edit: Gehört unter News, werds mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Bin mit der Forensuche nicht fündig geworden, deswegen eröffne ich mal diesen Thread hier zu Red Dead Redemption, welches ja schon am 21 Mai erscheint.Schon mal eine 1. Frage: Bekommt man die Sachen aus der LE im späteren Spielverlauf? Ich weiss das man das Outfit bekommt, beim Rest bin ich mir nicht sicher. edit: Gehört unter News, werds mal melden Hier findest du was du suchst - wie du schon sagst, unter den News: http://forum.trophies-ps3.de/news/1238-red-dead-redemption.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.