propi Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Wisst ihr vielleicht wer "GTA 4" gebaut? Rockstar North falls du bestimmte namen suchst--die stehen im abspann:smile:
KingJulian Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 mich frusten mittlerweile alle missionen bei denen man klettern, springen, etc. muss und gleichzeitig wo runterfallen kann!! also da kommt bei mir direkt dieses Gefühl von Assassinengräbern u. Uncharted hoch. das wollte ich eigentlich in GTA4 nicht, habs nicht erwartet und war geschockt als es das erste mal soweit war!! war ziemlich am Anfang, ich glaub da wurd einem in grunde nur springen mit viereck erklärt, musste jemandem hinterher laufen. und, zack, erste häuserschlucht, Basejump und abwärts, tot! mir liegt diese kletterei etc. nicht, durch Uncharted1 hab ich mich damals mit Mühe und Not durchgespielt und geschworen teil 2 nicht zu spielen. Hab ich auch nicht. dann kam AC2. Super Game, nur die sch... 6 Assassinengräber. Hölle. nach dem 2. o. 3. A-Grab dachte ich echt, ich lass es sein. als ich dann doch die 6 endlich hatte wars auch gut. hab sogar den Bonuscode der White Edition, wollte ihn aber garnicht einlösen weil man da noch nen 7. Grab bekommt. als das dann bei GTA anfing, uhhhh.............
Matthspace Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 mich frusten mittlerweile alle missionen bei denen man klettern, springen, etc. muss und gleichzeitig wo runterfallen kann!! also da kommt bei mir direkt dieses Gefühl von Assassinengräbern u. Uncharted hoch. das wollte ich eigentlich in GTA4 nicht, habs nicht erwartet und war geschockt als es das erste mal soweit war!! war ziemlich am Anfang, ich glaub da wurd einem in grunde nur springen mit viereck erklärt, musste jemandem hinterher laufen. und, zack, erste häuserschlucht, Basejump und abwärts, tot!mir liegt diese kletterei etc. nicht, durch Uncharted1 hab ich mich damals mit Mühe und Not durchgespielt und geschworen teil 2 nicht zu spielen. Hab ich auch nicht. dann kam AC2. Super Game, nur die sch... 6 Assassinengräber. Hölle. nach dem 2. o. 3. A-Grab dachte ich echt, ich lass es sein. als ich dann doch die 6 endlich hatte wars auch gut. hab sogar den Bonuscode der White Edition, wollte ihn aber garnicht einlösen weil man da noch nen 7. Grab bekommt. als das dann bei GTA anfing, uhhhh............. hmmm... Ich frage mich gerade was du da für ein GTA IV zockst:emot-raise: Denn bei dem das ich habe muss man für sogut wie gar keine Mission viel klettern(abgesehen von der baustellen-mission für Vlad, aber auch da muss man ja nur Vierreck betätigen) Das dir Uncharted nicht gefallen hat, kann ich auch nicht ganz nachvoll ziehen, aber Geschmäcker sind halt verschieden...
DaGangstaXXL Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 finde auch die zug verfolgen Mission scheisse und generell hätte ich auf diesen Manny verzichten können. Die bankmission und Brucies sind definitiv mein Favs!
Bloodgamer1000 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Vorletzte Mission . Eigentlich sau einfach nur ich schaff es einfach nicht mit dem BOOT unter Jakobs Heli zu kommen ich raste gleich aus
kevin_grimm2007 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Das alte Krankenhaus war frustrierent!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Vorletzte Mission . Eigentlich sau einfach nur ich schaff es einfach nicht mit dem BOOT unter Jakobs Heli zu kommen ich raste gleich aus Du musst sehr gut genau fahren, nicht winken, nicht wackeln, nicht langsam, nicht gucken, sondern genauer fahren, perferkt sein. Es klappt irgendwie schon. Ich habe nur einmal nicht geschafft aber danach ja.^^
freakazoid Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 hmm kann ich nich nachvollziehen ich fands sehr easy die storie durch zu zocken und ich habs nich nur einmal gemacht. ok die letzte mit dem heli runter holen musst ich auch öfter machen aber der rest war simpel
PLayaa_G Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 bei mir auch eindeutig die biker missionen, weil man bei jeder kleinigkeit runterfliegt... frustig war auch die mission wo ich mit jacob in dem heli sitze und den anderen heli verfolge.... wenn man es dann einmal geschafft under andere heli noch cniht zurück über der stadt ist, dann schaffte ich die landung nciht naya jetzt hab ichs hinter mir
Matthspace Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 bei mir auch eindeutig die biker missionen, weil man bei jeder kleinigkeit runterfliegt... frustig war auch die mission wo ich mit jacob in dem heli sitze und den anderen heli verfolge.... wenn man es dann einmal geschafft under andere heli noch cniht zurück über der stadt ist, dann schaffte ich die landung nciht naya jetzt hab ichs hinter mir dann hättest du mehr helifliegen üben sollen:biggrin5: mit R1 und L1 kann man ihn ja auch wenden, auf dass bin ich erst bei der vorletzten Mission drauf gekommen:biggrin5:
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Ich verstehe nicht warum ihr nicht geschafft habt. Das ist verdammt leicht.
MeiIensteinking Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 also ich hab die letzte mission direkt beim ersten mal geschafft^^ von daher ist das eine der einfacheren missionen schwerer war die wo man nen ganzen konvoi umlegen musste das war kurz vor schluss da hab ich mindestens 5 versuche gebraucht
hamburg94 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 ich fand die Mission am schwersten wo Roman entführt wurde, hab bestimmt 5-6 Versuch gebraucht
PLayaa_G Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 dann hättest du mehr helifliegen üben sollen:biggrin5:mit R1 und L1 kann man ihn ja auch wenden, auf dass bin ich erst bei der vorletzten Mission drauf gekommen:biggrin5: die mission war die übung ;D ja das habe ich auch gemerkt aber zu spät ^^
timmy723 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Also ich fand eigendlich alle Missionen piss-einfach.. Habe fast alle ohne automatisches zielen beim ersten Anlauf geschafft. Die Gegner im Single Mode stellen sich meistens ziemlich blöd an..
j98evers Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Also ich fand die wo man auf diesem Alten Fabrikgelände ist und das Geschenk von diesem Typen zurück holen muss ! Hab ungefähr 50-60 Versuche gebraucht !
Silent95_- Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Alle leicht ... die Bank mission war etwas schwer geht aber
Bartman1002 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Ich fand fast alle missionen waren leicht außer die erste ne scherz! waren alle leicht!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.