Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die frustigsten Missionen

Timiursa

Recommended Posts

Wollte mal wissen, welche Missionen ihr am frustigsten fandet/ findet. ;)

Bei mir sind das so ziemlich alle Bikermissionen, weil die verdammten Biker wie die bekloppten durch die Straßen rauschen können und trotzdem jede Kurve erwischen und man selbst schon vom Bike fliegt, wenn man ein Straßenschild berührt -.-

A Revenger's Tragedy fand ich auch ziemlich frustrierend. Die Mission an sich ist easy, aber in 40% der Fälle habe ich es nicht in Jacobs Heli geschafft und dann war das Fliegen die reine Folter.. :skep:

Eindeutig Out of Comission/Revengers Tragedy. Die Mission habe ich am Anfang min. 20 mal versucht. Entweder nicht bis zum Sprung von der Rampe gekommen oder beim Sprung verkackt. Einmal habe ich den Sprung geschafft, aber dann bin ich mi dem Heli ins Wasser geflogen. An dem Tag war ich müde und dann noch die Frustation, da hatte ich gar kein Bock mehr auf GTA. Am nächsten Tag versuche ich die Mission erneut und siehe da, dierekt beim ersten Versuch geschafft. Ich dachte nur noch :facepalm:

1. die missionen wo man biker verfolgen muss

2. out of commision/a revengers tragody , dieser verdammte sprung ... hatte es zwar beim ersten mal geschafft aber da ich so viel gelesen hatte (der ist so blöd und co) hatte ich so ne panik und war nur noch froh wo dann die trophys nachm abspann kahmen.

3. 100 % im spiel (offline ) erreichen. gott da arbeite ich immernoch dran und es ist so als ob es niemals aufhört

viele missionen hat das spiel ja , aber nicht viele wo man was können muss(fast keine)!!!.

Die Mission (Puerto Rican Connection heißt die glaube) wo man den Zug verfolgen muss. Eigentlich garnicht so schwer, aber beim ersten Mal hab ich mich da echt bescheuert angestellt :D Entweder war der Zug einfach zu schnell oder ich habs Auto aufs Dach geschmissen :D

Ansonsten alle Missionen eigentlich ziemlich leicht zu schaffen und 100% waren jetzt auch nicht sooo schwer. Außer man verpasst eine Taube und findet sie dann nicht (ist mir 2mal passiert -.-).

Naja bald werde ich mich dann mal an die restlichen 3 Trophies die noch zur Platin fehlen dranbegeben... Hab schon jetzt beim Gedanken ans Noosen kein Bock mehr drauf :D

Der Bankraub ist die beste Mission ever.

Jemand zufällig mal den Film "Heat" gesehen?

Superfilm - da wurde der Bankraub quasi extrahiert.

Ja habe ich, die parallelen sind mir auch aufgefallen^^

Frustig fande ich keine einzige Mission, die waren doch eh alle sehr einfach

Die Mission im Park wo man Bernie hinter her joggen muss, an sich einfach aber ich bin mit dem Roller immer auf dem Rasen geslidet .... und hab dann ewig gebraucht bis ich den typen mal eingeholt hatte

Mir hat schon immer die Mission "Catch the Wave" da wo man mit Phill Bell die Boote mit Drogen klauen muss Schwierigkeiten gemacht. Habe jetzt ein weiteres mal für die Trophies angefangen zu spielen und das war die einzigste Mission die ich zwei mal anfangen musste.

also ich fand ja die mission am schlimmsten in der man in der 3. stadt in einem lagerhaus den deal vom mafiosi überwachen muss, ich hab die gefühlte 1000 mal gemacht... kein problem die leute umzubringen aba dann dem auto hinterher und zack stand da Mission Gescheitert weil der Rucksack mit den Drogen beschädigt wurde... ansonsten waren alle missionen recht easy...

Dieser Biker / Motorrad / Mofa fand ich bescheuert. Weil...immer fallen, wenn einer Auto kommt. Das regt mich auf. xD Joa, ich fand diese GTA San Andreas viel besser. Schade, dass nicht wie GTA 4 gibt. :(

Ich verstehe nicht, warum das Fahrrad nicht gibt? O.oxD Das kann doch nicht wahr sein. xD Wisst ihr vielleicht wer "GTA 4" gebaut? :o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...