saad1907 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Hallo liebe User, kann man kein Webradio ueber die PS3 hoeren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 nein. wenn ich mich nicht irre soll es das in ferner zukunft geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Hallo liebe User,kann man kein Webradio ueber die PS3 hoeren? Doch, im Internetbrowser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 wär schon geil wenn man blackbeats.fm oder so über ps3 hören könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ...und über PSP gehts auch , ich frage mich dann nur warum nicht PS3 na ja SONY eben .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 http://www.radio.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 OK, sorry für's rauskramen eines so alten Threads, aber hat denn schonmal jemand über die Playstation Webradio zum laufen gebracht? also mindestens waw1982 und ps3user dürfen sich mal jetzt produktiv zu Wort melden Mit dieser Seite radio.de sollte es ja gehen (sagt auch ein anderes PS3-Forum), aber bei mir krieg ich immer Ladefehler Ich bitte seehr dringend um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.