KAStyler Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich bei Ken's Trail 22 und 23 vom Ex Hadoken erfolgreich in den Ex Focus Dash komme?Find einfach das Timing nich.Wenn ich die Tastenfolge genau eingebe kommt nach dem Hadoken nix mehr, wenn ich wiederholt drücke, kommt er zwar in den Focus aber das geht so unglaublich schnell das, ich den Dash dann nich mehr ranhängen kann, vom Guren Senpu. ganz zu schweigen. Desweiteren ist mir unerklärlich wie man aus einer geduckten Attacke (Ken's Trail 24) in einen Shoryuken kommt ? Außer nem Hadoken oder den S. Reppa is da nix drin.Was mach ich falsch ? den cancel musst du später eingeben, also nicht direkt nach hado den fadc setzen, sondern leicht verzögern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 den cancel musst du später eingeben, also nicht direkt nach hado den fadc setzen, sondern leicht verzögern. Danke für den Tipp ! Hab noch probleme speziell mit Ken's Trail 23. Nach dem Ex Hadoken sitzt mein Ex FADC nur, wenn ich ihn kurz antippe. Aber laut Gamefaqs und youtube-videos soll man den auf Lv.2 bringen, klar da hat man mehr Zeit für den Dash+Ultra aber Dan blockt alles weg.Selbst wenn ich nur kurz halte.Echt frustrierend.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Danke für den Tipp !Hab noch probleme speziell mit Ken's Trail 23. Nach dem Ex Hadoken sitzt mein Ex FADC nur, wenn ich ihn kurz antippe. Aber laut Gamefaqs und youtube-videos soll man den auf Lv.2 bringen, klar da hat man mehr Zeit für den Dash+Ultra aber Dan blockt alles weg.Selbst wenn ich nur kurz halte.Echt frustrierend.... dann gibst du den fadc warscheinlich zu spät ein.. ausser diese erklärung gibt es keine andere möglichkeit oder nen tipp oder so.. der rest ist einfach nur das timing lernen und da gibs keine tipps zu sorry =) viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 dann gibst du den fadc warscheinlich zu spät ein.. ausser diese erklärung gibt es keine andere möglichkeit oder nen tipp oder so.. der rest ist einfach nur das timing lernen und da gibs keine tipps zu sorry =) viel erfolg Danke, hat gefunzt. Hat aber gut 2 Stunden gedauert.Werd wohl seeeeeehr lange für die Trails brauchen.Hab das gefühl das auch ein wenig glück von nöten ist. Aber schön das, man hier so unterstützt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Danke, hat gefunzt.Hat aber gut 2 Stunden gedauert.Werd wohl seeeeeehr lange für die Trails brauchen.Hab das gefühl das auch ein wenig glück von nöten ist. Aber schön das, man hier so unterstützt wird wird man hier immer....echt ne krass geile comunity!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 so leute hab starke probleme bei vega trail 19 der eigentlich ganz einfach ausieht focus attack cosmic heel >R2 ex scarlet terror krieg den ex move einfach nicht hin obwohl ich den move meiner meinung nach genug aufgeladen hab für die ausführung was muss ich da beachten? und vega challeng 23 die zwei x tritte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich mach die Trials mit Zangief, was muss ich drücken wenn ich den ex banishing flat hinbekomen will? Ich soll 2x mal auf Schlag tippen aber das klappt nicht. Den normalen schaffe ich. Irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Nicht 2 mal auf schlag drücken sondern 2 Schläge gleichzeitig, genau wie es halt schon in Street Fighter 3 war 1998 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Geht auch mit der Schultertaste für die Ultras....Kommt immer EX raus Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 21:33 Hat einer Tipps zu den Trials von Honda und Dan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Geht auch mit der Schultertaste für die Ultras....Kommt immer EX raus Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 21:33 Hat einer Tipps zu den Trials von Honda und Dan? Dann ist deine Eingabe nicht genau genug. Versuche einfach die Viertelkreise so genau wie möglich einzugeben. Einen anderen Tipp gibt es da leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Vorne, Unten, Vorne + LP+MP+HP kommt bei mir EX Banishing Flat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich bin schon am Limit angelangt. Wie schaffe ich Cammy Nr. 10. Sprung HK, HP und dann Cannon Spike. Letzterer geht immer ins leere weil der Gegner nach den ersten beiden Treffern einfach einen Tick zu weit weg geschoben ist. Edit: Bison Nr. 8 hat sich erledigt, ging nur mit HK. Genau wie bei Cammy ein Move nur mit MK ging. Steht ja leider nicht bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkyy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 @Erdbeerschorsch Du musst einfach nur auf ihn Springen H Tritt machen, sobald du mit den füßen den boden berührst H Schlag und sofort Cannon Spike(rechts,unten,rechts, kick). Wichtig ist einfach nur, dass du das unmittelbar nach dem drücken von H Schlag machst. Also nicht erstmal warten nachdem du die Taste für H Schlag gedrückt hast, sondern sofort die Tasteneingabe zu CanonSpike, dann sollte es klappen. Edit: Was du noch machen kannst ist, wenn du springst rechts gedrückt halten, den kick machen, dann den punch, dann brauchste nur noch Unten, Rechts, Kick machen für canonspike, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Kann mir mal jemand erklären, wie genau das vonstatten geht bei Ibuki #24, dass ich erst den High Jump machen und dann anschließend Hashinsho? Das verwirrt mich ein wenig =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 ja du fängst an mit der ultra eingabe bei lk-mk und zwar so +3mal kick (geht glaube auch so:sdu:) und bei viper würde ich nicht den ultra jump canceln sondern den special move thunder knuckle und den dann fadc to ultra ist um einiges einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bin am verzweifeln, ich mach und mach und mach und ich schaff das nicht. Habt ihr vielleicht ein paar tipps, soll ich die tasten belegung ändern oder irgend was anderes machen um es zu erleichtern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 wenn du schreiben würdest was du nicht schaffst, könnte man dir vielleicht auch helfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 wenn du schreiben würdest was du nicht schaffst, könnte man dir vielleicht auch helfen^^ Den Großteil der trials. Hab 40%. sobald es zu 3+ Combos geht, schaff ich die nicht. Ich hab kein Gefühl für das timing. zocke mit pad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich starte ein neuen versuch. Spiele mit pad. wie mach ich das am besten mit den EX angriffen. die krig ich überhaubt nicht hin und in den videos erkenne ich das garnet. reicht es wenn man des antipt? oder muss man die ein bisschen aufladen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=-bm09GO6ajI]Super Street Fighter 4 Trials - Controller Pad - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hab noch nie mit pad gespielt, hilfreich sollte für EX wohl die tastenbelegung mit allem 3 punch oder kick sein, r2/l2 glaub ich ist es standartmässig. Ex muss man nicht aufladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.