MafiaChef Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wie gesagt ist Viper ziemlich Tricky. Der Vorteil ist das du dich nicht wie in SF4 exakt an die Combo halten musst, sondern kannst sie beliebig verlängern oder Angriffe einschieben kannst. Zwei der letzten Combos von Viper sind so einfacher zu bewältigen. Ich werde nochmal nachschauen welche es sind und die passende Anleitung gleich dazu liefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wie gesagt ist Viper ziemlich Tricky.Der Vorteil ist das du dich nicht wie in SF4 exakt an die Combo halten musst, sondern kannst sie beliebig verlängern oder Angriffe einschieben kannst. Zwei der letzten Combos von Viper sind so einfacher zu bewältigen. Ich werde nochmal nachschauen welche es sind und die passende Anleitung gleich dazu liefern. Danke dir =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jankulovski18 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hab die Trials schon lange aufgegeben. Hab dafuer einfach keine Geduld und die meisten sind auch viel zu kompliziert fuer mich. Hab zwar schon mit 3 charas gepackt (T. Hawk, M.Bison und Hakan) doch der rest ist fuer mich einfach nicht zu packen... Respekt an die die es geschafft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hab die Trials schon lange aufgegeben. Hab dafuer einfach keine Geduld und die meisten sind auch viel zu kompliziert fuer mich.Hab zwar schon mit 3 charas gepackt (T. Hawk, M.Bison und Hakan) doch der rest ist fuer mich einfach nicht zu packen... Respekt an die die es geschafft haben Das hab ich anfangs auch gedacht, ich dachte ich packs nichtmal mit einem Chara.. Siehe da, hab jz mittlerweile mit 17-18 Leuten die Trials.. Musst dich halt nur reinkniehen in das Game und dann passts schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaChef Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Zitat von MafiaChef Wie gesagt ist Viper ziemlich Tricky. Der Vorteil ist das du dich nicht wie in SF4 exakt an die Combo halten musst, sondern kannst sie beliebig verlängern oder Angriffe einschieben kannst. Zwei der letzten Combos von Viper sind so einfacher zu bewältigen. Ich werde nochmal nachschauen welche es sind und die passende Anleitung gleich dazu liefern Danke dir =) Sorry das ich noch nichts gepostet habe. Ich war bis die ganze Woche auf einem Seminar und bin heute erst wieder gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Zitat von MafiaChef Wie gesagt ist Viper ziemlich Tricky. Der Vorteil ist das du dich nicht wie in SF4 exakt an die Combo halten musst, sondern kannst sie beliebig verlängern oder Angriffe einschieben kannst. Zwei der letzten Combos von Viper sind so einfacher zu bewältigen. Ich werde nochmal nachschauen welche es sind und die passende Anleitung gleich dazu liefern Sorry das ich noch nichts gepostet habe. Ich war bis die ganze Woche auf einem Seminar und bin heute erst wieder gekommen. Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LufftAffe Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich hab gemerkt das man die befehle garnicht sauber eingeben muss ^^ machts jetzt viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich hab gemerkt das man die befehle garnicht sauber eingeben muss ^^ machts jetzt viel einfacher. Würde mir das nicht unbedingt angewöhnen. Nicht jedes Beat Em Up ist so großzügig, wenn es um die Eingabe der Moves geht. Wenn du aber nur bei SSF4 bleiben willst, ist das kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Auch wenn man nur sf4 spielt sollte man ne saubere execution haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Würde mir das nicht unbedingt angewöhnen. Nicht jedes Beat Em Up ist so großzügig, wenn es um die Eingabe der Moves geht. Wenn du aber nur bei SSF4 bleiben willst, ist das kein Problem. Daumen Hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaChef Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Sehe ich auch so. Habe grade die Problematik bei MvsC3 zu spüren bekommen. Es war zwar weniger die Präzision als die fehlenden Shortcuts aber na ja =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 heute alle trials geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahinduezguen Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 weiss einer vielleicht warum es im trial modus keine trials für oni und evil ryu gibt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 weil sf4 trails sinnlos sind und die chars erst später dazu gekommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Mit dem sinnlos hätteste dir sparen können killer. Das hat nichts damit zu tun =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Aber recht hat er schon, besser man geht youtube kucken und macht die guten combos nach von den pro gamern anstatt sich irgendwelche meter verschwendenden sachen aus den trials anzueignen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ja aber das war nicht die Frage.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=v8F4-OIOuRY]SSFIV Trophy Bug - YouTube[/url] das iss mir bei den trials passiert !?!? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 SSFIV Trophy Bug - YouTubedas iss mir bei den trials passiert !?!? =) lag bestimmt daran, dass du das spiel lange ned drinne hattest und dann wieder rein gehaun hast und es die trophy list auf 0% gesetzt hat und dann isses klar, dass die trophies da kommen. wenn du synchronisierst müssten die altern trophies wieder da sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich bei Ken's Trail 23 nach dem Ex Hadoken, den Ex Focus Dash auf Lv.2 durch bringe ? Wenn ich den nur kurz mache sitzt er, aber dann bleibt keine Zeit mehr für den Ultra.Halte ich den Focus kurz um auf Lv.2 zu kommen, blockt Dan alles weg.Was soll ich tun ? Desweiteren ist mir unerklärlich wie man aus einer geduckten Attacke (Ken's Trail 24) in einen Shoryuken kommt ? Außer nem Hadoken oder den S. Reppa is da nix drin.Was mach ich falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.