Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trial Challenge

SlipKnoT

Recommended Posts

kommt mir doch nicht nur so vor^^

war anfangs überrascht.

ich hab zuerst Juri probiert und echt schiss bekommen^^xD

dann THawk und reibungslos bis zum 2. letzten.:)

Also wenn du T.Hawk nicht packst dann packste alle anderen Trials nicht :/

Hört sich blöd an ist aber so weil die andern fordern etwas mehr ^^ (Hat nix mit Skill zu tun wer auch immer das dauernd sagt lol)

Also wenn du T.Hawk nicht packst dann packste alle anderen Trials nicht :/

Hört sich blöd an ist aber so weil die andern fordern etwas mehr ^^ (Hat nix mit Skill zu tun wer auch immer das dauernd sagt lol)

ja ich weiß^^

ich werde die andern auch nicht anfangen, frustet zu sehr^^xD

bin glaub ich zu unfähig.:biggrin5:

liegt eher am timing, combos kann ich mir merken und fingerfertig bin ich auch (nicht das was ihr denkt:dozey:, ich meine durch Guitar Hero), aber wie schon geschrieben: entweder blockt Dan warum auch immer ab oder ich versau es-.-

Wenn man physisch in der lage ist auch das loslassen einer taste zu timen und nich nur das drücken, dann sind die trials echt gar kein ding, juri 1-24 zieh ich in 5 min durch ohne probs, sind doch alles nur chains die locker von der hand gehen, mit schweren 1 framer links wird man fast garnicht konfrontiert

die haben mich ziemlich abgeschreckt.

aber wenn ihr meint, dass sie mit die leichtesten Trials hat, werde ich es mal versuchen. auf den ersten Blick sah es aber schon schwer aus.

Dachte ich auch am Anfang hab nie kapiert wie das gehen soll weil die voll Lahm geschlagen hat aber dann hab ich mal die Ultra eingesetzt und dann alle in paar Minuten. geschafft^^ Das letzte war auch sehr einfach. Also gehört Juri zu den einfachsten ;P

Wenn man physisch in der lage ist auch das loslassen einer taste zu timen und nich nur das drücken, dann sind die trials echt gar kein ding, juri 1-24 zieh ich in 5 min durch ohne probs, sind doch alles nur chains die locker von der hand gehen, mit schweren 1 framer links wird man fast garnicht konfrontiert

mittlerweile schaff ich auch das loslassen für f.a. lvl. 2 bei 6 von 10 versuchen :biggrin5:

jetzt noch das richtige timing für links hinbekommen und dann wird das langsam...

ich verstehe nicht warum ich mir bei der 360 version von ssf 4 mit allem leichter tue und ich da schon einige trials usw. mehr geschafft habe als bei der ps3 version :banghead:

mittlerweile schaff ich auch das loslassen für f.a. lvl. 2 bei 6 von 10 versuchen :biggrin5:

jetzt noch das richtige timing für links hinbekommen und dann wird das langsam...

ich verstehe nicht warum ich mir bei der 360 version von ssf 4 mit allem leichter tue und ich da schon einige trials usw. mehr geschafft habe als bei der ps3 version :banghead:

du hast SSF2 gleich 2x?

einmal für xbox und einmal für ps3? alter:biggrin5:

hab mal gelesen, dass eingaben bei der xbox version 2 frames schneller reagieren als bei der ps3. obs in deinem fall wirklich daran liegt weiß ich aber nicht.

Was schwafelst du da? :skep:

so ging es mir auch^^xD also perfektes deutsch ist das nicht.

aber so viel ich verstanden hab, ist das hier in diesem forum nicht erlaubt.

noch für 20€.

also ganz schnell vergessen das!

allgemeine frage: welcher char hat denn die schwersten trials?

ich vermute dhalsim, aber bin gespannt wer es wirklich ist.

so ging es mir auch^^xD also perfektes deutsch ist das nicht.

aber so viel ich verstanden hab, ist das hier in diesem forum nicht erlaubt.

noch für 20€.

also ganz schnell vergessen das!

allgemeine frage: welcher char hat denn die schwersten trials?

ich vermute dhalsim, aber bin gespannt wer es wirklich ist.

WTF der ist einer der einfachsten :/

C.Viper,Ibuki oder El Fuerte (letzte Trial von allen 3 Charakteren)

Ok Ibuki fand ich nicht so schwer weil ich weiß wie man den High Jump in die Ultra macht.^^

Ansonsten ist definitiv C.Viper schwerste Trial ich!

@ Finadel du bist ein Noob wenn du dir sowas erspielen lässt und das ist sowieso viel zu wenig was du geben würdest vergiss das mal ganz schnell ;)

WTF der ist einer der einfachsten :/

C.Viper,Ibuki oder El Fuerte (letzte Trial von allen 3 Charakteren)

Ok Ibuki fand ich nicht so schwer weil ich weiß wie man den High Jump in die Ultra macht.^^

Ansonsten ist definitiv C.Viper schwerste Trial ich!

@ Finadel du bist ein Noob wenn du dir sowas erspielen lässt und das ist sowieso viel zu wenig was du geben würdest vergiss das mal ganz schnell ;)

C.Viper?

und dhalsim ist einer der leichtesten? lol.

ok bei ElFuerte war ich mir auch schon sicher, dass das auch bei den "Besseren" als schwer eingestuft wird.

ich kann mit dhalsim gar nix, vll liegts daran^^xD

C.Viper?

und dhalsim ist einer der leichtesten? lol.

ok bei ElFuerte war ich mir auch schon sicher, dass das auch bei den "Besseren" als schwer eingestuft wird.

ich kann mit dhalsim gar nix, vll liegts daran^^xD

find dahlsim auch nicht leicht (ich verzweifle an mk - yoga flame), muss aber MightyBison mit viper zustimmen. ich krieg die high jump trials einfach nicht hin. vielleicht schaffe ich es ja, wenn ich meinen stick habe...

bin jetzt mit pad bei 80%, mehr geht bei mir nicht.

leichtesten trials sind meiner meinung nach t.hawk, hakan, dudley, juri und bison (sind auch die einzigen, die ich komplett habe:biggrin5:)

find dahlsim auch nicht leicht (ich verzweifle an mk - yoga flame), muss aber MightyBison mit viper zustimmen. ich krieg die high jump trials einfach nicht hin. vielleicht schaffe ich es ja, wenn ich meinen stick habe...

bin jetzt mit pad bei 80%, mehr geht bei mir nicht.

leichtesten trials sind meiner meinung nach t.hawk, hakan, dudley, juri und bison (sind auch die einzigen, die ich komplett habe:biggrin5:)

kenne viele, die trials auch mit pad geschafft haben:biggrin5:

ist es echt so n unterschied mit pad?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...