Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

legendärer gärtner ( weise mondblume)

Hadeskrieger

Recommended Posts

So wie ich ^^

Ich habe auch immer die zwei Tage gewartet, anstatt die Zeit zu ändern und bei mir hat es auch wunderbar geklappt :D

Ich habs vorgestellt und es hat auch beim ersten Mal geklappt.

Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel den Spieler der "cheatet" bestraft...

wie kan man die blume bekommen? habe im 1 teil leider die q für gärten nicht gemacht. kan nix anbauen. muss ich also nochma ersten teil starten und alles machen damit ich die gärten bekomme und die blume kriegen kan?. und ist der weg im trophie faden der schnellstmögliche?

Das ist eine so leichte Trophäe ich hab die nach dem ersten mal bekommen und vorher hab ich nichts vom Gärtnern verstanden. Ich hab es so gemacht :

Rot-Gold-Rot-Gold-Rot (für alle 3 Felder ergibt 2x einen Platz mit Orange)

Blau-Gold-Blau-Gold-Blau (für alle 3 Felder ergibt 2x einen Platz Türkis)

Türkis-Rot-Türkis-Rot-Türkis (für alle 3 Felder ergibt 2x einen Platz Rosa)

Rosa-Orange-Rosa-Orange-Rosa (für alle 3 Felder ergibt 1x einen Platz Weiß)

In dieser beschreibung ist jedoch ein Fehler ich hab es rot makiert es muss umgekehrt sein. Dann muss man noch das Video befolgen [url=http://www.youtube.com/watch?v=kFvcTH57920]Nier - Legendary Gardener - YouTube[/url] wenn man das gemacht hat ist alles in 1 Versuch zu schaffen wer sicher gehen will kann erst 4 Stunden vorstellen dann alle gießen die man nicht gießen kann sind Weiße Mondblumen und dann nochmals 36 Stunden vorstellen und "Voila" Bling xD.

Falls dir meine Sigi nicht aufgefallen ist. Ich bin ein sehr faszinierter Square Enix Games Zocker hab richtig viele auf Playsi 2 und immer mehrmals durch :P Genauso hab ich NIER genossen. Ich farme jetzt die ganzen Sachen damit ich Teil D machen kann um DANN ERST unter 15 Stunden durchzuspielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...