Lowvibrated Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Das mit den weißen Mondblumen war dank des detaillierten und meiner Meinung nach eindeutigen Leitfadens hier in diesem Thread gar kein Problem. Soweit ich weiß, hab ich auch nur die weißen Samen gesammelt und nicht die Planze an sich. Und trotzdem gabs die Trophäe dafür. Kann allerdings auch sein, dass ich die weißen Samen nochmal extra eingepflanzt hab, die Systemzeit nur um 24 Stunden vorgestellt habe und dann beim ernten (erntet man Blumen überhaupt? pflückt man di nicht eher?) der weißen Mondblume auch die entsprechende Trophäe bekommen habe. Was ich damit eigentlich sagen wollte: Wenn man weiße Samen erhalten hat, aber noch nicht die Trophäe, dann ist das kein Weltuntergang. Denn dann muss man einfach nochmal die Samen einpflanzen. Wenn man so drüber nachdenkt, eigentlich ein ziemlich dummer Teil der Story - vor allem in der zweiten Hälfte. Ich hätte als besorgter Vater auf der Suche nach meiner Tochter keine Zeit für Landwirtschaft im Vorgarten. Und weshalb legen die Hühner im selben Bereich eigentlich nie ein Ei? Ich schweife ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Naja zwischen Teil 1 und Teil 2 liegen ja 5 Jahre, also würde ich meinen das der nicht pausenlos wie angestachelt durch die Welt latscht sondern eher auf Hinweise wartet, wo Yonah abgeblieben sein könnte, und in der Zeit gärtnert er halt. Und ähm die Hühner die.... ach weiß der Geier. Det sind keene Hühner, die haben sich nur getarnt. In Wahrheit sind dat allet Schatten die Nier bespitzeln ... ich glaub da war irgendwas in meinem essen heute .. ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowvibrated Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wer oder was ist eigentlich Nier? Wird der Begriff innerhalb des Spiels eigentlich mal erklärt? Oder hat hier jemand spezielle Sprachkenntnisse und kann das deswegen aus einer mir unbekannten Sprache ableiten? Vielleicht ist es ja Latein oder Altgriechisch. Englisch ist es jedenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich glaube es soll der Name des Hauptcharakters sein, wenn man keinen eigenen eingegeben hat...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Genau. Nier ist der Hauptcharakter, wenn man ihm nicht einen anderen Namen gibt. Ist vergleichbar mit Link in der "The Legend of Zelda"-Reihe. Da es ja auch Anspielungen auf Zelda in Nier gibt vielleicht bewusst so gewählt, mit der Namensoption. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hab die Trophäe gekriegt, aber erst als ich die weißen Samen nochmals eingepflanzt hatte, die Systemzeit um einen Tag vorgestellt habe und dann die Blume geerntet hab *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Die Trophy bringt mich noch zur Verzweiflung Auch wenn ich es bestimmt schon 1000 mal gelesen habe wie es geht, wollte ich es nochmal wiederholen um sicher zu gehen, dass ich wirklich nichts falsch mache. Ich pflanze auf meinen drei Feldern nebeneinander die orangenen und rosa Mondblumensamen. Die Felder sehen dann also wie folgt aus: Orange-Rosa-Orange-Rosa-Orange Orange-Rosa-Orange-Rosa-Orange Orange-Rosa-Orange-Rosa-Orange Ich setze die ein, gieße nicht, dünge nicht oder sonst irgendwas. Dann gehe ich speichern und verlasse das Game. Nun stelle ich die Systemzeit der PS3 zwei Tage vor, gehe wieder ins Game und ernte alles ab. Nun sollte neben den ganzen orangenen und rosa Mondblumensamen die es zum ernten gibt auch die gesuchten Weißen darunter sein. Wenn nicht, dann das ganze wieder von vorne. Ist das soweit richtig? Das habe ich nun drei Stunden so gemacht .... ohne Erfolg. Darauf hin habe ich dann die Taktik gewechselt (aus Verzweiflung). Ich pflanze wieder: Orange-Rosa-Orange-Rosa-Orange Orange-Rosa-Orange-Rosa-Orange Orange-Rosa-Orange-Rosa-Orange Zeit wieder vorstellen und ernten. Wenn nichts dabei ist (wie immer halt ), wechsle ich beim nächsten mal die Bepflanzung auf: Rosa-Orange-Rosa-Orange-Rosa Rosa-Orange-Rosa-Orange-Rosa Rosa-Orange-Rosa-Orange-Rosa Diese beiden Variationen wechsle ich nun immer ab. Aber auch nach einer Stunde mit neuer Taktik immer noch kein Erfolg. Mache ich denn alles richtig? Ist eine der beiden Methoden die bessere? Ich bin echt für jeden Tipp dankbar, weil ich bin langsam ratlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hmmmm...eigentlich machste alles richtig...kann mir grad auch net helfen warum's bei dir net funzt,hat bei mir nach dem 2en mal geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hab das Ganze Gestern nochmal 1,5 Stunden versucht. Ohne Erfolg. Das macht mich noch wahnsinnig. Echt eine der schlimmsten Trophies überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hab auch nur schlimmes von der Trophy gehört aber bei mir war's ganz angenehm^^.Naja trotzdem viel Glück weiterhin,wirste schon packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich kann dir da leider auch nur sagen, dass ich mit dieser Trophy selbst viele "Probleme" hatte, bzw. dass es enorm lange gedauert hat. Ich war auch schon fast am Verzweifeln, habe zig Threads gelesen, gedacht ich mache etwas falsch, etc. Und dann irgendwann hat es doch endlich geklappt! Nach mittlerweile gefühlten 10+ Stunden! Was ich nur bei deiner Auflistung gesehen habe und was ich ändern würde, ist die Anordnung. Und zwar: XYXYX YXYXY XYXYX und dann beim nächsten Mal: YXYXY XYXYX YXYXY Du hattest ja glaube ich gesagt dass du sie alle gleich machst, also: XYXYX XYXYX XYXYX Sollte zwar beides klappen, aber ich würde es trotzdem mal versuchen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich hab die Trophy vorhin bekommen. PS3 eingeschaltet, alles gemacht wie immer und auf anhieb war die Weiße dabei. Das hat echt Nerven gekostet. Ich dachte die ganze Zeit ich mache was falsch nach nun fast 6 Stunden immer und immer wieder anbauen. Danke für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Na dann mal Glückwunsch! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Jop glückwunsch^^Hätt aber nie gedacht das die Trophy fast schon schlimmer sein kann als das gefarme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malkav Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich bin auch kurz vorm verzweifeln mit der trophy hat das bei dir inzwischen geklappt? ich versuchs auch schon seit 3 tagen (echten nicht in der konsole da is schon ein halbes jahr ins land gegangen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelScarlet Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hab die Trophy gestern endlich bekommen Hab für die Weiße Mondblume dann das Prinzip wie im leitfaden gemacht (nur 2 Felder und immer mit wasser, ich glaub die Farben sind bei den Blumen dann intensiver wenn man sie gießt °_°). Auf jedenfall kams die ganze Zeit nicht und auch gestern dachte ich mal wieder "mist schon wieder nicht" as ich die Farben gesehen hab. Dann hab ich die dinger "geernet" und plötzlich kam die Trophy. Ich dachte erst es wäre ein Fehler und hab im Inventar geguckt ich hatte dann echt die dummes Samen Und ich habs nicht mal richtig mitbekommen Naja! Jetzt hab ichs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Kein Plan was ihr habt, bei mir hats direkt beim ersten Mal funktioniert. Taktik: Immer abwehcselnd pflanzen, 48h vorstellen, ernten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich weiss garnicht was hieran so schwer sein soll! Hat alles super beim ersten versuch geklappt ! Und das auch ohne zeit verstellen! Eine frage hätte ich da mal ! Wenn ihr die zeit verstellt habt ! Steht dann bei der trophäe nicht auch der tag und die zeit die ihr eingestellt habt? Weill das wäre doch blöd ! Dann steht da ja das ihr die trophäe eigentlich noch garnicht habt oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelScarlet Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich weiss garnicht was hieran so schwer sein soll! Hat alles super beim ersten versuch geklappt ! Und das auch ohne zeit verstellen! Eine frage hätte ich da mal ! Wenn ihr die zeit verstellt habt ! Steht dann bei der trophäe nicht auch der tag und die zeit die ihr eingestellt habt? Weill das wäre doch blöd ! Dann steht da ja das ihr die trophäe eigentlich noch garnicht habt oder ? Da hatte ich auch Angst, aber es steht das normale Datum da, also war das kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 na egal ich finds ohne an der systemzeit spielen besser! Und wie es scheint klappt dann auch alles ganz problemlos!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.