Diddi89 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bin gerade an der selben Stelle.. . Bin mal gespannt wie lange ich noch warten darf, bis ich Weiße Samen ernte^^ nicht überpflanzen, sonder immer schön "hintereinander" abwechselnd rosa orange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 nicht überpflanzen, sonder immer schön "hintereinander" abwechselnd rosa orange Jo hab ich auch gemacht, hatte gleich in der zweiten fuhre weiße samen dabei gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Jo hab ich auch gemacht, hatte gleich in der zweiten fuhre weiße samen dabei gehabt Ich habs anfangs immer überpflanzt und etliche Stunden investiert. Also nicht den selben Fehler machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Der erste Post wurde in den Leitfaden übernommen. Vielen Dank dafür. Der Thread bleibt aber weiter auf, wenn ihr noch Fragen habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Der erste Post wurde in den Leitfaden übernommen. Vielen Dank dafür.Der Thread bleibt aber weiter auf, wenn ihr noch Fragen habt. Der erste Post ist aber nicht korrekt, gibt eine wesentlich effektivere Methode, die auch schon in diesem Thread erleutert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlex Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 naja was heißt effektiv ^^ ich hatte arge Probleme mit der Blume ich habe zwar alles richtig gemacht aber das Glück hatte bei mir wohl Grade Urlaub ich habe geschlagen 3 tage mit rosa und Organgenen Blumen gearbeitet und hatte schon echt so viele samen das ich welche immer wieder verkaufen musste aber dann hatte ich aufeinmal 6 Weiße Mondblumen nur schade dass man die nicht ernten kann wenn man sie Samen von der Einplatzt Also ich fand es echt frustrierend aber zum Glück muss ich das nie wieder machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Okay die Beschreibung ist aber auch doof gemacht hier! Habs jetzt!Rot-Gold-Rot-Gold-Rot (für alle 3 Felder ergibt 2x einen Platz mit Orange) Blau-Gold-Blau-Gold-Blau (für alle 3 Felder ergibt 2x einen Platz Türkis) Türkis-Rot-Türkis-Rot-Türkis (für alle 3 Felder ergibt 2x einen Platz Rosa) Rosa-Orange-Rosa-Orange-Rosa (für alle 3 Felder ergibt 1x einen Platz Weiß) und schwup, gleich beim ersten Mal so pflanzen hatte ich die Weiße Mondblume! klappt doch mal wunderbar für die weiße blume brauchte ich zwar 4-5 versuche, aber hatte sie am ende sogar 2 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Na Klasse, und ich hab mich an den Leitfaden gehalten und hab erst die kompletten Felder voll rote und jetz voll goldene gepflanzt. Sollte man vielleicht mal korrigieren dort wenn das dann doch nicht stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hm, ich hab jetzt 2 weiße mondblumen im inventar aber keine trophy, muss ich noch was machen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich glaube ich bin zu blöd, dass zu verstehen. Ich pflanze also abwechselnd im Feld rote und goldene Samen (denn Blumen selbst kann man nicht planzen). Das ist soweit klar, aber wann muss ich den Mist rausnehmen, damit ich Samen habe und keine vollständige Pflanze? Ich denke, bisher hatte ich es zu lange drin, denn ich habe jetzt nette türkise und orange Mondblumen. Und kommt mir nicht mit, ich soll die Systemzeit ändern. Das werde ich nicht machen. Ist doch ein Dreck, wegen den Samen an der Systemzeit rumzufuschen. Das muss doch auch mit normaler Spielzeit abzupassen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 klar geht das , aber ohne systemzeit kann man lange warten durch wasser und dünger kann man es glaub ich auf 3 RL stunden verkürzen pro phase. Aber selbst dann wartet man 12 stunden rl zeit um einmal zu ernten. Dann muss es noch klappen, also viel spaß, das ohne Zeit-Cheat zu machen. ich muss es mit nem neuen save wohl nochmal probieren. Hab ja weiße blumen und samen , aber keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 klar geht das , aber ohne systemzeit kann man lange wartendurch wasser und dünger kann man es glaub ich auf 3 RL stunden verkürzen pro phase. Aber selbst dann wartet man 12 stunden rl zeit um einmal zu ernten. Dann muss es noch klappen, also viel spaß, das ohne Zeit-Cheat zu machen. ich muss es mit nem neuen save wohl nochmal probieren. Hab ja weiße blumen und samen , aber keine trophy nach 4 Stunden siehst du die Blumen schon. Aber erst nach 48 Stunden sind die Samen zu ernten. Also so lange dauert es bei Realzeit auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Also ich habs mit der mthode gemacht vonwegen immer abwechselnd eine rosa eine orang hat zwar knapp 3 stunden und gefühlte 2000 mal abernten gedauert aber am ende kammen sogar gleich 5 weiße raus edit: ohne den Zeit trick wär das sicher locka ne sache geworden die monate gedauert hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Mir stellt sich gerade die Frage nach zig erfolgslosen Versuchen: Muss man im Falle der letzten, der Weißen Blume, auch ZWEI Tage die Zeit vorstellen oder nur noch einen? Habe bisher immer zwei gemacht und jetzt beim genauen lesen bemerkt, dass dort eigentlich garnicht mehr von Samen, sondern von einer weißen Mondblume die rede ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Also ich hab eben 2 Tage vorgestellt und die weissen Samen beim ersten Versuch bekommen! ^^ Dafür hab ich nen Bug ich bekomm die Fisch der Legende Trophie nicht -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Mir stellt sich gerade die Frage nach zig erfolgslosen Versuchen:Muss man im Falle der letzten, der Weißen Blume, auch ZWEI Tage die Zeit vorstellen oder nur noch einen? Habe bisher immer zwei gemacht und jetzt beim genauen lesen bemerkt, dass dort eigentlich garnicht mehr von Samen, sondern von einer weißen Mondblume die rede ist... Ich würde 2 Tage vorstellen und versuchen Samen zu bekommen (damit bekommst du auch direkt die Trophy) Das hat den Vorteil dass du mit den Weißen Mondblumen sehr gut geld farmen kannst, wenn dus brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Juhu nach 3 h hats geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wow! Nach zig unterschiedlichen und gefühlten 50-100 Versuchen hat es endlich geklappt! :-D Weshalb ich das aber hier auch nochmal explizit sagen wollte, ist folgendes: Ich war gerade wieder dabei, pflanzen, speichern, Spiel verlassen, Uhr umstellen, Spiel neustarten, laden, etc. Und genau in dem Versuch als es geklappt hat, sah der Start-Screen anders aus! Keine Ahnung wieso ich der Erste bin der es bemerkt ^^ Und zwar gibt es ja den schwarzen Screen, in der Mitte steht "NIER" und darunter steht "Drücke die START-Taste" (und darunter Copyright, etc.) Und genau in dem Versuch, als ich dann meine erste Blume bekommen habe, schwebte nun von rechts eine Mondblüte ins Bild! Super geil gemacht! (Es ist die gleiche aus dem Abspann). Wie er das eigentlich wusste, keine Ahnung, denn ich habe meinen Save-Game ja noch garnicht geladen gehabt oder so. Aber es war das Erste und Einzige mal dass ich diese Blume im Titel gesehen habe und genau dann habe ich sie beim Laden auch ernten können! Nettes Feature und ich bin auf jeden Fall richtig froh dass ich sie endlich habe! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wow! Nach zig unterschiedlichen und gefühlten 50-100 Versuchen hat esendlich geklappt! :-D Weshalb ich das aber hier auch nochmal explizit sagen wollte, ist folgendes: Ich war gerade wieder dabei, pflanzen, speichern, Spiel verlassen, Uhr umstellen, Spiel neustarten, laden, etc. Und genau in dem Versuch als es geklappt hat, sah der Start-Screen anders aus! Keine Ahnung wieso ich der Erste bin der es bemerkt ^^ Und zwar gibt es ja den schwarzen Screen, in der Mitte steht "NIER" und darunter steht "Drücke die START-Taste" (und darunter Copyright, etc.) Und genau in dem Versuch, als ich dann meine erste Blume bekommen habe, schwebte nun von rechts eine Mondblüte ins Bild! Super geil gemacht! (Es ist die gleiche aus dem Abspann). Wie er das eigentlich wusste, keine Ahnung, denn ich habe meinen Save-Game ja noch garnicht geladen gehabt oder so. Aber es war das Erste und Einzige mal dass ich diese Blume im Titel gesehen habe und genau dann habe ich sie beim Laden auch ernten können! Nettes Feature und ich bin auf jeden Fall richtig froh dass ich sie endlich habe! :-D Hast du schon Ende D gemacht ? Die Blume im Hauptmenü ist bei mir nach Ende D aufgetaucht ist mir dort auch direkt aufgefallen die Mondblume hatte ich schon lange vorher da kam das im Hauptmenü nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hm, echt? :-D na gut, dann kann mir das auch erst jetzt so richtig aufgefallen sein... Ende D habe ich gestern gemacht, passt also auch dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.