SpirituSancti Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 juhu jetzt hab ich s endlich was für ne f... trophy
Heartz_Fear Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Okay die Beschreibung ist aber auch doof gemacht hier! Habs jetzt! Rot-Gold-Rot-Gold-Rot (für alle 3 Felder ergibt 2x einen Platz mit Orange) Blau-Gold-Blau-Gold-Blau (für alle 3 Felder ergibt 2x einen Platz Türkis) Türkis-Rot-Türkis-Rot-Türkis (für alle 3 Felder ergibt 2x einen Platz Rosa) Rosa-Orange-Rosa-Orange-Rosa (für alle 3 Felder ergibt 1x einen Platz Weiß) und schwup, gleich beim ersten Mal so pflanzen hatte ich die Weiße Mondblume!
Jango1997 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Um Türkis zu bekommen braucht man nur Blau und Gold Pflanzen ohne zu Düngen aber mit Wässer ich habe das 4 mal gemacht und da kam Türkis raus. Und ihr dürft nicht vergessen nach dem Pflanzen zu speichern und das System um 2 tage vorzustellen.
oval3096 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 wasser und dünger haben keine auswirkungen auf die samen die da rauskommen. lediglich auf den ertrag und schnelligkeit des wachstums.
Jango1997 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Stimmt dann brauch man ja nur Blau und Gold Pflanzen
Jango1997 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 oval3096 hast du das Spiel schon durch und welches Lv bist du? Weißt du wie man das Adlerei bekommt? Wenn ja dann schreib uns mal die genaue beschreibung wie man das Adlerei bekommt, wäre ganz nett.
oval3096 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 oval3096 hast du das Spiel schon durch und welches Lv bist du? Weißt du wie man das Adlerei bekommt? Wenn ja dann schreib uns mal die genaue beschreibung wie man das Adlerei bekommt, wäre ganz nett. hilfe zu den materialien gibts hier http://forum.trophies-ps3.de/nier/36802-material-hilfe.html und als ich die platin hatte war ich ungefähr auf level 55
Omega-Sky Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Hi habe so gemacht wie beschrieben, bloß wenn ich Ernte kommen immer nur die Pflanzen aber nicht die Samen. Was mach ich Falsch habe jetzt viele Orange und Türkise Blumen aber keine Orange bzw Türkise Samen.
oval3096 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Hi habe so gemacht wie beschrieben, bloß wenn ich Ernte kommen immer nur die Pflanzen aber nicht die Samen.Was mach ich Falsch habe jetzt viele Orange und Türkise Blumen aber keine Orange bzw Türkise Samen. du musst die systemzeit immer 2 tage vorstellen, dann kannst du samen ernten. bei einem tag sind die blumen noch nicht eingegangen, deswegen auch keine samen.
Flammentod Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Habe nun endlich die Trophy bekommen. War ein ganz schöner aufwand. Habe die Rosa Samen erst bekommen wie ich die Quest bei den Maskenleuten angenommen habe.
Diddi89 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Hab jetzt auch zig mal die Kombi Rosa Orange . . . . immer so weiter gepflanzt und nichts passiert.... Ist echt eine der nervigsten Throphys....
Heartz_Fear Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Also ich hab ja schon einige Posts vorher beschrieben, wie es geht! Da ist auch bei jedem Ernten dann 2x die gewünschte Farbe dabei (nur bei der Weißen dann 1x) Oder ich hatte einfach nur Glück!
Flammentod Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Habe es wie du geschrieben hast gemacht, aber das war eine Quälerei ohne ende. Ich sag du hattest Glück.
Tryce Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Also ich hab ja schon einige Posts vorher beschrieben, wie es geht!Da ist auch bei jedem Ernten dann 2x die gewünschte Farbe dabei (nur bei der Weißen dann 1x) Oder ich hatte einfach nur Glück! Hab es genau gemacht wie deins und am ende hatte ich 3 Weisse Mondblumen
Diddi89 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Warum habt ihr alle son Glück -.- Mach das jetzt zum 50sten Mal innerhalb von bestimmt 7 Tagen
Tryce Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Warum habt ihr alle son Glück -.-Mach das jetzt zum 50sten Mal innerhalb von bestimmt 7 Tagen Ach das schaffst du doch auch Hab etwa ne Stunde oder so gebraucht.
SpirituSancti Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 machts ihr schon das ganze nebeneinander nicht aufeinander also orange und rosa mein ich jetzt weil ich hatte auch sselbe Problem dann hab ich s 1 x so gemacht und schon war die weiße da
Diddi89 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Du meinst du hast das nebeneinander gemacht? Sprich einmal rosa gepflanzt daneben orange und immer so weiter? Hmmm Ka Ich pflanz das alles aufeinander übereinander gestapelt ^^
SpirituSancti Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 ja das habe ich auch stundenlang gemacht bis ich dann mal eben Orange - Rosa Orange Rosa Orange und das alle 3 Felder gemacht habe schon war die weiße beim ersten mal gleich da
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.