Hadeskrieger Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 so habs eben rausgefunden wie es geht nach ewigem rum probieren :> Folgende blumen anpflanzen und nach dem pflanzen das datum vorstellen um 2 tage um die samen zu ernten und die nächsten blumen drüber zu pflanzen) Ich rede dabei immer von einem vollen feld = 3x5 felder - 1.Rote Mondblume - 2.Samen Ernten - 3.Goldene Mondblume ->Samen Ernten = Orange ( wenn nicht orange rauskommt wieder bei 1. anfangen.) -4.Blaue Mondblume -5.Samen ernten -6.Goldene Mondblume -7.Samen ernten = Türkis ( wenn nicht türkis dann bei 4. weitermachen bis türkis rauskommt) -8.Türkise Mondblume -9.Samen Ernten -10.Rote Mondblume -11.Samen ernten = Rosa Samen ( werden übrigens auch für die eine mission benötigt in fassade, wenn keine rosa rauskommen, bei 8. weitermachen bis rosa rauskommt) -12.Rosa Mondblume -13.Samen ernten -14.Orange Mondblume pflanzen -15.Samen ernten =weiße Mondblume bin mir nicht sicher ob es die reihnfolge war falls nicht, dann weiter machen -16.Rose Mondblume pflanzen -17.Samen ernten = weiße mondblume :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 also alles auf einem spot pflanzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadeskrieger Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 ja weil das prinzip ist das man nachdem man die eine gepflanzt hat rückstände bleiben und die beiden sich somit mit einer geringen chance kombinieren :> immer 3x15 felder vollmachen, und das mit dem alle auf einen spot ist selbsterklärend :> oder hast du schoin rosa,orange oder türkise mondblumensamen um jeden spot zu bepflanzen mit einer anderen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hey wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass zb. so ein Orangener Samen dropt? Weil hab jetzt 2x die 3 Felder komplett bestellt mit Rot und Gold und es kommt nicht ein Orangener Samen sondern immer nur halt die jeweilige Farbe der gepflanzten Blume. Oder gibts da iwas was ich falsch mache? Rot pflanzen > 2 Tage vor > ernten > Gold pflanzen (gleich nach dem ernten) > 2 Tage > ernten (nur Gold Samen -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadeskrieger Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 dann weiter machen und rot nach dem gold pflanzen das kommt schon von alleine :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 laut diesem link ist die viel einfacher zu bekommen: http://www.gamespot.com/xbox360/action/nier/show_msgs.php?topic_id=m-1-54552179&pid=960450 anscheinend muss man nur 2 verschiedene der seltenen mondblumen(pink, türkis, etc) neben einander setzen und mit einer 5%igen wahrscheinlichkeit kommt die weisse raus. werds mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 5 Prozent sind nicht viel, aber einen versuch ist es auf jedemfall wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 wie bekommt man überhaupt die seltenen mondblumensamen und muss man auch düngen um die weiße dann zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 die bekommst du wie oben beschrieben. für die orangenen also erstmal rot, dann gold drüber, etc. düngen oder wässern ist dafür nicht nötig. das mit den 5% bei 2 seltenen scheint blödsinn zu sein, hab das 4 durchgänge lang gemacht, bei 60 feldern zu je 5% wahrscheinlichkeit hätte ja zumindest mal eine kommen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 also: den oben beschriebenen weg muss man nur gehn wenn man die einzelnen farben braucht. sobald man orangene und pinke samen hat einfach so anpflanzen: orange, rosa, orange, rosa, orange orange, rosa, orange, rosa, orange orange, rosa, orange, rosa, orange speichern, systemzeit vor, ernten. mit einer wahrscheinlichkeit von 10% ist dann die weisse mondblume dabei. falls es nicht klappt: ernten, und nochmal von vorne. gießen, düngen oder sonst was ist nicht nötig. so hats bei mir beim 5. oder 6. mal geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wo bekommt man die orangen bzw. die pinken Samen? Meeresfront? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 lies nochmal den ersten beitrag,geh nicht ueber Los und zieh keine 5000 ein:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 so habs eben rausgefunden wie es geht nach ewigem rum probieren :>Folgende blumen anpflanzen und nach dem pflanzen das datum vorstellen um 2 tage um die samen zu ernten und die nächsten blumen drüber zu pflanzen) Ich rede dabei immer von einem vollen feld = 3x5 felder - 1.Rote Mondblume - 2.Samen Ernten - 3.Goldene Mondblume ->Samen Ernten = Orange ( wenn nicht orange rauskommt wieder bei 1. anfangen.) -4.Blaue Mondblume -5.Samen ernten -6.Goldene Mondblume -7.Samen ernten = Türkis ( wenn nicht türkis dann bei 4. weitermachen bis türkis rauskommt) -8.Türkise Mondblume -9.Samen Ernten -10.Rote Mondblume -11.Samen ernten = Rosa Samen ( werden übrigens auch für die eine mission benötigt in fassade, wenn keine rosa rauskommen, bei 8. weitermachen bis rosa rauskommt) -12.Rosa Mondblume -13.Samen ernten -14.Orange Mondblume pflanzen -15.Samen ernten =weiße Mondblume bin mir nicht sicher ob es die reihnfolge war falls nicht, dann weiter machen -16.Rose Mondblume pflanzen -17.Samen ernten = weiße mondblume :> hab da ne Frage. Sicher dass rosa und orange zu weiß führen?? hab nun schon die 4te Lage komplett (rosa orange rosa orange) bepflanzt und es kommt nix bei raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ja hab auch zig anläufe gebraucht.... dieses Adlerei für die Waffe ist viel nerviger, hätte ich bloss die Quest dazu nicht beendet:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ja hab auch zig anläufe gebraucht....dieses Adlerei für die Waffe ist viel nerviger, hätte ich bloss die Quest dazu nicht beendet:banghead: willst wohl deine waffe pimpen kommt es nicht ab und zu in adlerhorst oder wie das heißt?? unter dem Haus vom Bürgermeister?? na gut dann werd ma wohl weiter aubauern müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 also ich weiß nicht irgendwas mach ich falsch oder?? hab jetzt schon zum 22 mal rosa auf orange und wieder rosa und wieder orange usw. gepflanzt und das auf allen 15 Feldern und immer noch keine weiße wie habt ihr das angestellt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 also:den oben beschriebenen weg muss man nur gehn wenn man die einzelnen farben braucht. sobald man orangene und pinke samen hat einfach so anpflanzen: orange, rosa, orange, rosa, orange orange, rosa, orange, rosa, orange orange, rosa, orange, rosa, orange speichern, systemzeit vor, ernten. mit einer wahrscheinlichkeit von 10% ist dann die weisse mondblume dabei. falls es nicht klappt: ernten, und nochmal von vorne. gießen, düngen oder sonst was ist nicht nötig. so hats bei mir beim 5. oder 6. mal geklappt. genau so und nicht erst komplett rosa, dann komplett orange etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 das ist doch Crap....ich hab jetzt 3x5 Rot und 3x5 Gold gepflanzt und das mindestens 20x...es kommen einfach keine Rosa Samen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 meinst du die samen nebeneinander orange und rosa mischen also?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 das ist doch Crap....ich hab jetzt 3x5 Rot und 3x5 Gold gepflanzt und das mindestens 20x...es kommen einfach keine Rosa Samen also da hatte ich z.b gar keine Schwierigkeiten ist sofort gekommen also immer rot dann abernten dann gold dann abernten dann rot drauf das ging aber die weiße bekomm ich ums verrecken nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.