Jinbei Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Die ist soweit ich noch weiß draußen bei den brunnen, also in der villa muss du nochmal iwo rauskommen und dort ist ein brunnen dort müsstest du diesen geheimgang finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi bin beim ersten durchgang im Teil 2 des spiels und ich wollte mir Waffen schmieden lassen. Wann kommt er den, oder wo find ich ihn. Bei mir steht immer da er ist nicht da wenn ich dort hin gehe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Erst wenn du dich auf die Suche nach dem Schlüsselstück dass im Müllberg ist begibst, ist wieder jemand bei den 2-Brüder-Waffen. Davor geht da nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich bin bei der Mission "Stolz eines Liebhabers" und er hat gemeint ich habe ihm das Fluorit schon gegeben, aber die Mission steht noch immer als unerledigt da... Also habe ich mir gedacht, ich geh zu dem Seltsame-Dinge-Heini und dann zum Ödtempel... finde aber kein weiteres Fluorit... Bin dann halt nochmal zu dem Typen gegangen und er meint noch immer, dass ich ihm das Ding gegeben habe... Was ist da los? Was kann ich tun? Ich will doch die Mission erledigen EDIT: hat sich erledigt. Ich bin immer wieder auf die Brücke und wieder raus gegangen, bis das Fluorit wiedergekommen ist und ich konnte die Mission zu Ende bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Brauch ma Hilfe:ab wann krieg ich die mission vom könig wo ich die letzte irrgarten waffe bekomm? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Brauch ma Hilfe:ab wann krieg ich die mission vom könig wo ich die letzte irrgarten waffe bekomm? danke im vorraus hast du daruf schon ne antwort bekommen oder hast es geschafft weil an der häng ich auch noch. allgemein die missionen aus fassade fehlen mir noch:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 okay pass auf ich hab grad die mission Ein verschütteter Schatten erledigt bin dann zum könig und er hat mir die mission Den Schlaf des Königs stören angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hab die mission auch,bei mir lag's aber irgendwie an nix bin später nochmal hin ohne ne mission oder was geschichtliches und zack war's da.Trotzdem danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Das vermisste Mädchen. Ich soll auf der untersten Ebene nach Hinweisen suchen, aber ich finde diesen Blutfleck nicht, es gibt 2 Eingänge zur Schatzkammer oder? Vor dem Königspalast runter springen, dann ist man ja auf der untersten Ebene, aber wo sind die Hinweise? Zu welchem Brunnen soll man laufen? Wo soll dieser Brunnen in der Wüste sein? EDIT: Fast auf der anderen Stadtseite ist der Hinweis, dachte ganze Zeit direkt in der Nähe des Wächters -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackattack Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hi. Ich hab auch ein ziemliches Problem. Und zwar bin ich schon im zweiten Teil des Spiels. Allerdings kann ich nicht mehr die Quest von der Blumenhändlerin annehmen, nach der man erst das Feld benutzen kann. Ergo kann ich auch noch keine Blumen pflanzen, was ich aber für den Erhalt einiger Trophys unbedingt können muss. Kann ich die Mission mit der Blumenhändlerin später noch einmal annehmen oder muss ich wirklich nochmal von vorne anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Quests die du am Anfang nicht gemacht hast sind nach dem Wechsel der Abschnitte so weit ich weiß für immer weg. Sorry : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.