SWAT Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 echt? boah, also hab ich eigl auch probiert, die wollen mich immer verkloppen, muss ich heute nochmal probieren
Daniel85 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Aber da sind doch 2 Orte, wo man Armdrücken kann. Sind beide von den Angels? Ich wurde zuerst auch bei der einen Bude, die man in der Story auseinandernimmt von denen verjagt. Dann hab ich zufällig noch eine zweite Stelle auf der Karte gesehen. Kein Ahnung, ob ich da einfach nur per Zufall "vernünftig" hin bin, jedenfalls gings da auf Anhieb...
Helperforgames Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Aber da sind doch 2 Orte, wo man Armdrücken kann. Sind beide von den Angels? Ich wurde zuerst auch bei der einen Bude, die man in der Story auseinandernimmt von denen verjagt. Dann hab ich zufällig noch eine zweite Stelle auf der Karte gesehen. Kein Ahnung, ob ich da einfach nur per Zufall "vernünftig" hin bin, jedenfalls gings da auf Anhieb... Nein das sind die Uptown Riders.^^ In der Gang sind Malcolm und der andere da.^^ Versuch mal normal die Straße entlang zu fahren und nicht an der Brücke da runter.^^ Ohne keine gezogenen Waffen!!^^
SWAT Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 ok es hat geklappt, man muss schon sehr langsam ran gehen, sind ja wie scheue rehe und verkloppt wird man von aussenstehenden Gangmembern , aber Minigame Armdrücken is eh scheiße, ich vermisse das High or Low was es im Clubhaus gab. aber eigl labern wir grade nur off topic, relativ, weil hier solls ja um geld in TBoGT gehn.
Helperforgames Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 ok es hat geklappt, man muss schon sehr langsam ran gehen, sind ja wie scheue rehe und verkloppt wird man von aussenstehenden Gangmembern , aber Minigame Armdrücken is eh scheiße, ich vermisse das High or Low was es im Clubhaus gab.aber eigl labern wir grade nur off topic, relativ, weil hier solls ja um geld in TBoGT gehn. Jop, ich finde High Low auch total cool.^^
Sezai1998 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Sei einfach ein unfairer Spieler und cheate
Kenny_GTI Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Ohne cheaten habe ich bei Balled of Gay Tony die meiste Knatze gemacht Bin zum Wetten in die Hütte beim Käfig gegangen, 'ne Apparatur am Controller gebaut, welche den Analog-Stick unerbittlich nach oben drückt. Nach 2 Stunden waren etwa 20 Millionen im Pott, wusste irgendwie immer auf wen ich wetten musste, am effizientesten war dieser Freak mit diesem "Muscle" Shirt. Bei einem Gewinn habe ich den Einsatz verdreifacht, vervierfacht etc. Wollte über eine Milliarde kommen, aber der Zähler hört leider bei 999.999.999$ auf Und wozu das Ganze? Ich fühl mich einfach besser bei
BigBoy Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ich finde das man bei den Drogenkriegen auch ganz gut geld scheffeln kann. Also dsa was ich für die Tropy bei den Drogenkriegen bekommen habe hat mir masse gereicht für die Story, und ich hab die Waffen immer bei Armando aus seinem Van geholt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.